Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Off-Topic » Plauderecke » Wav Sounds für Email   » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AniMage AniMage ist männlich
Tripel-As

Wav Sounds für Email Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich such grade nach .wav Sounds für zum Beispiel das Eingehen von E-Mails.

Die Frage ist, gibt es da irgendwas Anime mäßiges?^^

Vielleicht kennt sich ja einer von euch damit aus.

Ich hab bisher noch nix gefunden und bevor ich weiter suche wollt ich erstmal hier nachhören.

mfg

AniMage

AniMage - Chobits, FMP, NGE und vieles mehr großes Grinsen

16.03.2009 22:59 AniMage ist offline Email an AniMage senden Homepage von AniMage Beiträge von AniMage suchen Nehmen Sie AniMage in Ihre Freundesliste auf Füge AniMage in deine Contact-Liste ein
Jacky02 Jacky02 ist männlich
Tripel-As

Stimmung: (wütend)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

kannste dir selber machen mit dem N°23 Recorder selber machen was du brauchst ist der recorder..ein anime dvd was dir gefällt..
downloadest denn recorder legst die dvd in deinen pc und läst die laufen und was dir gefällt nimmste auf...

zum downloaden bitte auf den link klicken...N°23 Recorder

17.03.2009 02:39 Jacky02 ist offline Beiträge von Jacky02 suchen Nehmen Sie Jacky02 in Ihre Freundesliste auf
AniMage AniMage ist männlich
Tripel-As

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke, werds demnächst mal probieren

AniMage - Chobits, FMP, NGE und vieles mehr großes Grinsen

18.03.2009 20:56 AniMage ist offline Email an AniMage senden Homepage von AniMage Beiträge von AniMage suchen Nehmen Sie AniMage in Ihre Freundesliste auf Füge AniMage in deine Contact-Liste ein
Jacky02 Jacky02 ist männlich
Tripel-As

Stimmung: (wütend)

mach das..hoffe es klappt bei dir..ich mache das immer so..läuft ganz gut großes Grinsen

20.03.2009 13:03 Jacky02 ist offline Beiträge von Jacky02 suchen Nehmen Sie Jacky02 in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: