Hmn?;o Denkst du echt? Ich find das voll super....hab das auch mal ausprobiert...aber meins hat so scheiße ausgesehen^__^" xDDD Oh, yume du siehst voll gut aus>///< *knuddel* warst auch lang nicht mehr da;O *umknuddel*
__________________Fliegen ist gar nicht so schwer wie man denkt. Man muss sich nur auf den Boden schmeißen und vergessen, aufzuschlagen.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ChuuxChuu am 25.10.2009 16:08.
warum zeichnet mich jeder <-<
__________________ Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP Laut DaDude, einem Loli Experten: "Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!" Saharie Naturita
Weil deine haare cool sind;O
also wenn ihr meine haare als das beste an mir findet, dann muss ich echt sehr scheisse aussehen oO
Heee! ich hab nicht gesagt, dass es das beste an dir ist=______= ich hab nur gesagt, dass die toll sind<33
klingt aber immer so wenn ihr über mich redet x.x *schmoll und sich verkriech*
boah.....da macht man dem mal ein kompliment ;O ....ach dude! *knuddel*
Deine Haare sind halt einzigartig! Darum fallen sie einem auch gleich ins Auge~
__________________Für alte Freunde - addet mich auf FB!
dankeschön ^^ dude? schönheit heisst nicht nur von aussen schön sein^^
__________________http://yume-chan1207.mybrute.com
uhm und? ich bin innen genauso wie aussen... und das weisst du^^
ich find dich von beiden seiten hübsch^^
Oo Worum gehts???
Los dudeee! Stell dich auf einen Steg und model für uns!!!>-<
was soll ich modeln, gesichtsmasken? <.<
Die Klamotten, die ichigo immer für dich aussucht>.<
aber zum glück nicht kauft xD
xDD Hmn...najaaa.......los dudeee! It´s show time!!!>.<