Stimmung: (traurig)
Das ich heute nur 2 stunden schule habe, und zwar Kunst, der eigentlich beste unterricht weil ich da nicht immer fertig gemacht werde, die ganze zeit musik hören darf und wenn sie dann grad weg ist auch animes auf meinem mp3 player <3
und weil die andren toll finden was ich künstlerisch schaffe *freu*
warum erfreue ich dich? ;O
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"
fifth's Metaphern machen immer Sinn, man weiss nur manchmal nicht welchen^^ und Ichigo weiß die Schwerkraft zu überwinden XD
*Macht der Liebe, flieg und sieg*
Stimmung: (glücklich)
oh doch ich denk mir da immer einen tieferen sinn dahinter aus! der entfällt mir dann aber gleich wieder und ganz plötzlich wenn irgendjemand was reininterpretiert fällt mir wieder ein das ich es ganz genau so gemeint habe ; P
Mich erfreut meine Idee Gastmoderatoren aufzunehmen für meine Mini-Animes. Also falls jemand über irgendwelche News berichten will sollte sich die letzten News meine Homepage durchlesen.
__________________ Für alte Freunde - addet mich auf FB!
Mich erfreut das ich einen Verkäufer gefunden hab der Wintermützen mit Katen, Teddy etc Ohren in verschiedenen Farben um nur 10,33€ verkauft, weltweiter Versand schon inkludiert.
Also wer mir dabei helfen will bei meinen Versuch Kemono Mimi (Tierohren) zu etwas alltäglichen und akzeptierten in Alltag zu machen, soll sich hier eine Wintermütze kaufen. Man kann die auch toll mit Glöckchen, Ketten und Sicherheitsnadeln pimpen.
__________________ Für alte Freunde - addet mich auf FB!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ichigo am 25.10.2009 02:14.
yay, erster schultag nach den ferien und das erste, was ich in die hand gedrückt bekomm,
is meine mathearbeit das is die erste 1, die ich je in mathe bekommen hab!!
hatte selbst an der grundschule keine.. >_>
Ich freu mich wegen der guten zusammen Arbeit mit Elenanara an meiner Story ;D
Cloud
"Wir sehen uns am Firmament wieder."
Kuja
"Ich gehe nicht in Wehmut. Aber ich wollte gern noch mehr über den Sinn des Lebens lernen."
Kuja
"Wut und Hass...sind die Wahrheit."
Xemnas