Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Off-Topic » Plauderecke » Zeitungs-programm   » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fifth fifth ist männlich
Lebende Foren Legende

Stimmung: (glücklich)

Text Zeitungs-programm Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hi leutz ich bin grad in der school und wir sollen ein gutes zeitungs-erstellungs-programm suchen also wollt ich schnell mal fragen ob da einer von euch was gutes kennt. ty schonma im vorraus

-wraff ^w^

05.09.2008 10:30 fifth ist offline Email an fifth senden Beiträge von fifth suchen Nehmen Sie fifth in Ihre Freundesliste auf Füge fifth in deine Contact-Liste ein
hidekiyume hidekiyume ist männlich
Haudegen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wenn du zeitung per desktop publishing meinst, vielleicht "Scribus" (is freeware) oder von "VivaDesigner" gibts glaub ich auch ne kostenlose probierversion (brauchst es doch nur 1x, oder)

Saigo kamoshirenai darou. Dakara, zenbu hanashite okitainda.

05.09.2008 17:52 hidekiyume ist offline Email an hidekiyume senden Beiträge von hidekiyume suchen Nehmen Sie hidekiyume in Ihre Freundesliste auf Füge hidekiyume in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: