shadow
König

Stimmung: (wütend)
 |
|
|
28.08.2007 06:24 |
|
aiR
Administrator

Stimmung: (überglücklich)
 |
|
|
28.08.2007 07:29 |
|
shadow
König

Stimmung: (wütend)
 |
|
| Zitat: |
Original von Catmuh
heya ^-^
Ich wünsche dir natürlich auch ein Herzliches Wilkommen in diesem Forum. Was ich total kewl finde, dass mal wer "kimi ga nozomu eien" kennt *-* jedenfalls habe ich da n paar fragen an dich xP
wie bist du auf chobits gekommen?
auf welche schule gehst du?
was sind deine hobbies?
und und und ^-^ |
|
also^^ ich bin durch mein lieben freund und helfer a!R auf chobitS gekommen, da er total süchtig danach. allerdings hatte ich schon mal früher "unbewusst" die erste folge gesehen^^ glaub dass war bei google weil ich was gesucht hatte xD
joar schule geh ich halt auf ne gesamtschule wos aber verschiede einteilung gibt, bin natürlich gymnasium niveu ;) xDDD allerdings darf ich nicht mehr wechseln oO
also mein lieblingshobby ist natürlich mit meinen freunden chillen, am besten auf ner party wos auch was zu trinken gibt :D xDD naja dann zocke ich online games wie zb cs 1.6 was mir natürlich auch sehr viel spaß macht
seit kurzem, denke so 4 wochen bin ich ein totaler anime fan und hab auch einfach spass dran, mag am liebsten romancen wie greengreen,Shakugan no Shana und shuffle aber auch splatters wie elfenlied und gantz^^ ob ihr es glaubt oder nicht, ich helfe meiner mum gern bei ihrer arbeit drausen und so xDD naja seit ein paar tagen zeichne ich halt mangas, habe auch schon im forum fanarts welche hochgeladen, könnt ihr euch ja mal angucken^^
danke für die vielen begrüßungen :O

schatten sind überall...sie sehen auch was du tust...
|
|
30.08.2007 18:36 |
|
|