DaDude
Super Moderator

Stimmung: (traurig)
 |
|
Naruto:
Wer kennt es nicht? Naruto ist wohl einer der bekanntesten und beliebtesten mangas der Welt.
Der Genre ist meiner Meinung nach ein Michs aus Comedy, Martial Arts und Action. ( wobei ich anmerken muss das auch Love dabei ist )
Also worum geht's? Das ist schnell beschrieben:
Naruto ist ein berüchtigter Tunichtgut in seinem Dorf. Er liebt Nudelsuppe und spielt gerne Streiche, was im nicht gerade die Sympathi der anderen einbringt. Aber gerade deshalb will er unbedingt der beste Ninja seines Dorfes werden, damit jeder in Respektiert und zu im Aufsieht.
Deswegen gehen er und seine beiden Mitschüler Sasuke und Sakura beim großen Meister Kakashi in die Lehre. Nach langem und hartem Training, sowie einer Menge schwieriger Prügungen gelingt es um und seinen beiden Mitstreitern: Sie werden Ninjas!
Naruto wird seinem Ruf als überraschungsninja immer wieder gerecht, denn er ist kein normaler Mensch, in seinem inneren schlummert ein gewaltiges Wesen: das neunschwänzige Fuchsungeheuer, das vor Zwölf Jahren das Dorf Konohagakure zertörte. Es verleiht Naruto fast übermenschliche Kräfte, mit denen er allerdings nicht umgehen kann... das gilt es zu lernen.
Band 25 erscheint im August und in Japan gibt es bisher stolze 38 Bände ( was den Erfolg beweist) und ein Ende ist noch nicht in Sicht.
Auch die Anime Umsetzung kann sich sehen lassen, obwohl ein eingefleischter Naruto-Fan den Anime als schlecht befindet. Die Serie läuft meines Wissens gerade auf RTL 2, die genaue Uhrzeit weiss ich nicht, aber wozu hat der Mensch eine Fernsehzeitung 
Sakura ( meine Lieblings Characterin *hust )
Mit freundlichen Grüßen DaDude

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes
Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP
Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"
Saharie Naturita
|
|
20.08.2007 16:55 |
|
aiR
Administrator

Stimmung: (überglücklich)
 |
|