Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Let's Talk about... » Simply Japan » Nach Japan reisen ja oder nein? 1 Bewertungen | +41 Bewertungen | +41 Bewertungen | +41 Bewertungen | +4 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DaDude DaDude ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (traurig)

Nach Japan reisen ja oder nein? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nach Japan reisen ja oder nein?
wenn ja warum wenn nein warum? Augenzwinkern

also ich will da unbedingt hin. Das Land fasziniert mich, auch wenn in städten es, na ja sehr schmutzig durch luft verschmutzung und so sein soll.

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"

Saharie Naturita

21.01.2008 15:16 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Yuzuki
Haudegen

Stimmung: (glücklich)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dem schließe ich mich an^^
Ich würde gerne auch mal in einem Austausch nach Japan, wird aber wahrscheinlich nicht gehen...
Dann aber vielleicht entweder mal so im Urlaub oder so wie meine Schwester von der Arbeit aus für Forschungszwecke^^
Aber irgendwann will ich auf jeden Fall mal nach Japan!^^

21.01.2008 15:55 Yuzuki ist offline Email an Yuzuki senden Homepage von Yuzuki Beiträge von Yuzuki suchen Nehmen Sie Yuzuki in Ihre Freundesliste auf Füge Yuzuki in deine Contact-Liste ein
aiR aiR ist männlich
Administrator

Stimmung: (überglücklich)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Geht mir auch so großes Grinsen

Will vlt. später mal ein Austausch Semester dort machen.
Ich meine Urlaub in Japan reizaucht, aber das Alltägliche Leben dort ist 1000 mal interessanter xD

Mfg aiR

Newbie-Guide | Japanisch Tagebuch Workshop | Forenregeln

The White Trousers - Sweet Goodbyes

^,.,^ Vampire 4 eva ^,.,^

21.01.2008 17:18 aiR ist offline Email an aiR senden Homepage von aiR Beiträge von aiR suchen Nehmen Sie aiR in Ihre Freundesliste auf Füge aiR in deine Contact-Liste ein
UltraFX UltraFX ist männlich
Super Moderator

Ich will da nicht nur Urlaub machen, ich will da auf jeden Fall mal leben !! Japan FTW !!!

"Wagt nicht uns vorzuschreiben, was wir
denken und sagen dürfen. Wir sind das Volk. Ihr sollt uns repräsentieren, nicht kommandieren. Denn ihr lebt von unserem Geld, nicht wir von eurem!" (Jürgen W. Möllemann)

21.01.2008 17:37 UltraFX ist offline Email an UltraFX senden Homepage von UltraFX Beiträge von UltraFX suchen Nehmen Sie UltraFX in Ihre Freundesliste auf Füge UltraFX in deine Contact-Liste ein
Manga_Fan Manga_Fan ist weiblich
König

ich würde gerne reisen......nur meine parents....sagen bestimmt nein unglücklich

21.01.2008 19:38 Manga_Fan ist offline Email an Manga_Fan senden Homepage von Manga_Fan Beiträge von Manga_Fan suchen Nehmen Sie Manga_Fan in Ihre Freundesliste auf Füge Manga_Fan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Wie???!! YIM Screenname: hab ich nicht!!!????
Mina Mina ist weiblich
Moderator

Ich würd auch gern nach Japan fahren und dort vielleicht dort mal son Jahr dort leben um zu schauen wies dort is un so.... .
Auch wenn dort so einiges perverses und so weiter gibt.

lg Mina

warum gibt es Leute wie dir warum schaunen sie nur aber tun nichts... diese Leute kann man nur bemitleiden... denn sie sind eisklat und ohne Hoffnung

23.01.2008 12:58 Mina ist offline Email an Mina senden Beiträge von Mina suchen Nehmen Sie Mina in Ihre Freundesliste auf Füge Mina in deine Contact-Liste ein
Yuzuki
Haudegen

Ich finde die Kultur und Religion auch einfach nur faszinierend^^
Da ist es mir egal, was meine Eltern sagen^^

23.01.2008 15:01 Yuzuki ist offline Email an Yuzuki senden Homepage von Yuzuki Beiträge von Yuzuki suchen Nehmen Sie Yuzuki in Ihre Freundesliste auf Füge Yuzuki in deine Contact-Liste ein
Mina Mina ist weiblich
Moderator

Meine ellis würden es bestimmt erlauben denk ich ma.
Aba ich würde sowie so erst wenn ich 18 bin oder älter nach japan reisen.

warum gibt es Leute wie dir warum schaunen sie nur aber tun nichts... diese Leute kann man nur bemitleiden... denn sie sind eisklat und ohne Hoffnung

23.01.2008 16:22 Mina ist offline Email an Mina senden Beiträge von Mina suchen Nehmen Sie Mina in Ihre Freundesliste auf Füge Mina in deine Contact-Liste ein
fifth fifth ist männlich
Lebende Foren Legende

ich will auch unbedingt wenigstens mal urlaub in japan mache. ich find das land einfach cool

23.01.2008 16:37 fifth ist offline Email an fifth senden Beiträge von fifth suchen Nehmen Sie fifth in Ihre Freundesliste auf Füge fifth in deine Contact-Liste ein
aRrAQ aRrAQ ist männlich
Eroberer

ich will auch hin, wahrscheinlich dann vll auch auslandsemester wie air,
wobei mich ein austauschschuljahr in der mittel - oberstufe mehr interessiert hätte aber naja ^^
aber irgendwann einfach mal ne zeit lang da wohnen

Ich war Atheist bevor ich erkannte, dass ich Gott bin

23.01.2008 17:13 aRrAQ ist offline Email an aRrAQ senden Homepage von aRrAQ Beiträge von aRrAQ suchen Nehmen Sie aRrAQ in Ihre Freundesliste auf Füge aRrAQ in deine Contact-Liste ein
Ichigo Ichigo ist weiblich
Foren Gott

In Japan hat man immer mehr Stress als Urlaub, merke ich bei meiner Großtante in Osaka und dort ist nicht mal so viel los wie in Tokyo. XD Hauptreligionen sind noch immer Buddhismus und Christentum.

Übrigens, nicht über Obst in Wert von hunderten von Euro wundern, das ist Geschenkobst und kein normales.

Für die die es interessiert, das Tagebuc...et Probs nicht.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ichigo am 24.01.2008 00:25.

24.01.2008 00:24 Ichigo ist offline Email an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
Kima Kima ist weiblich
Mitglied

Hi, ich bin zwar hier im Board neu, aber ich plane meinen ersten Japan Urlaubgerade im April in der Hoffnung es klappt diesmal, denn mein erster Versuch März 2006 scheiterte an einem Skiunfall.

28.01.2008 22:48 Kima ist offline Email an Kima senden Homepage von Kima Beiträge von Kima suchen Nehmen Sie Kima in Ihre Freundesliste auf Füge Kima in deine Contact-Liste ein
Super Moderator

Hi Kima. Vergiss nicht, dich im Mitglieder-Bereich vorzustellen Augenzwinkern

denken und sagen dürfen. Wir sind das Volk. Ihr sollt uns repräsentieren, nicht kommandieren. Denn ihr lebt von unserem Geld, nicht wir von eurem!" (Jürgen W. Möllemann)

28.01.2008 22:53 UltraFX ist offline Email an UltraFX senden Homepage von UltraFX Beiträge von UltraFX suchen Nehmen Sie UltraFX in Ihre Freundesliste auf Füge UltraFX in deine Contact-Liste ein
Chandros Chandros ist männlich
Tripel-As

Habe mir vorgenommen nächstes Jahr nach Japan zu reisen. Allerdings möchte ich nicht in einem Hotel leben, sondern eher als Rucksack Turist mehr das Land ausserhalb Tokios bestaunen. Klar Tokio gehört dazu aber mit knapp 32.000.000 Einwohnern allein in Tokio is das doch ganz schön eng und ich mag es nicht wenn soviele Menschen in meiner nähe sind.

12.02.2008 01:06 Chandros ist offline Email an Chandros senden Beiträge von Chandros suchen Nehmen Sie Chandros in Ihre Freundesliste auf
Memechan Memechan ist weiblich
Jungspund

smile Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte gern mal nach Japan reisen..bin zwar schon viel in Asien rumgekommen aber in Japan war ich noch nicht. Meine Eltern finden es kurz gesagt: *scheiße* entschuldigt meine Wortwahl *** aber sie finden es gähnend langweilig...und zu teuer.
Ich dachte mal daran so als ersten Gehversuch in Japan eine Gruppenreise zu buchen so 14 Tage und mit mehreren Stationen...mit Flug und Halbpension...hab ja auch net so viel Geld...hat das schon mal jemand gemachtverwirrtca. 1800Euro pro Person)
Ich hoffe das ich das nach meinem Studium machen kann ^^
Nach Thailand...buch ich meist nur den Flug...und den Rest mache ich alleine...aber da bin ich ja schon seit Kindertagen immer gewesen und hab dort auch viele Freunde...(Thais)
das ist ja dann so fremd in Japan...
ungelogen in Bangkok kenn ich mich besser aus als in Berlin o.O

*kawaii*

10.03.2008 14:51 Memechan ist offline Email an Memechan senden Homepage von Memechan Beiträge von Memechan suchen Nehmen Sie Memechan in Ihre Freundesliste auf
Kima Kima ist weiblich
Mitglied

Ich war tatsächlich in Japan und ich kann es jedem nur empfehlen. War begeistert, angenehm überrascht und oftmals richtig beeindruckt...

Kommt mir schon wie eine halbe Ewigkeit vor seit Mai, dabei war es erst vor ein paar Monaten, kommt mir vor, als sei ein paar Jahre her. Wer paar Fotos sehen mag, schaue hier: Meine Japan-Alben bei Goggle

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Kima am 25.11.2008 14:49.

25.11.2008 14:47 Kima ist offline Email an Kima senden Homepage von Kima Beiträge von Kima suchen Nehmen Sie Kima in Ihre Freundesliste auf Füge Kima in deine Contact-Liste ein
hidekiyume hidekiyume ist männlich
Haudegen

urayamashiiiiii... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wie ich dich beneide... *will auch wieder hin* die pics sind auch gut (incl. obligatorischem high tech klo foto^^)

eine japanreise, egal wie lang, kann ich auch nur jedem (unvoreingenommen interessierten) empfehlen. Ist allerdings nichts für leute, die nur bestimmte erwartungen erfüllt haben wollen und sich auf nix fremdes einlassen wollen - dann kanns vllt auch die hölle sein.

aber ansonsten is japan einfach nur goil - "abenteuer ohne risiko" sozusagen: alles ist so fremd wie in afrika, du verstehst nix, kannst nix lesen, alles ist ungewohnt - ABER: du hast NULL risiko dass dir etwas schlimmes passiert. du kannst das abenteuer völlig ohne angst geniessen^^

ist find ich auch gut um so vorurteile wie sie weiter oben geschrieben worden sind (umweltverschmutzung, stress, überbevölkerung) zu relativieren. bei umweltverschmutzung würden mir jetzt eher andere länder einfallen, mit stress gehen die japaner auch anders um als wir und überbevölkerung: also ich selber hab erst eine wanderung erlebt wo wir 2 tage NIEMAND begegnet sind und das war in Japan im Daisetsuzan Nationalpark (dafür gibts da bären aber davon waren auch keine zu sehen^^). und auch das "gedränge" in tokyo fühlt sich iwie anders (angenehmer) an als das bei uns samstags in der fussgängerzone

Saigo kamoshirenai darou. Dakara, zenbu hanashite okitainda.

03.12.2008 15:00 hidekiyume ist offline Email an hidekiyume senden Beiträge von hidekiyume suchen Nehmen Sie hidekiyume in Ihre Freundesliste auf Füge hidekiyume in deine Contact-Liste ein
Ai-shiomi Ai-shiomi ist männlich
Haudegen

Oh mein Gott, ich würde sterben....ihr seid ya so glücklich *innerlich-zerissen-werd* ganz ehrlich ich würde so gut wie alles geben, alles tun um in Japan zu leben.....Ich habe selber schon vor später (hoffentlich dauerts nicht so lang bis dahin) mal selber nach Japan zu reisen...mich zu informieren, und dann komplett mit meinen sieben sachen dahinzuziehen! Ich bin richtig abgehoben....ich könnte weinen wenn ich solche storys wie eure lese.... das nennt man die grausamste Version von Fernweh..... Es ist fast schon so das ich mich hier fehl am Platz fühle... und merke das Japan mein wahres Zuhause wäre....Auch sowas wie einen friedlichen Tod könnte ich mir nur in Japan vorstellen...mit einer Shintoistischen Zeremonie natürlich...wer weis...? vielleicht war ich in meinem früheren Leben Japaner?.... ui-ui-ui *explodier*
Ich will Japan mit all seinen Städten und Ortschaften entdecken! ich will den Geist Japans spüren....erst dann werde ich voll erblühen (wie Kirschblüten^^) ....*noch-immer-explodier* ach naya...meine Zeit wird kommen! das verspreche ich euch!

08.12.2008 11:00 Ai-shiomi ist offline Email an Ai-shiomi senden Beiträge von Ai-shiomi suchen Nehmen Sie Ai-shiomi in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

Zitat:
Original von Ai-shiomi
Oh mein Gott, ich würde sterben....ihr seid ya so glücklich *innerlich-zerissen-werd* ganz ehrlich ich würde so gut wie alles geben, alles tun um in Japan zu leben.....Ich habe selber schon vor später (hoffentlich dauerts nicht so lang bis dahin) mal selber nach Japan zu reisen...mich zu informieren, und dann komplett mit meinen sieben sachen dahinzuziehen! Ich bin richtig abgehoben....ich könnte weinen wenn ich solche storys wie eure lese.... das nennt man die grausamste Version von Fernweh..... Es ist fast schon so das ich mich hier fehl am Platz fühle... und merke das Japan mein wahres Zuhause wäre....Auch sowas wie einen friedlichen Tod könnte ich mir nur in Japan vorstellen...mit einer Shintoistischen Zeremonie natürlich...wer weis...? vielleicht war ich in meinem früheren Leben Japaner?.... ui-ui-ui *explodier*
Ich will Japan mit all seinen Städten und Ortschaften entdecken! ich will den Geist Japans spüren....erst dann werde ich voll erblühen (wie Kirschblüten^^) ....*noch-immer-explodier* ach naya...meine Zeit wird kommen! das verspreche ich euch!

Dito (ich könnte exakt das gleiche sagen)

08.12.2008 15:04 UltraFX ist offline Email an UltraFX senden Homepage von UltraFX Beiträge von UltraFX suchen Nehmen Sie UltraFX in Ihre Freundesliste auf Füge UltraFX in deine Contact-Liste ein
DaDude DaDude ist männlich
Super Moderator

das liesse sich einrichten... *muaha*

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"

Saharie Naturita

08.12.2008 19:59 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: