Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Forum Allgemein » Fragen & Ideen » Board Header Contest - Abstimmung zur Farbe!   » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welche Farbe soll der Foren-Header bekommen?
Jeder Header bekommt eine andere Farbe, aber ist einfarbig. (z.B. ganz Pink, oder Grün) 5 55.56%
Jeder Header sollte so blau sein wie der jetzige, damit es gut zum Rest des Layouts passt! 2 22.22%
Jeder Header kann Regenbogen-Bunt sein (mit Farberläufen, bunt gepunktet & Co. XD) 2 22.22%
Insgesamt: 9 Stimmen 100%

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Riona Riona ist weiblich
Administrator

Stimmung: (glücklich)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hmpf. Ich würde immer noch die selben 6 Farben vorschlagen wie gerade! XD''
Ich habe auch mit aiR gesprochen - zumindest kurz - und dabei habe ich herausgefunden, dass man bereits sein eigenes Layout im Profil einstellen kann (unter "Einstellungen editieren")
Nun gehts nur noch darum die Random-Funktion für die Header einzubauen. Danach habe ich auch schon bei MyWbb gesucht. Und vielleicht was gefunden. Mal abwarten.

EDIT: aiR sagt er will es sich am Wochenende mal ansehen. Meine Drohung es selbst zu versuchen sowas einzubauen, dabei alles kaputt zu machen und dann heulend anzukommen, hat anscheinend gewirkt. =D''

19.01.2009 21:31 Riona ist offline Email an Riona senden Homepage von Riona Beiträge von Riona suchen Nehmen Sie Riona in Ihre Freundesliste auf
Yume Yume ist weiblich
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

okay also die farben
gut zu wissen Zunge raus
dann könnte man ja jetz richtig n contest anfangen, weil wir ja jetzt wissen, wie wirs haben wollen, oder?

19.01.2009 21:32 Yume ist offline Email an Yume senden Homepage von Yume Beiträge von Yume suchen Nehmen Sie Yume in Ihre Freundesliste auf Füge Yume in deine Contact-Liste ein
Riona Riona ist weiblich
Administrator

Ich habe auch noch mal neue Dateien hochgeladen, die dann mit dem Header bearbeitet werden sollten, um ein komplettes Layout zu ergeben. :=)

19.01.2009 21:43 Riona ist offline Email an Riona senden Homepage von Riona Beiträge von Riona suchen Nehmen Sie Riona in Ihre Freundesliste auf
aiR aiR ist männlich
Administrator

Stimmung: (überglücklich)

Zitat:
Original von Riona
EDIT: aiR sagt er will es sich am Wochenende mal ansehen. Meine Drohung es selbst zu versuchen sowas einzubauen, dabei alles kaputt zu machen und dann heulend anzukommen, hat anscheinend gewirkt. =D''

Jaa großes Grinsen

Also hier könnt ihr jetzt schon zwischen diesem und dem 1. Forendesign wechseln:
Profil - Einstellungen ändern
Und mit den neuen Designs und dem Random Header muss ich dann, wie Riona es schon gesagt hat mal gucken, ob ich am Wochenende Zeit dazu hab.

[Ironie]
Also falls das Forum nicht mehr erreichbar ist, hats Riona selbst probiert Zunge raus
[/Ironie]

Mfg aiR

Newbie-Guide | Japanisch Tagebuch Workshop | Forenregeln

The White Trousers - Sweet Goodbyes

^,.,^ Vampire 4 eva ^,.,^

19.01.2009 22:04 aiR ist offline Email an aiR senden Homepage von aiR Beiträge von aiR suchen Nehmen Sie aiR in Ihre Freundesliste auf Füge aiR in deine Contact-Liste ein
DaDude DaDude ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (traurig)

ich hoffe das wird nie passieren *bet^^

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"

Saharie Naturita

19.01.2009 22:10 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Riona Riona ist weiblich
Administrator

T.T" Tja, ich habe halt das Zerstörer-Gen.. Aber dafür können wir ja immer noch zu aiR ankrabbeln.. xD
Wie auch immer. Ich mach den PC schon mal aus. =) Gute Nacht!

19.01.2009 22:31 Riona ist offline Email an Riona senden Homepage von Riona Beiträge von Riona suchen Nehmen Sie Riona in Ihre Freundesliste auf
DaDude DaDude ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (traurig)

gute naaaacht winkt*

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"

Saharie Naturita

19.01.2009 22:57 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Jacky02 Jacky02 ist männlich
Tripel-As

Stimmung: (wütend)

ich finde es könnten schon mehr farben geben...und bunt wäre nicht schlecht...

09.03.2009 23:16 Jacky02 ist offline Beiträge von Jacky02 suchen Nehmen Sie Jacky02 in Ihre Freundesliste auf
Yume Yume ist weiblich
Moderator

Ja das wär echt toll ^-^

10.03.2009 18:51 Yume ist offline Email an Yume senden Homepage von Yume Beiträge von Yume suchen Nehmen Sie Yume in Ihre Freundesliste auf Füge Yume in deine Contact-Liste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: