Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Forum Allgemein » Fragen & Ideen » Board Header Contest 1 Bewertungen | +51 Bewertungen | +51 Bewertungen | +51 Bewertungen | +51 Bewertungen | +5 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yume Yume ist weiblich
Moderator

Sry wegen nochmal schreiben Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sry, wenn ich jetz zwei ma hitnereinander geschrieben habe, aber ich hab die icons jetzt in grün gefärbt
werd demnächst das andere auch alles in den passenden farben färben^^
lg yume-chan

un jetz dazu die grünen smileys

un nu noch dazu des komische usercp
dann hab ich alles fürs grün umgefärbt^^

Dateianhänge:
Dateiname: grün.rar
Dateigröße: 54.16 KB
Download Downloads: 5
Dateiname: grün_smile.rar
Dateigröße: 53.09 KB
Download Downloads: 5
Dateiname: grün_usercp.rar
Dateigröße: 35.32 KB
Download Downloads: 3

29.01.2009 22:28 Yume ist offline Email an Yume senden Homepage von Yume Beiträge von Yume suchen Nehmen Sie Yume in Ihre Freundesliste auf Füge Yume in deine Contact-Liste ein
Ichigo Ichigo ist weiblich
Foren Gott

Stimmung: (traurig)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was ich mich schon immer fragte, was heist das unter "Clamp Board" überhaupt weil es irgendwie keinen Sinn macht...

28.02.2009 03:03 Ichigo ist offline Email an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
DaDude DaDude ist männlich
Super Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das würd ich auch gern ma wissen ich dachte das heisst chobits :O

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"

Saharie Naturita

28.02.2009 12:07 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Yume Yume ist weiblich
Moderator

Ich hab keine Ahnung, was das heißt.
Hab Riona auch schon gefragt, ob man das da lassen muss, weil ja eig. keine Sau weiß, was das heißt, da meinte sie, das solle da bleiben.
Ka, was das heißt. xD
( Sieht halt angeblich einfach toll aus xD )

28.02.2009 15:31 Yume ist offline Email an Yume senden Homepage von Yume Beiträge von Yume suchen Nehmen Sie Yume in Ihre Freundesliste auf Füge Yume in deine Contact-Liste ein
DaDude DaDude ist männlich
Super Moderator

joa cool aussehen tut´s, aber es wäre cooler wenn das auch was heissen würde und das nicht einfach nur lose kanji´s wären die anneinander gereit sind^^

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"

Saharie Naturita

28.02.2009 17:24 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Yume Yume ist weiblich
Moderator

Stimmt
Ich kann ja ma schauen, dass ich Chobits Board in Japanisch krieg.

28.02.2009 18:29 Yume ist offline Email an Yume senden Homepage von Yume Beiträge von Yume suchen Nehmen Sie Yume in Ihre Freundesliste auf Füge Yume in deine Contact-Liste ein
Ichigo Ichigo ist weiblich
Foren Gott

Das ganze soll in Romanji Fuoramu also Forum, scheint aber etwas falsch geschrieben. Zumindestens ist das zweite Zeichen zu groß so das es falsch ist und Huoramu bedeutet. XD

Japanisch geht mit der neuen WBB Lite Version erst, also sonderzeichen generell aber dort funzt noch kaum was.

Btw Layout im Anhang.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Ichigo am 28.02.2009 20:57.

28.02.2009 20:25 Ichigo ist offline Email an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
Yume Yume ist weiblich
Moderator

Sieht klasse aus *_____*
Also dein darkness^^

28.02.2009 21:18 Yume ist offline Email an Yume senden Homepage von Yume Beiträge von Yume suchen Nehmen Sie Yume in Ihre Freundesliste auf Füge Yume in deine Contact-Liste ein
Riona Riona ist weiblich
Administrator

Stimmung: (glücklich)

Hm. Ich denke mal es soll "Clamp Board" heißen.. D:
Zumindest war ichd avon mal blind ausgegangen,
da aiR ja wohl kaum irgendwas hingeschrieben hat. =x
Schließlich kann er ja ein bisschen Japanisch...

01.05.2009 16:00 Riona ist offline Email an Riona senden Homepage von Riona Beiträge von Riona suchen Nehmen Sie Riona in Ihre Freundesliste auf
Yume Yume ist weiblich
Moderator

xD
Sagma, werden die vielen Designs noch benutzt?O.o
Weil ers, wenn ich das weiß, setz ich mich wieder hin und mach welche
weil, wenn die ned benutzt werden, bringts das ja ned xD

01.05.2009 23:29 Yume ist offline Email an Yume senden Homepage von Yume Beiträge von Yume suchen Nehmen Sie Yume in Ihre Freundesliste auf Füge Yume in deine Contact-Liste ein
Riona Riona ist weiblich
Administrator

Stimmung: (glücklich)

Also am schönsten fände ich es, wenn man für jede Clamp-Serie ein Layout hätte.
Das würde sich für ein "Clmap Board" wohl auch am besten anbieten, oder?

Für die meisten Designs hier brauchen wir noch die passenden anderen Dateien.
Die Smilies und soweiter. Ohne das wäre es nur ein halbes Layout, finde ich.
Also sollten wir uns erstmal darauf konzentrieren diese fertig zu machen! heart

03.05.2009 15:07 Riona ist offline Email an Riona senden Homepage von Riona Beiträge von Riona suchen Nehmen Sie Riona in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: