Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Anime & Manga Allgemein » Allgemeines » LeseProben ?   » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Robin xD Robin xD ist männlich
Foren As

LeseProben ? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gibt es eigentlich eine seite mit verschiedenen leseprobben für mangas ? ich wolt mit nemlich school rumble kaufen und bin mit nicht sicher ob ich es machen soll.
also nicht nur die ersten 2-3 seiten sondern so 20 stück damit man wenigstens ein kleinen einblick ham kann.

05.02.2008 17:13 Robin xD ist offline Email an Robin xD senden Beiträge von Robin xD suchen Nehmen Sie Robin xD in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab ich nit YIM Screenname: aber Skype xD
Mina Mina ist weiblich
Moderator

Stimmung: (glücklich)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab in einem Heft leseproben von mangas die neu erscheinen.
Aba das sin nur meistens halt nur die ersten2-3 seiten.
sonst weitres is mir net bekannt.sry

warum gibt es Leute wie dir warum schaunen sie nur aber tun nichts... diese Leute kann man nur bemitleiden... denn sie sind eisklat und ohne Hoffnung

05.02.2008 19:57 Mina ist offline Email an Mina senden Beiträge von Mina suchen Nehmen Sie Mina in Ihre Freundesliste auf Füge Mina in deine Contact-Liste ein
Ichigo Ichigo ist weiblich
Foren Gott

Stimmung: (traurig)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hmn, ich kenne als Magazin nur die Manga Preview (und School Rumble ist sowieso eigentlich ursprünglich ein soft hentai aber egal). *hust*

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ichigo am 05.02.2008 22:42.

05.02.2008 22:38 Ichigo ist offline Email an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
Riona Riona ist weiblich
Administrator

Stimmung: (glücklich)

*auch hust* Soft hentai? School Rumble? o.o''
Aaaalso den Teil vom Anime, den ich kenne, ist nicht wirklich
Hentai! Gehts eher um ein Beziehungs-wirr-warr, wobei sich
keiner wirklich traut dem anderen zu sagen, was er fühlt.
Den Manga habe ich nie gelesen, aber wenn er so ist wie
der Anime, würde ich ihn mir holen! <3

06.02.2008 10:11 Riona ist offline Email an Riona senden Homepage von Riona Beiträge von Riona suchen Nehmen Sie Riona in Ihre Freundesliste auf
Ichigo Ichigo ist weiblich
Foren Gott

Stimmung: (traurig)

School Rumble ist wie die meisten Animes der letzten Jahre eines der "ich bin auch ein Hentai Game" Animes/Mangas. Merkt man spätestens wenn man genaue Informationen sucht. Hier übrigens ne Prviewseite des Mangas auf Englisch. FSK 16.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ichigo am 07.02.2008 02:48.

07.02.2008 02:46 Ichigo ist offline Email an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: