Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Off-Topic » Plauderecke » Cola - Wie mögt ihr sie? 2 Bewertungen | +0.5 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welche Cola trinkt ihr am liebsten?
Original Coca Cola 12 70.59%
Andere Marken~ 3 17.65%
Coca Cola Light 2 11.76%
Coca Cola Zero 0 0.00%
Insgesamt: 17 Stimmen 100%

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Riona Riona ist weiblich
Administrator

Stimmung: (glücklich)

Cola - Wie mögt ihr sie? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Heya! Ich diskutiere gerade mit Catmuh darüber, welche Cola am besten schmeckt! xD *schleichwerbung*
Also lasst mal eure Meinung dazu hören! Gleich abstimmen, ja? <3

15.08.2007 22:58 Riona ist offline Email an Riona senden Homepage von Riona Beiträge von Riona suchen Nehmen Sie Riona in Ihre Freundesliste auf
Catmuh
Doppel-As

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Woooohhooooohhhhhoooooohhhhooooo

1:1 bis jetzt unentschieden xPPPP

Naja ich mag die original Cola auch, aber da ich auf meine Figur achten muss, bevorzuge ich lieber Cola Light. Naja Ohne Zucker schmeckt das ganze dann doch nicht, also nix mit Zero Life! Und andere Cola marken, kann man so wie so vergessen.

Also Leute dies ist ein Wettbewerb. Alle für Cola Light stimmen!!!!!!!!!!! Und im Beitrag schreiben, was ihr wirklich denkt.

Hua hUa huA du hast bald verloren Rinoalein ^-^

15.08.2007 23:04 Catmuh ist offline Beiträge von Catmuh suchen Nehmen Sie Catmuh in Ihre Freundesliste auf
Riona Riona ist weiblich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

=O Hey! Unfair! Cheater-Katze!
Jetzt müsst ihr doch alle für die normale Cola voten! D:
Finde die Originale Cola einfach am besten..
Zucker hin oder her!~

@Catmuh: Für "Rinoalein" gobts 10 Punkte Abzug für
Gryffindor! Wenn schon, dann "Rionalein"!! traurig

15.08.2007 23:20 Riona ist offline Email an Riona senden Homepage von Riona Beiträge von Riona suchen Nehmen Sie Riona in Ihre Freundesliste auf
UltraFX UltraFX ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (überglücklich)

Ich mag Cherry Coke xD

Danach kommt Pepsi und erst dann kommt die normale Coca Cola xD

"Wagt nicht uns vorzuschreiben, was wir
denken und sagen dürfen. Wir sind das Volk. Ihr sollt uns repräsentieren, nicht kommandieren. Denn ihr lebt von unserem Geld, nicht wir von eurem!" (Jürgen W. Möllemann)

16.08.2007 10:42 UltraFX ist offline Email an UltraFX senden Homepage von UltraFX Beiträge von UltraFX suchen Nehmen Sie UltraFX in Ihre Freundesliste auf Füge UltraFX in deine Contact-Liste ein
DaDude DaDude ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (traurig)

ich trinke normalerweise keine cola oder so weil ich sehr gesund leben will aber wenn dann die normale ( zu riona steh smile ) ne jezz ma im ernst, die normale schmecht wirklich am besten. dadurch das ich keinen sport mache und durch andere traurige umstände über die ich ned gerne rede... *wein verzichte ich auf süssigkeiten und cola etc. ich trinke normalerweise tee, wasser und ab und zu mal sauerkrautsaft das ist alles. zum frühstück dann ab und zu einen frischgepressten orangensaft.

mfg DaDude

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"

Saharie Naturita

16.08.2007 18:58 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
DrakAngel DrakAngel ist weiblich
Routinier

hmm...also ich bin ja nicht so der große süßigkeiten fan so wie Zucker pur getränke...ich trink gern mal Cola Light.
Aber das ist dann auch schon selten.Ich trink lieber Annanassaft oder sonst was oder Wasser.
Ich ernähre mich lieber gesund ^^"""".

Gruß
DrakAngel

Ein Dank an Lady Oscar*knuff* Das ist echt schön geworden

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von DrakAngel am 16.08.2007 19:12.

16.08.2007 19:11 DrakAngel ist offline Email an DrakAngel senden Homepage von DrakAngel Beiträge von DrakAngel suchen Nehmen Sie DrakAngel in Ihre Freundesliste auf Füge DrakAngel in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: maronchiaki93
Catmuh
Doppel-As

Oh ja Cherry Coke trinke ich auch sau gerne ^- ^
okay ich wusste nicht, dass zu anderen marken auch pepsi zählt, denn die trinke ich auch recht gerne^^ Mezzo Mix ist auch nciht schlecht XD und zum Thema süßigkeiten *__* gibt mir schoki und ich bin glücklich

und zu dir rinoalein! Ich nenn dich so wie ich will xPPP und da ich FF liebe, werde ich dich weiterhin so nennen, ob dus willst oder nicht

have a nice day

catmuh

16.08.2007 22:33 Catmuh ist offline Beiträge von Catmuh suchen Nehmen Sie Catmuh in Ihre Freundesliste auf
LoneLobo
Administrator

Also wenn ich vom Geschmack her wähle, dann gewinnt die Original Coke.
Aus ernährungstechnishen Gründen ( =P ) bevorzuge ich aber meistens Zero, die schmeckt auch nicht schlecht Augenzwinkern

Ach ja: Wenn ich mich richtig erinnere sind chemisch gesehen Zero und Light gleich, denn beide haben Süßstoff und kein Zucker. Nur der Geschmack ist anders.

17.08.2007 11:34 LoneLobo ist offline Email an LoneLobo senden Beiträge von LoneLobo suchen Nehmen Sie LoneLobo in Ihre Freundesliste auf
aiR aiR ist männlich
Administrator

Stimmung: (überglücklich)

Ich trinke am liebsten die Orginal Cola ...
aber ich darf sie eh net trinken... ich muss ja abnehmen.

Eigentlich trinke ich den ganzen Tag nur Wasser xD

Newbie-Guide | Japanisch Tagebuch Workshop | Forenregeln

The White Trousers - Sweet Goodbyes

^,.,^ Vampire 4 eva ^,.,^

20.08.2007 10:30 aiR ist offline Email an aiR senden Homepage von aiR Beiträge von aiR suchen Nehmen Sie aiR in Ihre Freundesliste auf Füge aiR in deine Contact-Liste ein
shadow shadow ist männlich
König

Stimmung: (wütend)

cola mit wodka ist eh das beste also von daher fehlt meiner meinung nach was in der umfrage xD aber so halt die normale cola die auch immer auf lan ist^^

schatten sind überall...sie sehen auch was du tust...

28.08.2007 06:10 shadow ist offline Email an shadow senden Homepage von shadow Beiträge von shadow suchen Nehmen Sie shadow in Ihre Freundesliste auf Füge shadow in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Ichigo Ichigo ist weiblich
Foren Gott

Originale Cola mit ner Zitrone drinnen. <3

Edit: Aber ich trinke selten Cola da es die Nieren langsam zersetzt. <_<

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ichigo am 30.08.2007 16:40.

30.08.2007 16:39 Ichigo ist offline Email an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
shadow shadow ist männlich
König

Stimmung: (wütend)

Zitat:
Original von Ichigo
Originale Cola mit ner Zitrone drinnen. <3

Edit: Aber ich trinke selten Cola da es die Nieren langsam zersetzt. <_<

oha stimmt mit zitrone und kleinen eiswürfeln^^ wen interessiert es dass die nieren zersetzt werden? xDD ne wusst ich gar nich oO vlt denke ich mal auf der party ein bissel über fanta nach xDDD

schatten sind überall...sie sehen auch was du tust...

30.08.2007 18:48 shadow ist offline Email an shadow senden Homepage von shadow Beiträge von shadow suchen Nehmen Sie shadow in Ihre Freundesliste auf Füge shadow in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
DaDude DaDude ist männlich
Super Moderator

oha das wusst ich auch noch ned rotes Gesicht

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"

Saharie Naturita

27.09.2007 19:25 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
antidekoration antidekoration ist männlich
Foren As

ich trink sie am liebsten lauwarm xD
scherz, kalt mit eiswürfel in einem riiiiesen glas!
und dazu gibts was leckeres zum essen.

Shakugan no Shana <3

30.12.2007 01:07 antidekoration ist offline Email an antidekoration senden Beiträge von antidekoration suchen Nehmen Sie antidekoration in Ihre Freundesliste auf Füge antidekoration in deine Contact-Liste ein
Yuzuki
Haudegen

Eiswürfel und ne Zitronenscheibe müssen sein!^^
Dann schmeckt es einfach am besten^^
Aber eigentlich trinke ich gar nicht so gerne Cola... bevorzuge in der Regel meist Sprite oder Mezzo Mix...
Aber wenn, dann doch wenigstens die Orginale Coca Cola!^^

30.12.2007 15:33 Yuzuki ist offline Email an Yuzuki senden Homepage von Yuzuki Beiträge von Yuzuki suchen Nehmen Sie Yuzuki in Ihre Freundesliste auf Füge Yuzuki in deine Contact-Liste ein
Mina Mina ist weiblich
Moderator

Ich mag eher Cola mit Zitrone aba die trinke ich auch nich sehr oft.Trinke eher normale Cola also Orginal Cola.
Cola gibs bei uns auch sehr selten .Ich trinke eigentlich Apfelsaft oder Orangensaft.

warum gibt es Leute wie dir warum schaunen sie nur aber tun nichts... diese Leute kann man nur bemitleiden... denn sie sind eisklat und ohne Hoffnung

30.12.2007 20:19 Mina ist offline Email an Mina senden Beiträge von Mina suchen Nehmen Sie Mina in Ihre Freundesliste auf Füge Mina in deine Contact-Liste ein
fifth fifth ist männlich
Lebende Foren Legende

bei mir stehen original und light auf selber höhe cherry und zitrone geht auch ganz gut nur vanille und zero sind imo richtig fürn... naja eins muss meine coke auf jedenfall sein, KALT

aba eig bin ich auch eher ein wassertrinker

06.01.2008 22:38 fifth ist offline Email an fifth senden Beiträge von fifth suchen Nehmen Sie fifth in Ihre Freundesliste auf Füge fifth in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: