Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Forum Allgemein » Fragen & Ideen » Tipps für Chobits-City.de 1 Bewertungen | +51 Bewertungen | +51 Bewertungen | +51 Bewertungen | +51 Bewertungen | +5 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Riona Riona ist weiblich
Administrator

Stimmung: (glücklich)

geschockt Tipps für Chobits-City.de Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen zusammen!

Ich bräuchte einmal eure Hilfe! In den kommenden Weihnachtsferien möchte ich Chobits-City.de mal wieder groß updaten. (Yahoo, Vorlesungsfreiezeit!) Nur ist die Frage: Was muss gemacht werden?

Also. Schaut euch bitte die einzelnen Theman auf Chobits-City.de nochmal an: Gibt es Fehler? Fehlt etwas Wichtiges? Müsste noch irgendwo etwas ergänzt werden? Feedback bitte hier hin schreiben!

Und wenn es geht, möglichst genau. (Mir wurde zum Beispiel etwas von einer Chobits Live-Action erzählt, doch sowas konnte ich nirgendwo finden. Also bitte möglichst mit Quellen, damit ichs nachlesen kann.)

Liebe Grüße,
Riona

14.12.2007 16:14 Riona ist offline Email an Riona senden Homepage von Riona Beiträge von Riona suchen Nehmen Sie Riona in Ihre Freundesliste auf
aiR aiR ist männlich
Administrator

Stimmung: (überglücklich)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ist zwar jetzt nichts großes Augenzwinkern

Aber ich würde das Bild auf der Startseite verändern ^^!
Im moment ist da ja noch das alte Forum abgebildet ... vlt da einfach mal statt dem alten Forum Styl den neuen als Vorschaubild.

Also das meine ich:

Mfg aiR

Newbie-Guide | Japanisch Tagebuch Workshop | Forenregeln

The White Trousers - Sweet Goodbyes

^,.,^ Vampire 4 eva ^,.,^

14.12.2007 17:29 aiR ist offline Email an aiR senden Homepage von aiR Beiträge von aiR suchen Nehmen Sie aiR in Ihre Freundesliste auf Füge aiR in deine Contact-Liste ein
Manga_Fan Manga_Fan ist weiblich
König

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das gut was aiR gezeigt hat^^
Sollten wir mal machen großes Grinsen

02.01.2008 19:48 Manga_Fan ist offline Email an Manga_Fan senden Homepage von Manga_Fan Beiträge von Manga_Fan suchen Nehmen Sie Manga_Fan in Ihre Freundesliste auf Füge Manga_Fan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Wie???!! YIM Screenname: hab ich nicht!!!????
Riona Riona ist weiblich
Administrator

Hmpf. Da es nur eine echte Anmerkung gab..
Ich habs dann mal geändert. Ist nun aber kein GIF mehr. XD

Gibts Freiwillige, die ein paar nette Bildchen machen wollen?
Chobits-City bräuchte ein paar Neue für die Startseite..
(Und zwar ein paar Hübschere, als ich sie machen kann! xD)

Am besten alle gleich groß: 300x200 Pixel
- Fürs Forum (Wo das Header-Pic sichtbar ist~)
- Top100 Seite (in Vorbereitung, kommt bald online)
- Fürs Oekaki (Suche immer noch den Fehler. x.x)
- Gästebuch (Hab ich auch bald ein nicht-gehostetes!)
- MyMiniCity (chobitscity.myminicity.com)

Ganz einfach: Ein Bild mit Schrift oder so~
Aber muss schon was hübsches sein! *freu*

25.01.2008 19:09 Riona ist offline Email an Riona senden Homepage von Riona Beiträge von Riona suchen Nehmen Sie Riona in Ihre Freundesliste auf
aiR aiR ist männlich
Administrator

Wenn ich heute von der DELF Prüfung wieder da bin,
werde ich mich mal an ein paar Bildern versuchen Augenzwinkern ...

Kann aber nicht versprechen, dass sie besser werden als deine ^^ !

Mfg aiR

26.01.2008 09:21 aiR ist offline Email an aiR senden Homepage von aiR Beiträge von aiR suchen Nehmen Sie aiR in Ihre Freundesliste auf Füge aiR in deine Contact-Liste ein
Riona Riona ist weiblich
Administrator

Da so ziemlich alles besser ist als meins.. doch! xD
Aber besteh du erstmal deine Prüfung~
(Ab Montag gehts bei mir auch los.. schnief)

26.01.2008 09:54 Riona ist offline Email an Riona senden Homepage von Riona Beiträge von Riona suchen Nehmen Sie Riona in Ihre Freundesliste auf
aiR aiR ist männlich
Administrator

So xD habe mal was probiert großes Grinsen

Aber irgendwie sieht es voll scheiße aus, was dabei herausgekommen ist xD ... muss mir nochmal was überlegen, so wird das nix Augenzwinkern

Hier mal zur Volksbelustigung die Bilder xDDD

Habe echt keine Idee was ich da so drauf machen könnte ....

Naja wenigstens habe ich die Prüfung heute hinter mir großes Grinsen

Mfg aiR

26.01.2008 21:23 aiR ist offline Email an aiR senden Homepage von aiR Beiträge von aiR suchen Nehmen Sie aiR in Ihre Freundesliste auf Füge aiR in deine Contact-Liste ein
Mina Mina ist weiblich
Moderator

Sehen doch schon mal gar net so schlecht aus!^^
Aba ma sollte doch noch irgendetwas hinzufügen, weil es sonst so leer aussieht.

warum gibt es Leute wie dir warum schaunen sie nur aber tun nichts... diese Leute kann man nur bemitleiden... denn sie sind eisklat und ohne Hoffnung

27.01.2008 10:31 Mina ist offline Email an Mina senden Beiträge von Mina suchen Nehmen Sie Mina in Ihre Freundesliste auf Füge Mina in deine Contact-Liste ein
Manga_Fan Manga_Fan ist weiblich
König

Ich weiß es!
Es muss mehr farbe im Forum sein^^
Das ist das problem und das z.B.
"Antwort"
(beim Beitrag)
einwenig größer sein sollte^^'

LG

27.01.2008 19:20 Manga_Fan ist offline Email an Manga_Fan senden Homepage von Manga_Fan Beiträge von Manga_Fan suchen Nehmen Sie Manga_Fan in Ihre Freundesliste auf Füge Manga_Fan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Wie???!! YIM Screenname: hab ich nicht!!!????

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: