Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Let's Talk about... » Medien » Wenn spieler zu Mördern werden.   » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DaDude DaDude ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (traurig)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

soll ich nen extra thread zum thema killerspiele machen oder das einfach hier rein posten?

na ja egal ich packs hier rein.

Ich hab ja gesagt ich befasse mich mehr mit dem theme Augenzwinkern
also zum anfang hab ich hier ma nen video.

Klick mich

Dann ma was schriftliches^^

Wir sind eine Randgruppe der Gesellschaft. Kellerkinder, die nur das Tageslicht erblicken, um sich eine Pistole umzuschnallen, Bomben zu bauen und dann ein Massaker an unseren ehemaligen Schulen zu verüben. Wir sind Mörder, Einzelgänger und Außenseiter…

Wer sind wir? Knapp 8mio Zocker in Deutschland. Somit rund 10% der Gesamtbevölkerung & ca. 1,25mio mehr als wie Arbeitslose im Lande!

In den letzten 12 Monaten haben wie viele Eltern ihre Kinder einen mehrmonatigen Aufenthalt im Tiefkühlregal / -truhe, Keller oder Biotonne gegönnt? Wie viele Mädchen wurden dieses Jahr vergewaltigt und umgebracht – und das nicht von Killerspielern? … das sind Pauschalisierungen, verbreitet von Medien, die jeden Tag Krieg, Gewalt und Terror frei Haus liefern!!!

------------------

Videospiele können wirklich gewaltfördernd sein, jedoch ist es nur ein Teil von einem ganz großen Puzzle. Damit aber ein Mensch auf die Straße geht und Menschen umbringt, oder ein Mensch Kinder/Frauen vergewaltigt oder tötet oder Babys getötet und in Gefrierschränken bewahrt werden gibt es nur eine einzige Grundvorraussetzung: Dieser Mensch muss in seinem Leben verletzt worden sein oder hat Angst davor verletzt zu werden. Wenn ich mich auf der Straße umschaue und sehe wie die Menschen miteinander umgehen wundert es mich kein Stück das sowas passiert. Die Hälfte der Lebenspartner geht fremd, zwei drittel aller Ehen scheitern nach weniger als 7 Jahren, das Schulsystem ist auf dem Stand wie in einem 3000 Meter hohem tibetischen Dorf, die Aussichten auf Ausbildung und Arbeit sind frustrierend und Rund um die Uhr wird Terroralarm propagiert.

Was erwartet man da? WAS ERWARTET MAN DA?
Wie kann ein denkender Mensch davon ausgehen, das das keine gesellschaftlichen Probleme nach sich zieht? Die Amokläufer unserer Tage wollen nicht beweisen, das sie einen Highscore erreichen. Sie wollen Gerechtigkeit für die sozialen Ungerechtigkeiten die ihnen wiederfahren sind. Ob das Vorbild oder die Planung eines Amoklaufs aus einer Internetanleitung, einem Videospiel oder einem Film kommt ist doch vollkommen irrelevant! Wichtig ist es doch eine Umgebung zu schaffen in der Probleme schnell und gewissenhaft behandelt werden.
Und das ist in unserer deutschen Politik einfach nicht Möglich. Wir sind einfach noch zu langsam.

Ein weiser Mann sagte einmal zu mir:
Die Demokratie ist eine furchtbare Regierungsform, aber leider ist es die Beste die wir haben.

So dann noch was zum Video-Part.

Hart aber Fair

Welt der Wunder Killerspiele teil 1

Welt der Wunder Killerspiele teil 2

Das erste video ist ein paradebeispiel, das die Reporter, die Poliiker, ach einfach alle Menschen sich damit einfach nicht befassen und es einfach als Sündenbock benutzen. Ich könnte stundenlang videos posten von Reportagen, mit unaufgeklärten Reportern, die das Thema verfehlen und nie auch nur die hülle eines sogenannten Killerspiels gesehen haben. Das alles ist kompletter quatsch.

so das reicht fürs erste ist lange her das ich diese texte geschrieben hab. (sind auszüge aus artikeln, posts oder andrem die ich vor ner zeit mal gemacht hat.)

zum ende noch ein wuderbares video.

Traurig aber Wahr

mfg DaDude und gute nacht euch allen Augenzwinkern

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"

Saharie Naturita

09.02.2008 23:49 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
fifth fifth ist männlich
Lebende Foren Legende

Stimmung: (glücklich)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

tausend daumen hoch geiler vortrag und netter bericht von weltderwunder

10.02.2008 02:55 fifth ist offline Email an fifth senden Beiträge von fifth suchen Nehmen Sie fifth in Ihre Freundesliste auf Füge fifth in deine Contact-Liste ein
Super Moderator

der bericht von welt der wunder ist übrigens der einzigste gute von dessen existens ich weiss^^ auf den kommen ca 60 schlechte, grottenschlechte!

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Saharie Naturita

10.02.2008 14:32 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
UltraFX UltraFX ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (überglücklich)

Jo das von DaDude war ja im Prinzip die lange Fassung von dem, was ich bereits sagte. Sehr schön geschrieben, stimmte natürlich 100% zu Augenzwinkern

"Wagt nicht uns vorzuschreiben, was wir
denken und sagen dürfen. Wir sind das Volk. Ihr sollt uns repräsentieren, nicht kommandieren. Denn ihr lebt von unserem Geld, nicht wir von eurem!" (Jürgen W. Möllemann)

10.02.2008 14:54 UltraFX ist offline Email an UltraFX senden Homepage von UltraFX Beiträge von UltraFX suchen Nehmen Sie UltraFX in Ihre Freundesliste auf Füge UltraFX in deine Contact-Liste ein
Super Moderator

das waren nur auszüge^^ ich glaub keiner hat lust hier stundenlang zu hocken und das ganze zu lesen *tehe*

Saharie Naturita

10.02.2008 15:39 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Robin xD Robin xD ist männlich
Foren As

hab jetz keine zeit mir die videos da anzugucken und ales darüber zu lesen naja fakt ist auch das die nachrichten öfters übertreiben zbs ham mal gesehen bei etwas zu gta sanandreas.
die zeigen da grade gemütlich ein video,woh man extreme 5 sterne hat und alles volle rpolizei ist und der typ da mit waffen rumschiesst,was verdamt selten ist das sowas passirt und dan sagt die noch
jeder getötete mensch bringt punkte,was kein bischen stimmt.
naja meine meinung dazuh als 13 jähriger der alles spielt und alles gugckt
meine kollegen und ich zocken das und keiner siht wie ein amok läufer aus,meine meinung ist:
ballerspiele siend gut weil,wenn menschen ein mensch töten wollen,kommen evt einige auf die idee huch ich besorg mir mal eine waffe im nechsten waffenladen und baller jemand ab.
aber wenn sie ballerspiele spielen können,ballern sie die menschen im spiel ab und kommen nicht auf die idee das im real life auszuprobieren.
so meine meinung xD

10.02.2008 20:49 Robin xD ist offline Email an Robin xD senden Beiträge von Robin xD suchen Nehmen Sie Robin xD in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab ich nit YIM Screenname: aber Skype xD
Ai-Sherry Ai-Sherry ist weiblich
König

das klingt für mich nicht sehr wahrscheinlich. Ballerspiele sind zwar gut um sich abzureagieren, aber wenn jemand einen Menschen wirklich töten will, dann lässt er sich auch durch so ein Spiel nicht davon abhalten.
Es gibt zudem auch Leute, die durch solche Spiele erst auf solche "super" Gedanken kommen.
Normale Menschen können Spiel und Realität ja auch sehr gut auseinanderhalten. Aber es gibt eben auch welche, die das nicht können. Und wegen diesen gibts ja auch einen solchen Streit um solche Spiele.

10.02.2008 22:19 Ai-Sherry ist offline Email an Ai-Sherry senden Beiträge von Ai-Sherry suchen Nehmen Sie Ai-Sherry in Ihre Freundesliste auf Füge Ai-Sherry in deine Contact-Liste ein
Super Moderator

so nochmal ein video

Killerspiele, alles nur Betrug!

mfg DaDude

Saharie Naturita

15.02.2008 17:17 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
fifth fifth ist männlich
Lebende Foren Legende

des kenn ich schon, is aber immer wieder nett

15.02.2008 19:34 fifth ist offline Email an fifth senden Beiträge von fifth suchen Nehmen Sie fifth in Ihre Freundesliste auf Füge fifth in deine Contact-Liste ein
Ichigo Ichigo ist weiblich
Foren Gott

Wenn man jemanden wegen einen Spiel umbrint oder weh tut muss man vorher schon nenn Dachschaden gehabt haben, erst vor kurzem stand sogar in den Medien wie ein junger Mann jemanden gerettet hat weil er in einem "Killerspiel" gelernt hat wie man in so einer Situation Erste Hilfe leistet.

16.02.2008 01:59 Ichigo ist offline Email an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

hihi das is natürlich dann was sehr gutes aber wie ihr merkt, wenn soetwas positives kommt, kein aufhebens, wenn was negatives dazu kommt, sofort BAM!

Saharie Naturita

16.02.2008 13:29 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Super Moderator

bei Giga.de ham se gerade wieder über einen Fall berichtet. AM 14.2. is in Amerika wieder son Idiot durch die Schule gerannt. Die Politiker fangen da nun auch langsam an, alles auf Counter-Strike u.ä. zu schieben.

Mich nervts langsam wirklich!

Link:
http://www.giga.de/show/gigagames/pc/001..._jack/#comments

denken und sagen dürfen. Wir sind das Volk. Ihr sollt uns repräsentieren, nicht kommandieren. Denn ihr lebt von unserem Geld, nicht wir von eurem!" (Jürgen W. Möllemann)

18.02.2008 22:01 UltraFX ist offline Email an UltraFX senden Homepage von UltraFX Beiträge von UltraFX suchen Nehmen Sie UltraFX in Ihre Freundesliste auf Füge UltraFX in deine Contact-Liste ein
Ichigo Ichigo ist weiblich
Foren Gott

Hmn...

Jemand der Amok gelaufen ist hat oft Butterbrote gegesen, lasst uns Butterbrote verbieten!!!

Ist genau das selbe im bezug auf Killerspiele. u_u

19.02.2008 00:41 Ichigo ist offline Email an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

genau das was ich meine,
95% der amokläufer essen Brot, verbietet BROT!

Saharie Naturita

19.02.2008 13:31 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Super Moderator

Jup, auch meine Meinung.

19.02.2008 15:11 UltraFX ist offline Email an UltraFX senden Homepage von UltraFX Beiträge von UltraFX suchen Nehmen Sie UltraFX in Ihre Freundesliste auf Füge UltraFX in deine Contact-Liste ein
Minoru Kokubunji
Eroberer

Der hat echt einen Rad ab, ich spiel' auch ab und zu Killerspiele, aber das ist nur selten, ich halte mich eher in Foren auf oder spiele alte Spiele... aber so. Naja.. die Menschheit ist nicht gerade das inteligenteste Lebewesen... Augenzwinkern

30.07.2008 18:58 Minoru Kokubunji ist offline Email an Minoru Kokubunji senden Beiträge von Minoru Kokubunji suchen Nehmen Sie Minoru Kokubunji in Ihre Freundesliste auf
fifth fifth ist männlich
Lebende Foren Legende

hmmmmm die menschheit ist die inteligenteste rasse die auf diesem planeten überhaupt existiert...
leider aber sind inteligenz und weisheit zwei grundverschiedene dinge von denen die menschen letzteres meist wenig besitzen

31.07.2008 05:27 fifth ist offline Email an fifth senden Beiträge von fifth suchen Nehmen Sie fifth in Ihre Freundesliste auf Füge fifth in deine Contact-Liste ein
Ai-Sherry Ai-Sherry ist weiblich
König

Was im Endeffekt also aufs Gleiche rauskommt großes Grinsen

31.07.2008 14:31 Ai-Sherry ist offline Email an Ai-Sherry senden Beiträge von Ai-Sherry suchen Nehmen Sie Ai-Sherry in Ihre Freundesliste auf Füge Ai-Sherry in deine Contact-Liste ein
Chandros Chandros ist männlich
Tripel-As

Komischerweise werden egal bei welchen Amokläufern immer die dinge weggelassen, die zu so einer Aktion gehören. Den meist sind das die, die wenig bis keine Freunde haben, in der Schule oft als Außenseiter betrachtet werden und dementsprechend ruhig sind. Vielleicht mag es sein das durch die Egoshooter die Hemmschwelle geringer ist aber 99 Prozent aller Egoshooter Spieler laufen nicht Amok, dass wird natürlich nicht gesehen. Wenn man also von den Befürworten gegen Egoshooter ausgeht, sind alle die Egoshooter spielen potenzielle Amokläufer . Die sollten sich lieber über den Seelischen zustand kümmern als so einen Müll von sich zu lassen.

31.07.2008 15:18 Chandros ist offline Email an Chandros senden Beiträge von Chandros suchen Nehmen Sie Chandros in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

Also alle Fälle die ich beobachtet habe, berichte die ich geschaut habe und in meinem kleinen Zeitungsarchiv dazu, komme ich bei allen fällen zu dem gleichen schluss:
-Die Person ist allgemein sehr still, schüchtern und zurückhaltend (Introvertiert)
-Die Person hatte eine schwere (oder harte) Vergangenheit. (Ist unter beschwerten umständen aufgewachsen und erzogen worden)
-Sind ausgeschlossen und haben meistens gar keine oder nur einen Freund, mit dem sie dann auch nicht so viel zu tun haben (meistens die gemeinsamkeit zu gewissen spielen)
-Haben entweder keine Hobby´s (ausser den übertriebenen Konsum von Computerspielen)
Oder aussergewöhnliche Hobby´s die sonst in ihrer umgebung keiner teilt (Aussenseiter, Freak)
-Haben keinen Kontakt oder eine schlechte Beziehung zu ihren Eltern (Erziehern)
-Hass auf die Menschen und die Welt (sehen die Welt als böse an)
-Wollen sich durch den Amok-Lauf an ihren Peinigern rächen.

Das sind so meine eigenen schlüsse und gedanken die ich mir gemacht habe (Beobachtungen) bin ma gespannt was ihr davon haltet und ob ihr das auch so seht (oder etwas Ergänzen könnt)
Und Bitte zerpflückt mich nicht ganz so^^

mfg DaDude

Saharie Naturita

01.08.2008 17:43 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: