Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Off-Topic » Rollenspiele » Elfen Lied RPG - The Order (RPG only) 2 Bewertungen | +52 Bewertungen | +52 Bewertungen | +52 Bewertungen | +52 Bewertungen | +5 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DaDude DaDude ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (traurig)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Wir sind angekommen... jetzt wird es spannend.. wir sind im Lagerraum und normalerweise wird ja ausgeräumt was hier drinne ist. Wir müssen schnell hier raus wieder zur Luke wo wir hergekommen sind, wir können später noch reden."
*aufsteht und es den beiden signalisiert ihm zu folgen*
//Ich kann erst ruhen wenn wir hier alle heile raus sind...//

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"

Saharie Naturita

25.02.2009 09:40 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Eleanara Eleanara ist weiblich
Kaiser

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Ok, mein Name ist Aiko.." *lächelt*
//..Wenn das hier ausgeräumt wird, könnten wir Probleme bekommen..//
*schnell aufsteht und Kotreon folgt*

25.02.2009 17:24 Eleanara ist offline Email an Eleanara senden Beiträge von Eleanara suchen Nehmen Sie Eleanara in Ihre Freundesliste auf Füge Eleanara in deine Contact-Liste ein
Super Moderator

*langsam aufsteht und wackelig zum stehen kommt*
//huih... du darfst jetzt nicht schwach sein...//
*den anderen folgt*
*zu Aiko flüstert*
"Und wie heisst er?"
*sich an der Wand langhangelt*
//oh was ist denn das?//
*etwas aufhebt und schnell einsteckt*
//vielleicht könnte das mal nützlich sein, und wenn nicht, es ist hübsch...//

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Saharie Naturita

25.02.2009 17:35 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
fifth fifth ist männlich
Lebende Foren Legende

Stimmung: (glücklich)

//scheiße langsam wirds lästig... und das war auch noch der den ich gesucht hab... naja selbst schuld//
*hört wieder sienen pieper*
mao: hab was großes aufm schirm nähert sich schnell
//...das is wieder so n typischer tag... an dem man nicht aufstehen darf...//
*lehnt sich an eine wand und lacht*
//man das is alles schon so besch***en das es schon wieder zum lachen ist... wie zur hölle bring ich sie jetzt dazu wieder normal zu werden?//

25.02.2009 18:12 fifth ist offline Email an fifth senden Beiträge von fifth suchen Nehmen Sie fifth in Ihre Freundesliste auf Füge fifth in deine Contact-Liste ein
Super Moderator

*schaut sich vorsichtig im Gang um und lauscht*
*flüstert*
"Okay alles leise, die scheinen ersteinmal das Schiff festzumachen, beeilen wir uns und gehen schnell zum Maschinenraum"
*Immer wieder über die Schulter schaut ob die anderen beiden noch hinter ihm sind*
//Wenn ich die verliere oder die mich sind wir alle verloren...//

Saharie Naturita

25.02.2009 18:35 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Kaiser

*Akechi zuflüstert*
"Er heißt Kotreon.."
*zu Akechi schaut* //Er scheint noch leichte Probleme mit dem Gehen zu haben..//
"..Soll ich dir vielleicht etwas beim Gehen helfen..?"

25.02.2009 19:41 Eleanara ist offline Email an Eleanara senden Beiträge von Eleanara suchen Nehmen Sie Eleanara in Ihre Freundesliste auf Füge Eleanara in deine Contact-Liste ein
Super Moderator

"W-was?"
*errötet*
"Ach... erm das krieg ich schon hin aber danke" *schwach lächelt*
*hustet*
"ich seh schwach aus aber ich bin eigentlich stark"
//Ich glaub das war jezz nicht grad so überzeugend t.t//

Saharie Naturita

25.02.2009 19:46 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Kaiser

"Na dann.. eben nich" *lächelt*
"Aber wir sollten lieber schneller gehen,
ansonsten verliert Kotreon uns noch..
"
*etwas schneller geht*

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Eleanara am 25.02.2009 19:54.

25.02.2009 19:54 Eleanara ist offline Email an Eleanara senden Beiträge von Eleanara suchen Nehmen Sie Eleanara in Ihre Freundesliste auf Füge Eleanara in deine Contact-Liste ein
Super Moderator

*mithält*
//hoffentlich sind wir hier bald raus ich hab angst hier... erinnert mich an die Gänge auf der...//
*schaudert*
*weiterfolgt*

---------------------------------------------------------------------

"So hier rein, dann sind wir so gut wie in Sicherheit, es ist noch Dunkel draussen denke ich, wir können dann im Hafen gut entkommen, die Soldaten dürften hoffe ich nicht in Alarmbereitschaft sein."
*beruhigend lächelt*
*öffnet leise die Tür und tritt ein*
"Da ist die Luke"
*Luke aufmacht und aufhält für die beiden*
"Geht ihr zuerst, oder kannst du nicht schwimmen Akechi?"

"Ich werd mich einfach an ihnen festhalten, wenn das okay ist versteht sich..."

"Klar ist das in Ordnung, hier."
*sich hinkniet*
"Kletter rauf."
*lächelt*
"Keine sorge ich pass schon auf dich auf, lass dich da doch nicht etrinken."

"Erm.. okay wenn sie das sagen.."
*raufklettert und sich festhält*
"Okay..."

Saharie Naturita

25.02.2009 20:08 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Kaiser

//Mal sehen, wo wir denn gleich rauskommen..//
*durch die Luke steigt*

25.02.2009 20:24 Eleanara ist offline Email an Eleanara senden Beiträge von Eleanara suchen Nehmen Sie Eleanara in Ihre Freundesliste auf Füge Eleanara in deine Contact-Liste ein
Super Moderator

*steigt hinterher und schliesst hinter sich ab*
"Und Luft anhalten..."
*untertaucht und auf der anderen Seite wieder auftaucht*
//so weit können wir garnicht gefahren sein... der mond steht immer noch am Himmel, 1... 2 stunden vielleicht...//
*sich umschaut*
"So suchen wir einen punkt weiter abseits von dem aus wir an Land kommen ohne gelöchert zu werden."

*Die frische luft einatmet*
"ahhh..."
//Endlich frei...//

Saharie Naturita

25.02.2009 20:31 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Kaiser

*sich umschaut*
"Hm.. kommen wir da vielleicht gut raus..?"
*auf ein Stück schattiges Ufer neben spitzen Felsen zeigt*

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Eleanara am 25.02.2009 20:41.

25.02.2009 20:41 Eleanara ist offline Email an Eleanara senden Beiträge von Eleanara suchen Nehmen Sie Eleanara in Ihre Freundesliste auf Füge Eleanara in deine Contact-Liste ein
Super Moderator

"Ja, danke, die stelle ist Perfekt"
*In die Richtung schwimmt die Aiko gezeigt hat*
"Hier werden wir auch nicht gesehen"
*sich nochmal umschaut, dann hochhieft und Akechi absetzt*

"Danke..."
*sich erstmal hinsetzt*
//brrr ist das kalt...//

*Aiko die Hand reicht*
"Hier, ich helf dir hoch."

Saharie Naturita

25.02.2009 20:57 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Kaiser

*Kotreons hand nimmt*
"Danke.."
*den beiden zulächelt und sich nochmal umschaut*
"Aber.. Weiß einer von euch, wohin wir jetzt gehen..?"

25.02.2009 21:09 Eleanara ist offline Email an Eleanara senden Beiträge von Eleanara suchen Nehmen Sie Eleanara in Ihre Freundesliste auf Füge Eleanara in deine Contact-Liste ein
fifth fifth ist männlich
Lebende Foren Legende

*hört aus der ferne ein geräusch*
//hm n helikopter... jetzt wirds ernst... wenn wir nicht schnell hier weg sind haben wir ein problem...//
*schießt der wilden yorda vor die füße*
"...hmpf schlechtes temperament..."
//irgendwas sagt mir das dieses mädel mich noch heute ins grab bringt//
*rennt los*

25.02.2009 21:10 fifth ist offline Email an fifth senden Beiträge von fifth suchen Nehmen Sie fifth in Ihre Freundesliste auf Füge fifth in deine Contact-Liste ein
Super Moderator

"Ich... ich weiss es nicht... ersteinmal weg von hier, hier kenne ich mich ja zum glück gut aus, fahr mit dem Schiff immer von hafen zum Hafen wenn ich von der Insel zum Urlaub komme. Jetzt weiss ich auch wo wir sind, und zwar in Kama Kura, das ist der Ort vor der Insel. Ich würde gerne zu meiner Wohnung gehen aber dort werden die sicher sein, die haben meinen Namen auf dem Schild meiner Uniform gelesen, und werden mir dort auflauern, das kann ich nicht riskieren, wir müssen uns etwas anderes suchen."
*Geht in Richtung der Strassen los*
"Kommt, hier sind wir bald in Sicherheit."
*erleichtert lächelt*
//Lass dir deine Anspannung nicht anmerken, sie müssen denken alles ist in ordnung...//

Saharie Naturita

25.02.2009 21:32 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Yume Yume ist weiblich
Moderator

*erschreckt als die schüsse genau vor ihr sind*
" aaah ! was zum?! "
*sieht wie koan wegrennt*
" koan?! wieso rennst du weg?! nain, warte T.T geh nicht auch noch T____T "
*koan hinterherrennt*
yorda rennt zwar so schnell sie kann, kann koan aber nicht einholen
// was tu ich denn jetzt? T.T pico ist weg, der ring ist weg. ich hab gar nichts mehr T.T //
yorda fasst hoffnungslos in ihre taschen, als sie das headset findet
// das headset !! smile //
*es um das ohr wickelt*
// ich glaub das geht so //
*sich die das gesicht trocken wischt*
" hallo? hey? kann mich jemand hören?"
*durch die gassen rennt um vllt. doch noch koan zu finden *

26.02.2009 21:47 Yume ist offline Email an Yume senden Homepage von Yume Beiträge von Yume suchen Nehmen Sie Yume in Ihre Freundesliste auf Füge Yume in deine Contact-Liste ein
fifth fifth ist männlich
Lebende Foren Legende

*rennt richtung zuhause*
//mist sie ist nichtmehr hinter mir... ich dachte sie hätte keine probleme mir zu folgen... aber wenn die wirklich nen helikopter geschickt haben kann ichs mir nicht leisten sie nochmal zu finden... naja sie ist naiv aber nicht dumm das heißt sie wird villeicht das headset benutzen und uns finden... und sie ist auch nicht mehr in diesem zustand... dann hätte sie mich schon längst getötet...//
*hört pieper*
mao: beeilung! ich bring yorda raus. benutz pieper als sender!
*bleibt kurz nachdenklich stehen*
//pieper als sender? achso... ich soll den sendermodus benutzen damit des teil aufm radar auftaucht... hm wahrscheinlich als ablenkung vom headset//
*geht auf die straße und lässt den pieper unauffällig in die tasche eines passanten gleiten*
*rennt wieder in eine gasse und jetzt eine feuerleiter hoch*

26.02.2009 23:50 fifth ist offline Email an fifth senden Beiträge von fifth suchen Nehmen Sie fifth in Ihre Freundesliste auf Füge fifth in deine Contact-Liste ein
Yume Yume ist weiblich
Moderator

*bekommt am ohr gesagt, wo sie lang soll*
// gott...ich weiß nicht, wo ich hier bin T.T //
*etwas blitzen sieht*
*sofort in die gasse rennt*
>> yorda? yordaa?! das ist die falsche richtung !! da wirds gefährlich!! <<

// das könnte vllt. mein ring sein //
yorda geht in die dunkle gasse rein und bückt sich, als sie auch schon eine waffe am kopf sitzen hat.

>> so und jetzt schön mitkommen zu mistvieh! <<

yordatraut sich nicht, sich zu bewegen und folgt dem soldaten, wie er befohlen hat.
dieser bringt sie wieder an den hafen und kettet sie erstmal an einen container.

>> yorda? hey wo bist du? <<
" ich bn von einem soldaten erwischt worden. sitze jetzt am hafen angekettet an einem container. ich hab angst T.T "

alles ist total dunkel und yorda sitzt mutterseelen allein an einem container angekettet.

27.02.2009 11:32 Yume ist offline Email an Yume senden Homepage von Yume Beiträge von Yume suchen Nehmen Sie Yume in Ihre Freundesliste auf Füge Yume in deine Contact-Liste ein
Kaiser

//Kama.. Kura..?//
*läuft Kotreon schon ein paar Schritte hinterher, bleibt aber noch kurz darauf stehen*
"Ich komme.. ..Akechi..?" *sich zu ihm umdreht und lächelt*
"Du kommst doch auch mit.. oder?"

27.02.2009 19:50 Eleanara ist offline Email an Eleanara senden Beiträge von Eleanara suchen Nehmen Sie Eleanara in Ihre Freundesliste auf Füge Eleanara in deine Contact-Liste ein
Seiten (33): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: