Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Anime & Manga Allgemein » Allgemeines » AMV´s Selfmade   » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DrakAngel DrakAngel ist weiblich
Routinier

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Deine A>MV´s gefallen mir echt sehr gut die Musik ist auch immer gut^^

Ein Dank an Lady Oscar*knuff* Das ist echt schön geworden

05.06.2008 20:31 DrakAngel ist offline Email an DrakAngel senden Homepage von DrakAngel Beiträge von DrakAngel suchen Nehmen Sie DrakAngel in Ihre Freundesliste auf Füge DrakAngel in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: maronchiaki93
DaDude DaDude ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (traurig)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

zwar kein amv, aber das neustes aus den shining finger studios:;

(NOTE: bitte nicht schauen wenn ihr kein 300 mögt)

http://img532.imageshack.us/my.php?image...adattackrc6.flv

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"

Saharie Naturita

05.06.2008 21:24 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
DrakAngel DrakAngel ist weiblich
Routinier

dann zeige ich meine Videos auch mal, die sind nicht so gut wie die anderen aber fange noch an xD
Die Quallies sind meist nicht so wie sie sein sollen sry.
Es sind meist nur Bilder weil mein WMV keine Szenen impotiert <,<

Mein erstes

Sailor Merkur

Sailor Moon

Sailor Venus

Anime mix

und nun ein Video von Gravitation was ich heute gemacht habe:
Gravitation- Ich Liebe Dich

Ein Dank an Lady Oscar*knuff* Das ist echt schön geworden

09.07.2008 22:45 DrakAngel ist offline Email an DrakAngel senden Homepage von DrakAngel Beiträge von DrakAngel suchen Nehmen Sie DrakAngel in Ihre Freundesliste auf Füge DrakAngel in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: maronchiaki93
Super Moderator

so jetzt unter neuem account mein neuestes video, ein gmv, kein amv bevor ich von ichigo oder ultra ma wieder zerfleddert werde:

http://de.youtube.com/watch?v=0ZiEE8tnnNA

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Saharie Naturita

24.08.2008 21:52 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
UltraFX UltraFX ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (überglücklich)

Wie zerfleddert ? Von mir ? Wie kommst du denn darauf ? Würd ich doch niiiie tun !

Also fangen wir mal an:

1. finde ichs schonmal schlecht, dass die Ladezeit von dem Video enorm lang war. Hab 20 Minuten gewartet und grad mal 1/3 des Videos geladen, hat mir aber gereicht (kannst du wahrscheinlich auch nix für, muss an Youtube liegen xD)

2. der Sinn eines AMVs ist, ein Musik-Video selbst zu erstellen. Sprich ein Lied auszuwählen und zu dem passend Ausschnitte aus Animes zu wählen (heißt dass das, was in den Animevideos passiert, sollte zu dem Lied passen). Das kann man in etwa so auch bei wikipedia nachlesen. Bei einem GMV wird das wohl so ähnlich laufen. Ich fand, dass die Auswahl deiner Videoabschnitte nicht wirklich zu dem Lied passten außer vielleicht dass solche Metal-Lieder gern für MMORPGs wie WoW und konsorten genommen werden.

3. Hast du nich dazugelernt ? Du lässt dir nen Acc sperren weil du Videos mit lizensierten Videos und Songs veröffentlicht hast. Nun machst dus wieder...ich weiß ja nicht...tse

Gut soviel dazu. Tut mir Leid für die Kritik aber man lernt nich aus wenn man kein anständiges feedback bekommt, oder Augenzwinkern

"Wagt nicht uns vorzuschreiben, was wir
denken und sagen dürfen. Wir sind das Volk. Ihr sollt uns repräsentieren, nicht kommandieren. Denn ihr lebt von unserem Geld, nicht wir von eurem!" (Jürgen W. Möllemann)

24.08.2008 23:04 UltraFX ist offline Email an UltraFX senden Homepage von UltraFX Beiträge von UltraFX suchen Nehmen Sie UltraFX in Ihre Freundesliste auf Füge UltraFX in deine Contact-Liste ein
Super Moderator

bei einem gmv kommt es auf das timing an. Die musik muss zum feeling passen das dass video material gerade verbreitet, also zur unterlegung. Beim amv is ja die musik vorgebend für das video. Ich finde das timen ist mir eigentlich gut gelungen, klar hätte es besser sein können ich hätte noch ein video mit reinschneiden können (den neuesten warhammer online trailer) aber hatte dann doch keinen bock mehr deswegen das internet wieder anzuschalten.
Und das mit dem sperren lass ma meine sache sein. Wenn dieser fet** brandon mich nicht angeklagt hätte wäre es ja garkein problem sein. Ich hatte beim einen video halt vergessen hinuschreiben das es fanmade ist und mir die materialien nicht gehören usw usw. Jeder der amv´s macht hat dasselbe problem du hast doch auch ein video gemacht wenn ich mich rechtens entsinne. Hast du für ein paar tausend euro die erlaubnis gekauft die szenen zu benutzen oder wie hast du das gemacht?

Saharie Naturita

25.08.2008 14:34 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Super Moderator

Zumindest bei der Wahl des Liedes hab ich dafür gesorgt dass das schonmal nicht zu lizenz-schwer ist. Weiß ehrlich gesagt nichtmal, obs überhaupt unter ner Lizenz des nicht-Verbreitens liegt, weils ja nur ne Pianoversion ist ... kannst du mich aufklären wenn dus besser weißt.

Die Szenen sind in enorm schlechter Qualität und größtenteils aus Japan mit Fansubs.

Und ich habe diese Informationen unter meinem Video stehen Zunge raus

Zuletzt: Es ist nur ein Video. Solange DU mich net anschwärzt wirds denke ich vorerst auch kein anderer tun und wenn werd ich deswegen schon nich im Knast landen ^^

denken und sagen dürfen. Wir sind das Volk. Ihr sollt uns repräsentieren, nicht kommandieren. Denn ihr lebt von unserem Geld, nicht wir von eurem!" (Jürgen W. Möllemann)

26.08.2008 18:34 UltraFX ist offline Email an UltraFX senden Homepage von UltraFX Beiträge von UltraFX suchen Nehmen Sie UltraFX in Ihre Freundesliste auf Füge UltraFX in deine Contact-Liste ein
Super Moderator

hmm alles unterlieg irgendwelchen copyright´s und lizensen. Es gibt aber auch kostenfreie versionen, die haben nen namen den ich leider gerade vergessen habe. Diese liede kann man dann frei für alles nutzen (darf sie aber natürlich trotzdem nicht für sein eigenes ausgeben ist ja klar)
Und keine sorge ich werd dich da nit anschwärzen Augenzwinkern
Ich habe auch immer stehen das ich das benutze audio und video material nicht bestitze, das es fanmade und nur zum enjoiment der fans ist. ausserdem das damit keinerlei geld verdient ist und den rechtmässigen besitzern gehört. Sofern es da steht hat man eigentlich nichts zu befürchten ausser man hat halt pech so wie ich großes Grinsen

Saharie Naturita

26.08.2008 22:05 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Super Moderator

Die lizenzen zur freien Verbreitung heißen GPL. Gibts auch bei Open-Source Software. Die seite www.jamendo.com (kann ich nur empfehlen) bietet Ummengen dieser Musik an. Viele Interpreten, die eigene Singles und Alben verkaufen, bieten auch eigene Songs frei zum Download an. Aber ich wollte mein Video mit dem Lied machen.

27.08.2008 12:24 UltraFX ist offline Email an UltraFX senden Homepage von UltraFX Beiträge von UltraFX suchen Nehmen Sie UltraFX in Ihre Freundesliste auf Füge UltraFX in deine Contact-Liste ein
Super Moderator

ahh genau das war das, danke ;=)

Saharie Naturita

28.08.2008 17:01 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
hidekiyume hidekiyume ist männlich
Haudegen

So, weil ich ein bisschen Moativation brauche um auch endlich mal ein ein amv mit animierten (Definition^^) pics zu machen, poste ich mit nur 6 Monaten Verspätung hier mal meine erste Slideshow

Pure Pure - Hinata

Saigo kamoshirenai darou. Dakara, zenbu hanashite okitainda.

09.10.2008 14:06 hidekiyume ist offline Email an hidekiyume senden Beiträge von hidekiyume suchen Nehmen Sie hidekiyume in Ihre Freundesliste auf Füge hidekiyume in deine Contact-Liste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: