UltraFX
Super Moderator

Stimmung: (überglücklich)
 |
|
Wie zerfleddert ? Von mir ? Wie kommst du denn darauf ? Würd ich doch niiiie tun !
Also fangen wir mal an:
1. finde ichs schonmal schlecht, dass die Ladezeit von dem Video enorm lang war. Hab 20 Minuten gewartet und grad mal 1/3 des Videos geladen, hat mir aber gereicht (kannst du wahrscheinlich auch nix für, muss an Youtube liegen xD)
2. der Sinn eines AMVs ist, ein Musik-Video selbst zu erstellen. Sprich ein Lied auszuwählen und zu dem passend Ausschnitte aus Animes zu wählen (heißt dass das, was in den Animevideos passiert, sollte zu dem Lied passen). Das kann man in etwa so auch bei wikipedia nachlesen. Bei einem GMV wird das wohl so ähnlich laufen. Ich fand, dass die Auswahl deiner Videoabschnitte nicht wirklich zu dem Lied passten außer vielleicht dass solche Metal-Lieder gern für MMORPGs wie WoW und konsorten genommen werden.
3. Hast du nich dazugelernt ? Du lässt dir nen Acc sperren weil du Videos mit lizensierten Videos und Songs veröffentlicht hast. Nun machst dus wieder...ich weiß ja nicht...tse
Gut soviel dazu. Tut mir Leid für die Kritik aber man lernt nich aus wenn man kein anständiges feedback bekommt, oder 

"Wagt nicht uns vorzuschreiben, was wir
denken und sagen dürfen. Wir sind das Volk. Ihr sollt uns repräsentieren, nicht kommandieren. Denn ihr lebt von unserem Geld, nicht wir von eurem!" (Jürgen W. Möllemann)
|
|
24.08.2008 23:04 |
|
|