Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Off-Topic » Plauderecke » Vampir 2 Bewertungen | +52 Bewertungen | +52 Bewertungen | +52 Bewertungen | +52 Bewertungen | +5 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yuji Yuji ist männlich
Tripel-As

Stimmung: (glücklich)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

yehaaa zero in real wäre echt lässig xD aba naja das wird leider immer nur ein traum bleiben aba zu not gibts ja noch cosplay xD

Wer immer gut infomiert sein will über Japan und Animes besucht am besten

http://www.emania.de/

Und wer gerne Animes luggt schaut am besten mal auf meinen Profiel auf myvideo vorbei hier der Link smile

http://classic.myvideo.de/mitglieder/Tai234

03.08.2009 19:23 Yuji ist offline Email an Yuji senden Beiträge von Yuji suchen Nehmen Sie Yuji in Ihre Freundesliste auf
DrakAngel DrakAngel ist weiblich
Routinier

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja , das stimmt aber zu CP gehe ich nie, keine Zeit und kein Interese dafür geld aus zu geben. Schau dann lieber Fotos davon an kostet auch weniger xD.
Ich finde Vampire sind unergründlich

Ein Dank an Lady Oscar*knuff* Das ist echt schön geworden

03.08.2009 19:26 DrakAngel ist offline Email an DrakAngel senden Homepage von DrakAngel Beiträge von DrakAngel suchen Nehmen Sie DrakAngel in Ihre Freundesliste auf Füge DrakAngel in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: maronchiaki93
Yuji Yuji ist männlich
Tripel-As

Stimmung: (glücklich)

was cp angeht gehts mir da genauso wie dir drakangel ^^ ich sehe mir dann auch liebe bilder von an smile das ersparrt ja einem auf der einen seite ja auch ne menge stress aba auf der anderen lernt man so die freude des cps ned kennen aba naja wil ja ned zu sehr abschweifen xD

Wer immer gut infomiert sein will über Japan und Animes besucht am besten

http://www.emania.de/

Und wer gerne Animes luggt schaut am besten mal auf meinen Profiel auf myvideo vorbei hier der Link smile

http://classic.myvideo.de/mitglieder/Tai234

03.08.2009 19:46 Yuji ist offline Email an Yuji senden Beiträge von Yuji suchen Nehmen Sie Yuji in Ihre Freundesliste auf
ChuuxChuu ChuuxChuu ist weiblich
Foren Gott

Stimmung: (traurig)

Hm...wäre echt krass nen vampier als freund zu haben xDDDDD
*_______*

03.08.2009 19:53 ChuuxChuu ist offline Email an ChuuxChuu senden Beiträge von ChuuxChuu suchen Nehmen Sie ChuuxChuu in Ihre Freundesliste auf Füge ChuuxChuu in deine Contact-Liste ein
DrakAngel DrakAngel ist weiblich
Routinier

Meinst ??? Könnt es einrichten xDDDD

Ein Dank an Lady Oscar*knuff* Das ist echt schön geworden

04.08.2009 19:53 DrakAngel ist offline Email an DrakAngel senden Homepage von DrakAngel Beiträge von DrakAngel suchen Nehmen Sie DrakAngel in Ihre Freundesliste auf Füge DrakAngel in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: maronchiaki93
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: