Riona
Administrator

Stimmung: (glücklich)
 |
|
| Playground: C.L.A.M.P Schulgelände |
 |
<RPG ONLY>
Das Schulgelände liegt etwas außerhalb der Stadt, damit das Training der Schüler die Stadtbewohner nicht stört. Die Schule steht auf einem großen Gelände, wodurch der Unterricht sowohl drinnen, wie auch draußen stattfinden kann. Das Gelände ist weitläufig und bietet viele Grünflächen.
Aufenthaltsorte:
Schulgebäude, Erdgeschoss
[x] Eingangshalle: Die Eingangshalle ist der erste Raum, in den man kommt, wenn man die Schule durch den Haupteingang betritt. Hier gibt es eine Sitzecke mit einem Tisch und es hängen ein paar alte Bilder an der Wand. Von hier aus erreicht man alle Räume des Erdgeschosses.
[x] Sekretariat: Das Sekretariat befindet sich ebenfalls im Erdgeschoss, damit es für Neuankömmlinge gut zu finden ist. Hier kann man sich an der Schule anmelden und bekommt ein Zimmer zugewiesen, je nachdem, in welche Element-Klasse man gehört. Öffnungszeiten: Täglich 8-16 Uhr.
[x] Lehrerzimmer: Direkt neben dem Sekretariat ist das Lehrerzimmer zu finden. Dort ist fast immer einer der Lehrer anzufinden, wenn man Fragen oder Probleme hat. Jeder der vier Lehrer für die Elemente hat hier seinen eigenen Schreibtisch, an dem er arbeitet.
[x] Krankenstation: Auf der linken Seite von der Eingangshalle ist die Krankenstation zu finden. Hier können sich überarbeitete, kranke oder verletzte Schüler ausruhen und werden behandelt. In dem Raum befinden sich ein paar Liegen, die durch Vorhänge voneinander getrennt sind.
[o] Treppenhaus.

Schulgebäude, 1. Stock
[x] Klassenräume: Da die Klassen nach Elementen aufgeteilt werden, gibt es in jedem Jahrgang vier Klassen und somit auch vier Klassenräume. Die Klassenräume bieten viel Platz für theoretisches und praktisches Lernen. Jeder Schüler hat einen Sitzplatz und einen Tisch für sich allein.
[x] Gruppenraum: Dieser Raum wird von Schülern aller Klassen genutzt, um miteinander zu trainieren. Außerdem wird hier über gemeinsame Vorhaben und Missionen gesprochen. Es gibt viele Tische und Stühle, die in einer Hufeisen-Form angeordnet sind. Vorne steht eine Tafel.
[o] Treppenhaus.

Schulgelände
[x] Sportplatz: Der Sportplatz liegt hinter der Schule und bietet genügend Raum für allerlei sportliche Aktivitäten, damit nicht nur der Geist gefördert wird. Es gibt sowohl Fußballtore, als auch Basketballkörbe. Der Platz ist umzäunt, damit z.B. Bälle nicht wegspringen.
[x] Unterkünfte: Die Unterkünfte der C.L.A.M.P sind in einem eigenen Gebäude untergebracht. Jeder Schüler bekommt ein einfaches Zimmer mit einem Bett, einem Schreibtisch und einem Schrank. Der Rest des Zimmers kann nach Belieben dekoriert werden.
[x] Speisesaal: Mittags gibt es eine Pause, in der alle Schüler in der Mensa etwas essen können. Nachmittags werden dort auch Snacks angeboten. Hier duftet es immer gut nach allerlei Speisen. Es gibt viele Plätze; die Tische sind in langen Reihen angeordnet.
[x] See: Hinter dem Schulgebäude gibt es einen kleinen See, der von hohem Gras umgeben ist. Ein schöner ruhiger Ort, an dem man sich vom Schulstress entspannen kann.
__________________ [oOo ChobitsCity oOo] Unterstützt unsere Stadt bei MyMiniCity! <3
|
|
11.06.2009 10:23 |
|
Riona
Administrator

|
|
Nachrichten im Gruppenraum:
An der Tafel hängen zwei Nachrichten.
| Zitat: |
Liebe Schüler,
bitte findet euch am Waldrand des Flüsternden Waldes ein, um an der ersten Mission teilzunehmen. Gemeinsam geht es zur alten Eiche und anschließend zur Waldlichtung. Nutzt diesen Ausflug um euch mit euren neuen Klassenkameraden bekannt zu machen. Zur Erinnerung: das Einsetzen eurer Fähigkeiten ist ohne Aufsichtsperson nicht gestattet.
Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg. |
|
| Zitat: |
Liebe Schüler,
wir freuen uns euch an der C.L.A.M.P-Akademie willkommen heißen zu dürfen! Nachdem die Kennenlern-Mission so erfolgreich verlaufen ist, findet ab morgen der Unterrich statt. Bitte findet euch um 10 Uhr hier, im Gruppenraum, ein. Da die C.L.A.M.P-Akademie noch neu ist, sind bisher nur wenige Anmeldungen eingegangen, weshalb der Unterricht in der ersten Zeit für alle Klassen gemeinsam im Gruppenraum stattfindet.
Damit ihr euch möglichst schnell eingewöhnen könnt, findet ihr im Folgenden die Aufteilung der Zimmer.
Die Zimmer 1-3 sind jeweils für Schülerinnen reserviert, und die Zimmer 4-6 für die Schüler.
Für jeweils diese drei Zimmer gibt es in der Mitte des Ganges auch ein eigenes Bad.
Im Folgenden gibt es auch einen Lageplan zu eurer Orientierung.
Wasser
Zimmer W02: Celine Rió
Zimmer W03: Fiona Loony
Feuer
Zimmer F04: Kai Leonhard
Luft
Zimmer L01: Mitzuki Hanamori
Zimmer L02: Kaori Nakamura
Zimmer L04: Saeren Krade
Zimmer L06: Akechi Kuribayashi
Erde:
Zimmer E03: Kiu
|
|
__________________ [oOo ChobitsCity oOo] Unterstützt unsere Stadt bei MyMiniCity! <3
|
|
27.06.2009 16:36 |
|
|
|
(Sekreteriat)
"OK, vielen dank, schönen Tag noch"
//Nette leute hier//
*Tür öffnet, hindurch geht und hinter sich schließt*
//Also gut dann heißt das wohl Treppen steigen//
(Treppenhaus)
//Man, von dem Wald tun mir total die Füsse weh//
(Gruppenraum)
//Da Hängt ja der Plan//
"Mhh?"
*Zur Tafel rüber schlendert und liest was dort steht*
// F04 ist also mein Zimmer, klar, F- Feuer, die einzehlenen Buchstaben sind die anfangs Buchstaben des jeweiligen Elemetes das dort Wohnt //
*Weiter durch liest*
//Bin wohl vor erst der einzigste hier mit Feuer als Elementar, oh ôô, Fiona ist wohl ebenfalls die einzigste in ihren Element//
*Sich auf einer der Stühle setzt*
//Oh man tun mir die Füsse weh, ich muss ein paar Minuten sitzten sonst fallen die mir noch ab~.~//
Cloud
"Wir sehen uns am Firmament wieder."
Kuja
"Ich gehe nicht in Wehmut. Aber ich wollte gern noch mehr über den Sinn des Lebens lernen."
Kuja
"Wut und Hass...sind die Wahrheit."
Xemnas
|
|
27.06.2009 18:37 |
|
Riona
Administrator

|
|
(Schulgelände)
"Aah, ich wusste doch, dass es nicht mehr weit ist!"
*zu sich selbst spricht*
//Ich sollte als erstes zum Sekretariat. Ich glaube das macht man so. Ich bin nervös...//
*Auf das Schulgebäude zugeht*
(Eingangshalle)
//Mmmh, sieht gar nicht so schlecht aus hier. Ziemlich Edel sogar.//
*sich die alten Ölgemälde an der Wand anschaut*
//Wo is nun das Sekretariat?//
*an die Schilder der einzelnen Zimmer schaut*
//Krankenzimmer, immer gut zu wissen, wo das ist. Ein Treppenhaus. Das Lehrerzimmer. Ah hier, Sekretariat!//
*tief Luft hol, anklopf und Tür einen Spalt öffne*
(Sekretariat)
"Darf man kurz stören?"
"Oh, guten Tag. Leider bin ich gerade bereits in einem Gespräch. Bitte nehmen sie draußen noch einen Moment Platz.""
"Okay, dann komme ich gleich wieder. Vielen Dank."
*leise hinausgeht*
(Eingangshalle)
//Nanu, da saß ja auch Saeren, hoffe er hat keinen Ärger.//
*sich auf einen der Stühle setzt und wartet*
|
|
28.06.2009 17:06 |
|
|