Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Anime & Manga Allgemein » Allgemeines » Wie schaut ihr Anime ? 1 Bewertungen | +51 Bewertungen | +51 Bewertungen | +51 Bewertungen | +51 Bewertungen | +5 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DaDude DaDude ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (traurig)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jo.
wie gesagt werden wir sehen also mir wurde gesagt das sei funny.

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"

Saharie Naturita

28.08.2007 16:34 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
UltraFX UltraFX ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (überglücklich)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na funny wirds bestimmt ^^

japanisch wäre mal ein Fach, bei dem ich echt spaß hätte. Und das ist für ein Schulfach schon eine Leistung großes Grinsen

Nichtmal mehr der Informatik Unterricht gefällt mir, weil der Lehrer von dem was er unterrichten soll keine Ahnung hat und wir uns deswegen auf Foren stützen müssen -.-

"Wagt nicht uns vorzuschreiben, was wir
denken und sagen dürfen. Wir sind das Volk. Ihr sollt uns repräsentieren, nicht kommandieren. Denn ihr lebt von unserem Geld, nicht wir von eurem!" (Jürgen W. Möllemann)

28.08.2007 16:43 UltraFX ist offline Email an UltraFX senden Homepage von UltraFX Beiträge von UltraFX suchen Nehmen Sie UltraFX in Ihre Freundesliste auf Füge UltraFX in deine Contact-Liste ein
DaDude DaDude ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (traurig)

das is wirklich arm aber ich erinnere mich da an unseren ``Technik Experten´´ der so ein kack nup is
das ich besser für diesen Job gemacht wäre -_-

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"

Saharie Naturita

03.09.2007 18:15 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Mäo Mäo ist weiblich
Mitglied

Mir ist es egal. Wenn es Ausländdische Syncro ist, brauche ich aber ganz klar einen Untertitel. Aber oft ist das nicht immer Notwendig, in einigen Animes kommt man nach und nach drauf, um was es da geht. Mich stört nicht mal Deutsche Syncro, ich würde sie mir sogar ansehen, wenn schlchte Stimmen dabei sind, hauptsache es läuft ein Anständiger Anime^^

DOLL FACE

18.03.2008 15:33 Mäo ist offline Beiträge von Mäo suchen Nehmen Sie Mäo in Ihre Freundesliste auf
fifth fifth ist männlich
Lebende Foren Legende

Stimmung: (glücklich)

ich bevorzuge auch jap dub eng sub, is einfach das beste weil mans versteht unds gut klingt. am besten wärs natürlich wenn man noch perfekt japanisch könnte und keine subs bräucht^^

18.03.2008 16:56 fifth ist offline Email an fifth senden Beiträge von fifth suchen Nehmen Sie fifth in Ihre Freundesliste auf Füge fifth in deine Contact-Liste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: