Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Forum Allgemein » Foren Mitglieder » Chiiiiii 1 Bewertungen | +51 Bewertungen | +51 Bewertungen | +51 Bewertungen | +51 Bewertungen | +5 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
UltraFX UltraFX ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (überglücklich)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

lol ich hab dir doch garkeine geschrieben o0

Was du wieder fürn Mist erzählst -.-

(außerdem traurige Animemädchen sind kawaiiiiiiiiiiiii)

"Wagt nicht uns vorzuschreiben, was wir
denken und sagen dürfen. Wir sind das Volk. Ihr sollt uns repräsentieren, nicht kommandieren. Denn ihr lebt von unserem Geld, nicht wir von eurem!" (Jürgen W. Möllemann)

22.04.2008 16:55 UltraFX ist offline Email an UltraFX senden Homepage von UltraFX Beiträge von UltraFX suchen Nehmen Sie UltraFX in Ihre Freundesliste auf Füge UltraFX in deine Contact-Liste ein
hidekiyume hidekiyume ist männlich
Haudegen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jaa, traurige Animemädchen sind kawaiiiiiiiiii

und nen kleinen Tip gratis: wenn was nit so ganz ernst gemeint ist steht da oft ein "^^" dahinter Augenzwinkern

Saigo kamoshirenai darou. Dakara, zenbu hanashite okitainda.

22.04.2008 17:05 hidekiyume ist offline Email an hidekiyume senden Beiträge von hidekiyume suchen Nehmen Sie hidekiyume in Ihre Freundesliste auf Füge hidekiyume in deine Contact-Liste ein
PersocomChii PersocomChii ist weiblich
Doppel-As

Stimmung: (glücklich)

Hidekiyume also magst du mich wirklich???

23.04.2008 16:17 PersocomChii ist offline Email an PersocomChii senden Beiträge von PersocomChii suchen Nehmen Sie PersocomChii in Ihre Freundesliste auf
hidekiyume hidekiyume ist männlich
Haudegen

Klar doch, und die andern hier im Board auch, bisweilen sogar UltraFX^^ Xppp
Und ich bin ja auch nicht der einzige hier, die anderen mögen dich doch auch schon sehr. Mit einigen schreibst und chattest du doch schon ganz eifrig. Dafür, dass du erst so kurz hier dabei bist, hast du schon 'ne Menge Freunde, das ist schon ungewöhnlich.

Saigo kamoshirenai darou. Dakara, zenbu hanashite okitainda.

23.04.2008 17:59 hidekiyume ist offline Email an hidekiyume senden Beiträge von hidekiyume suchen Nehmen Sie hidekiyume in Ihre Freundesliste auf Füge hidekiyume in deine Contact-Liste ein
Doppel-As

danke-geschmeichelt fühl-

23.04.2008 18:11 PersocomChii ist offline Email an PersocomChii senden Beiträge von PersocomChii suchen Nehmen Sie PersocomChii in Ihre Freundesliste auf
fifth fifth ist männlich
Lebende Foren Legende

jaaaaaaaaaa ich mag dich auch^^
ach ja ein tipp im umgang mit mir: nimm mich niemals ernst kommt ja nix gutes bei raus^^ denn wie mal ein weiser junge mal zu mir sagte: "wenn du was sagst kann man zu 90% davon ausgehen das mindestens 25% der ausage sarkastisch sind" XD

23.04.2008 18:30 fifth ist offline Email an fifth senden Beiträge von fifth suchen Nehmen Sie fifth in Ihre Freundesliste auf Füge fifth in deine Contact-Liste ein
Shiho Shiho ist weiblich
Routinier

Ich mag dich auchAugenzwinkern

Allways look on the bright side of live

24.04.2008 10:07 Shiho ist offline Email an Shiho senden Beiträge von Shiho suchen Nehmen Sie Shiho in Ihre Freundesliste auf
Doppel-As

ich dich auch Shiho fröhlich

24.04.2008 16:34 PersocomChii ist offline Email an PersocomChii senden Beiträge von PersocomChii suchen Nehmen Sie PersocomChii in Ihre Freundesliste auf
DaDude DaDude ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (traurig)

jeder mag dich hier mich eingeschlossen Augenzwinkern

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"

Saharie Naturita

25.04.2008 16:41 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
DrakAngel DrakAngel ist weiblich
Routinier

Zwar spät aber auch von mir Herzlich Willkommen.

Ein Dank an Lady Oscar*knuff* Das ist echt schön geworden

25.04.2008 23:25 DrakAngel ist offline Email an DrakAngel senden Homepage von DrakAngel Beiträge von DrakAngel suchen Nehmen Sie DrakAngel in Ihre Freundesliste auf Füge DrakAngel in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: maronchiaki93
Doppel-As

danke

25.04.2008 23:34 PersocomChii ist offline Email an PersocomChii senden Beiträge von PersocomChii suchen Nehmen Sie PersocomChii in Ihre Freundesliste auf
Chii_Erfinder_Staffel_2 Chii_Erfinder_Staffel_2 ist männlich
Kaiser

Stimmung: (traurig)

Naja von mir auch ein Herzliches Wilkommen ihr seit alle klasse drauf. fröhlich fröhlich

"Ich werde...niemals eine Erinnerung werden."
Sephiroth
"Es gibt nichts, was mir nicht wichtig wäre"
Cloud
"Wir sehen uns am Firmament wieder."
Kuja
"Ich gehe nicht in Wehmut. Aber ich wollte gern noch mehr über den Sinn des Lebens lernen."
Kuja
"Wut und Hass...sind die Wahrheit."
Xemnas

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Chii_Erfinder_Staffel_2 am 08.01.2009 13:48.

08.01.2009 13:43 Chii_Erfinder_Staffel_2 ist offline Email an Chii_Erfinder_Staffel_2 senden Beiträge von Chii_Erfinder_Staffel_2 suchen Nehmen Sie Chii_Erfinder_Staffel_2 in Ihre Freundesliste auf Füge Chii_Erfinder_Staffel_2 in deine Contact-Liste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: