Stimmung: (glücklich)
Also ich auch ich finde das eifach toll^^
....................................................
Also nicht nur das mein bruder vergisst sie aber schnell ingegensatz zu mir^^
ich vergess sie nur sehr selten=)
Die Alpträume aber kann ich nicht vergesen weil sie einen einfach angst einjagen und sowas kann man nicht leicht vergessen=)
Ich vergess meine träume auch eigentlich ganz schnell .Außer sie wiederhollen sich wie gestern...
^^
__________________ Sehe doch ich liege da ich wälze mich vor schmerzen...
Aber du schaust nur von oben herab auf mich und hilfst mir nicht
warum?
warum gibt es Leute wie dir warum schaunen sie nur aber tun nichts... diese Leute kann man nur bemitleiden... denn sie sind eisklat und ohne Hoffnung
Stimmung: (traurig)
also ich habe nie albträume bis auf einen...
den hatte ich damals immer obwohl er eig garnicht so schlimm ist. das ist jezz 9 jahre her also egal^^
träume sind wichtig find ich ka warum aber sie sind wichtig^^
ich schlafe gerne wenn auch vieeeel zu wenig aber wenn ich dann ma schlafe erinner ich mich auch an meine träume auch wenn sie irgendwie sinnlos und komisch sind^^
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"
Stimmung: (überglücklich)
Damals als ich noch klein war hatte ich Träume die sich jeden Tag wiederholt haben. Die waren komischerweise auch ohne Ton und schwarz/weiß ... fand ich damals immer extrem beängstigend. Mittlerweile hab ich Farbe und Ton und Abwechslung ^^
bei mir wiederholen sich Träume sehr selten.
Meistens bestehen meine Träume aus Situationen mit Leuten in meinem näheren Umfeld (die aber teils auch leider immer ein Traum bleiben werden ).
Das ist dann auch echt deprimimierend ...
ja manche träume sind echt grausam wenn man weiß das das nie realität wird geht mir nich anders
neulich hab ich von einem meiner bücher geträumt als ich aufgewacht bin hab ich mich so geärgert das ich ein paar minuten meine wand geschlagen habe (au schmerz)
tja ich hab mich praktisch in in die geschehnisse des buches hineingeträumt als einer der leute daraus (das buch is von mir selbst^^ is praktisch mein hobby)
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von fifth am 07.02.2008 20:38.
achso^^.
Buch schreiben als Hobby is schon nicht schlecht :-)
Hab mich mal an einer Kurzgeschichte versucht, aber die wurde wohl nicht so wirklich was ^^.
also meine träume handeln meistens von ürgendwelchen mangas oder animes klingt zwar komisch is aber so das meiste ist von naruto. und mestens erinere ich mich an alle meine träume.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von shaolan li am 09.02.2008 13:14.