Stimmung: (traurig)
*ayu lolli gibt*
Dude...wiso hast du sie zum weinen gebracht?^^"
*ayu und dude handschelen anlegt* Ich tu die erst runter wenn ihr euch vertragen habt>_<
__________________ Fliegen ist gar nicht so schwer wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeißen und vergessen,
aufzuschlagen.
Stimmung: (glücklich)
way ich hab endlich meinen ausweiß >w<
zwar 7 monate zu spät aber who cares ^^
dafür muss ich jetz erst erstma an meinem rechner rumoperiern das er wieder funzt X_X
o.Ô...check einer die leute...
>>total sprachlos is...
Heute war bei mir in der schule schulfest...unser musikprogramm wäre fast zu grunde gegangen, da unser schlagzeuger vom musiklehrer rausgeworfen wurde und die gitarristen ihre gitarren vergessen haben(wie kann man sowas vergessen????=_=)
Also ist mein lehrer zu mir hergekommen und hat gesagt: "Paulina...du wirst singen."
Mir ist der mund offen stehen geblieben!o_O Ich die ganze zeit total gezittert...bis ich dran war...t.t Ich musste Shattered von Trading Yesterday singen...und dabei auf dem Klavier spielen^^"
Naja...ich hab´s gemacht...war wärend dem singen total geschockt, weil die das mikro so laut gemacht haben...danach war mir total schwindelig...ich bin vom stuhl aufgestanden, wärend alle gejubelt haben...und auf einmal stürzen sich alle auf mich!
Ca. ein dutzend umarmen mich...die anderen sagen mir die hätten gänsehaut bekommen...einige, dass sie nicht wusste, dass ich so gut singen kann...usw...
Ich glaub aber immernoch niemandem, dass ich singen könnte^^" Das krasseste war ja...der größte Vollidiot den ich kenne...hat mich gelobt! Ausgerechnet der???!!!
Er hat mir gesagt das das gut war! Ich check immer noch nichts...dabei macht der mich doch immer fertig...t.t
__________________ Fliegen ist gar nicht so schwer wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeißen und vergessen,
aufzuschlagen.
tja ich denke mal, das er dich so nervt, weil er dich liebt^^ oder in dich verknallt ist. klingt komisch, ist aber das logischte^^ ich kenn da ne menge jungs/mädchen die sich genauso verhalten, und nebenbei ist das in jedem anime doch genauso^^
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"
Das, hätte ich gerne gehört, wie du da Klavier spielst und auch noch singst, das können auch nicht viele.
Cloud
"Wir sehen uns am Firmament wieder."
Kuja
"Ich gehe nicht in Wehmut. Aber ich wollte gern noch mehr über den Sinn des Lebens lernen."
Kuja
"Wut und Hass...sind die Wahrheit."
Xemnas
gibt doch sicher nen video von oder?
auf der abschlussveranstaltung meiner 10ten hat nen freund gitarre gespielt und gesungen vor der schule, und ne andere hat auch gesungen, voll toll^^
die mag meine haare auch xD eine der wenigen leider...
hat mich nach nem jahr wieder gesehen und meinte so, boah kevin voll die dicke mähne hast du da und wuschelt voll in meinen haaren rum xD
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"
Ach was, wenn du In einen MaidCafe arbeiten würdest und einen Rock an hättest und dann versehentlich dein Höschen nicht angezogen hättest. Und dann noch diese begrüßungs gäste machst wo man nicht nach vorne vorbeugt. Dann könntest du das sagen. ChuuxChuu-chan.
Cloud
Kuja
"Ich gehe nicht in Wehmut. Aber ich wollte gern noch mehr über den Sinn des Lebens lernen."
Kuja
Xemnas
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Chii_Erfinder_Staffel_2 am 29.07.2009 19:41.
Darf ich fargen wie so vor Tausenden.
Cloud
Kuja
Kuja
Xemnas