gibt schon massig die solang verheiratet sind deine doofen studien sind sowieso immer aus dem himmel gegriffen ;O^^
__________________ Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP Laut DaDude, einem Loli Experten: "Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!" Saharie Naturita
Sagst du Sempai, ich hab meine Ressourcen. ;D *mit Nekomütze rumrennt* Lalala~
__________________Für alte Freunde - addet mich auf FB!
dude... wer hat gesagt das du gefragt wirst? ;3 pff lange ehen sind eh doof... da hasst man sich mit der zeit immer mehr xD
__________________Fliegen ist gar nicht so schwer wie man denkt. Man muss sich nur auf den Boden schmeißen und vergessen, aufzuschlagen.
Wohin rennen wir eigentlich alle? O_O
Gute Frage xDDDD
öh also wir rennen im endeffekt alle dir hinnerher...
Und wohin rennt Ichigo?o.0
Ach so... *weiter rennt* Ihr solltet wieder zum Thema zurückkehren~ *sing* Ich finde einfach keine Käufer... *wein*
*Ichigo tröstet* ^w^
aso öh ja back at topic *hust* *ichigo hinterherrennt*
Ich find keine Visual Kei Kleidung für 19$ bei ebay die mir gefällt... *weiter renn*
D: *leute auf der straße überfällt* hier hassu was ^^
*ichigo hinterher rennt* wie soll ich dich denn trösten wenn du die ganze zeit wegläufst????o.0
hmmm ganz einfach ichi-angeeeeln *dude an angelhacken hängt* sooo
aua das tut weh <-< mein vater nervt und mein leben stinkt <-<
D: *voodoo puppe quält* hier haste bissl brise one touch für dein leben
Zitat: Original von fifth hmmm ganz einfach ichi-angeeeeln *dude an angelhacken hängt* sooo Du hast da was falsches geangelt. DX Und Sempai, wenn dein Leben stinkt komm einfach zu mir. D=