Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Forum Allgemein » Foren Mitglieder » Wie heißt ihr wirklich? 3 Bewertungen | +2.673 Bewertungen | +2.673 Bewertungen | +2.67 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manga_Fan Manga_Fan ist weiblich
König

Stimmung: (glücklich)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich heiße Güleser,
da er sooooooooo..... schwer ist nennen mich die meisten Gülcan*g*

31.08.2008 15:14 Manga_Fan ist offline Email an Manga_Fan senden Homepage von Manga_Fan Beiträge von Manga_Fan suchen Nehmen Sie Manga_Fan in Ihre Freundesliste auf Füge Manga_Fan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Wie???!! YIM Screenname: hab ich nicht!!!????
LucyMiezi LucyMiezi ist weiblich
Doppel-As

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Nadine ^^
Die meisten nennen mich aber Naddl...
Und ein paar nennen mich Miezi xD

07.01.2009 02:16 LucyMiezi ist offline Email an LucyMiezi senden Homepage von LucyMiezi Beiträge von LucyMiezi suchen Nehmen Sie LucyMiezi in Ihre Freundesliste auf
DaDude DaDude ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (traurig)

das is aber nen süsser spitzname, gibt es da auch nen grund für? Augenzwinkern

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"

Saharie Naturita

07.01.2009 13:00 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Doppel-As

Jaa also das ist so xD
Ich sag immer "Miau" und ich hab da zurzeit sowas wie ne Romanze am laufen und leg mich dann immer so halb auf ihn drauf und so und kuschel andauernd wie eine Katze rum und so, und ein Freund von dem hat ne Katze die heißt Miezi/Lucy (Deswegen auch mein Nick , wäre das auch schonmal geklärt xD) und dann meinte der irgendwann Miezi zu mir xD

07.01.2009 17:46 LucyMiezi ist offline Email an LucyMiezi senden Homepage von LucyMiezi Beiträge von LucyMiezi suchen Nehmen Sie LucyMiezi in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

achsu^^

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Saharie Naturita

07.01.2009 19:41 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Yume Yume ist weiblich
Moderator

Mein Name...?! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also...jetzt nicht lachen...is kein Scherz xD
Mein echter Name is Mercedes großes Grinsen
Aba nich wegen dem Auto großes Grinsen
Der Name war ja ursprünglich schon immer n Mädchenname und wurde von dem Automacher bliblablub da für das Auto übernommen, weil der seine Tochter so mochte xD
Das zur Geschichte großes Grinsen
Ich hab den Namen bekommen, weil bei uns in Spanien das meistens so üblich is, dass man respekteshalber un so seinem Kind den Namen seiner Eltern gibt.
Also heißt dann logisch gesehen meine spanische Oma auch Mercedes.
Nun aber komisch, ich bin die erste Enkelin die den Namen hat, davor hatten ihn nur Töchter, also meine Oma hieß so, deren Mutter hieß so und deren Mutter un ja bliblablub den Rest kann man sich denken xDD
Von Freunden werde ich aber meißtens Chibi Yume genannt xD
Der Grund ist auch ganz lustig großes Grinsen
Chibi, heißt ja klein ( ja neunmaklug hier xD) un ich mit 152cm, passt ja wie der Arsch in Eimer großes Grinsen
Yume, Traum xD weil ich anscheinend n totaler Tagträumer wär ( kann ich nich beurteilen xD)
Und dann sind Freunde halt auf Chibi Yume gekommen großes Grinsen
So viel zu meinen Namen xDD
LG Yume-chan^^

13.01.2009 00:45 Yume ist offline Email an Yume senden Homepage von Yume Beiträge von Yume suchen Nehmen Sie Yume in Ihre Freundesliste auf Füge Yume in deine Contact-Liste ein
Doppel-As

RE: Mein Name...?! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yume
Ich hab den Namen bekommen, weil bei uns in Spanien das meistens so üblich is, dass man respekteshalber und so seinem Kind den Namen seiner Eltern gibt.
Also heißt dann logisch gesehen meine spanische Oma auch Mercedes.

Zum Glück heiss ich nicht Encarna Ö_Ö
(So heisst meine Spanische Oma)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von LucyMiezi am 13.01.2009 00:53.

13.01.2009 00:52 LucyMiezi ist offline Email an LucyMiezi senden Homepage von LucyMiezi Beiträge von LucyMiezi suchen Nehmen Sie LucyMiezi in Ihre Freundesliste auf
Yume Yume ist weiblich
Moderator

^^ Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

encarna?
der name is i-wie toll großes Grinsen
den bezieht man wenigstens ned zu nem auto >.<
xDD

14.01.2009 02:15 Yume ist offline Email an Yume senden Homepage von Yume Beiträge von Yume suchen Nehmen Sie Yume in Ihre Freundesliste auf Füge Yume in deine Contact-Liste ein
Super Moderator

fast wie encanta was ja spanisch für mögen ist -.- mercedes verbinde ich mit schlechten erinnerungen an spanisch unterricht den ich hatte^^ da hiess nen mädchen in dem buch mercedes rotes Gesicht

Saharie Naturita

14.01.2009 12:27 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Chii_Erfinder_Staffel_2 Chii_Erfinder_Staffel_2 ist männlich
Kaiser

Also Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also mein wirklicher Name lautet Sebastian Marco Wurzer aber die meisten nennen mich einfach Sepp.

"Ich werde...niemals eine Erinnerung werden."
Sephiroth
"Es gibt nichts, was mir nicht wichtig wäre"
Cloud
"Wir sehen uns am Firmament wieder."
Kuja
"Ich gehe nicht in Wehmut. Aber ich wollte gern noch mehr über den Sinn des Lebens lernen."
Kuja
"Wut und Hass...sind die Wahrheit."
Xemnas

14.01.2009 13:35 Chii_Erfinder_Staffel_2 ist offline Email an Chii_Erfinder_Staffel_2 senden Beiträge von Chii_Erfinder_Staffel_2 suchen Nehmen Sie Chii_Erfinder_Staffel_2 in Ihre Freundesliste auf Füge Chii_Erfinder_Staffel_2 in deine Contact-Liste ein
Yume Yume ist weiblich
Moderator

:( Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ DaDude>Ja in Spanischbüchern findet man recht oft den Name Mercedes.
Oder wie mein Nachname Garcia in Spanien sehr oft vorkommt.
Garcia ist in Spanien ungefähr so wie bei uns Müller,Meier,Schmidt. xD
Tag auch Sepp ^^

14.01.2009 15:35 Yume ist offline Email an Yume senden Homepage von Yume Beiträge von Yume suchen Nehmen Sie Yume in Ihre Freundesliste auf Füge Yume in deine Contact-Liste ein
Super Moderator

ich mein damit ja nicht das ich den namen schlecht finde nur das ich den im blöden zusammenhang kenn^^

Saharie Naturita

14.01.2009 15:57 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Yume Yume ist weiblich
Moderator

xD Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

xDD
haste spanisch lernen nich gemocht?Ö.ö
großes Grinsen

14.01.2009 17:49 Yume ist offline Email an Yume senden Homepage von Yume Beiträge von Yume suchen Nehmen Sie Yume in Ihre Freundesliste auf Füge Yume in deine Contact-Liste ein
Super Moderator

doch klar... AUF KEINSTEN!

Saharie Naturita

14.01.2009 18:00 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Yume Yume ist weiblich
Moderator

xDDD
oke
na dann großes Grinsen
ich würd mich freuen wenns bei inner schule spanischkurs geben würd^^
bin zwar spanierin
kann spanisch aber leider nich perfekt xD

14.01.2009 18:11 Yume ist offline Email an Yume senden Homepage von Yume Beiträge von Yume suchen Nehmen Sie Yume in Ihre Freundesliste auf Füge Yume in deine Contact-Liste ein
Doppel-As

Ich kann spanisch fast garnicht weil ichs nicht lernen wollte, jetzt bereu ichs weil ichs nun inner Schule lernen muss..
Jaa und bei meinem Spanischbuch heißt son Mädchen auch Mercedes ^^

15.01.2009 15:03 LucyMiezi ist offline Email an LucyMiezi senden Homepage von LucyMiezi Beiträge von LucyMiezi suchen Nehmen Sie LucyMiezi in Ihre Freundesliste auf
ChuuxChuu ChuuxChuu ist weiblich
Foren Gott

Wie findet ihr den Namen "Paulina"??!
...
Und meine Freundin will wissen wie ihr den Namen...
...
...
...LARA?! findet^^

15.01.2009 15:06 ChuuxChuu ist offline Email an ChuuxChuu senden Beiträge von ChuuxChuu suchen Nehmen Sie ChuuxChuu in Ihre Freundesliste auf Füge ChuuxChuu in deine Contact-Liste ein
Yume Yume ist weiblich
Moderator

:d Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich fiind das voll nervig, dass ihn fast jedem spanischbuch mercedes oder garcia vorkommt xDD
geht eim langsam auffn senkel^^

un den name paulina un lara...mhhh...
find ich beide schön^^

15.01.2009 15:16 Yume ist offline Email an Yume senden Homepage von Yume Beiträge von Yume suchen Nehmen Sie Yume in Ihre Freundesliste auf Füge Yume in deine Contact-Liste ein
Doppel-As

Ich finde die beiden Namen so naja.
Meine Favoriten sind Kira oder Kiara ^^

15.01.2009 15:24 LucyMiezi ist offline Email an LucyMiezi senden Homepage von LucyMiezi Beiträge von LucyMiezi suchen Nehmen Sie LucyMiezi in Ihre Freundesliste auf
Yume Yume ist weiblich
Moderator

als kleines kind voll ich immer kiara heißen xDD
i-wann kam dann penelope
un i.wann wars mir dann egal xDD

15.01.2009 15:31 Yume ist offline Email an Yume senden Homepage von Yume Beiträge von Yume suchen Nehmen Sie Yume in Ihre Freundesliste auf Füge Yume in deine Contact-Liste ein
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: