Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Anime & Manga Allgemein » Manga / Anime A-H » Fate/stay night   » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
shadow shadow ist männlich
König

Stimmung: (wütend)

Fate/stay night Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe jetzt fate/stay night gesehen und muss sagen dass der Anime echt super ist, der Zeichenstyle gefällt mir sehr gut und die Charakter sind passend zur fesselnen Story.
Es geht darum dass ein kleiner Junge einen Brand als einzigster seiner Stadt überlebte und von einem Mann der sein neuer Stiefvater ist gerettet wurde. 10 Jahre später lebt Shirou alleine in einem Anwesen aber Sakura kümmert sich trotzdem um ihn. Ohne es zu wissen wird er in einen Krieg hereingezogen, der Krieg um den heiligen Gral. In diesem Krieg treten 7 Diener mit ihren Meistern gegen einander an und töten sich gegenseitig. Kein ausenstehender darf davon Wind bekommen sonst wird er getötet. Als aber Shirou sieht wie 2 Diener miteinanderkämpfen bekommt er einige Probleme und Glück im Unglück oder wie man es sieht...

Das ist meine Verfassung, aber da sie eventuell nich gut verstehbar ist gebe ich den Link von wiki hinterher
http://de.wikipedia.org/wiki/Fate/stay_night

schatten sind überall...sie sehen auch was du tust...

22.10.2007 17:23 shadow ist offline Email an shadow senden Homepage von shadow Beiträge von shadow suchen Nehmen Sie shadow in Ihre Freundesliste auf Füge shadow in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Ichigo Ichigo ist weiblich
Foren Gott

Stimmung: (traurig)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Basiert auch auf einem Hentai Game. großes Grinsen Die Fortsetzung von Fate/Stay Night ist Fate/Hollow Ataraxia. Eine Production der Eroge Firma TYPE-MOON.

23.10.2007 11:24 Ichigo ist offline Email an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
König

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

irgendwie kommen alle guten Animes von einem Hentai game, aber ich finde nicht dass fate/stay night auch nur in kleinster Hinsicht was mit Hentai zu tun hat oô ist die Fortsetzung schon verfilmt oder nur als Manga?

23.10.2007 18:41 shadow ist offline Email an shadow senden Homepage von shadow Beiträge von shadow suchen Nehmen Sie shadow in Ihre Freundesliste auf Füge shadow in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Foren Gott

Keine Ahnung ob es schon verfilmt ist als eroge gibt es die Fortsetzung schon länger und es gibt kein Manga dazu (Fortsetzung) da es eben nach der Vorlage des Games gemacht ist und ich glaube das währe schwer umsetzbar (Ich hab noch nie so viele menschliche Organe rumfliegen sehen). Ó_O Fate/Hollow Ataraxia spielt es ein halbes Jahr nach Fate/Stay Night, Fate/Zero zehn Jahre danach

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Ichigo am 24.10.2007 11:07.

24.10.2007 10:52 Ichigo ist offline Email an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
König

woah es gibt noch mehr fates oO naja werd mich mal erkundigen, danke für die super information großes Grinsen

24.10.2007 15:09 shadow ist offline Email an shadow senden Homepage von shadow Beiträge von shadow suchen Nehmen Sie shadow in Ihre Freundesliste auf Füge shadow in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Foren Gott

Schau einfach hier hin. Gibt insgesamt Fate vier mal. XP

Wie auch immer, hier ein hentaifreies (hat nur Ecchi) Doujinshi

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ichigo am 08.11.2007 16:30.

24.10.2007 15:54 Ichigo ist offline Email an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
antidekoration antidekoration ist männlich
Foren As

Stimmung: (glücklich)

ich geh voll fan<3

Shakugan no Shana <3

11.01.2008 19:38 antidekoration ist offline Email an antidekoration senden Beiträge von antidekoration suchen Nehmen Sie antidekoration in Ihre Freundesliste auf Füge antidekoration in deine Contact-Liste ein
Foren Gott

Jetzt bekommt Fate ein Drama Musical Film...
lol

31.07.2009 13:05 Ichigo ist offline Email an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: