Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Off-Topic » Rollenspiele » RPG´s   » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fifth fifth ist männlich
Lebende Foren Legende

Stimmung: (glücklich)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

neeeeeeein nekomimi darf nicht verlieren mein weltbild wird zerstört T_T
muss... leute... zu nekofans... machen(schaum aus dem mund komm)^^

18.02.2008 22:41 fifth ist offline Email an fifth senden Beiträge von fifth suchen Nehmen Sie fifth in Ihre Freundesliste auf Füge fifth in deine Contact-Liste ein
UltraFX UltraFX ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (überglücklich)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, da brauchste dir überhaupt keine Sorgen zu machen, für NekoMimi siehts im moment echt sehr gut aus, und das freut mich natürlich auch xD

Also ran anne Buletten: Wir wollen NekoMimi !! Augenzwinkern

"Wagt nicht uns vorzuschreiben, was wir
denken und sagen dürfen. Wir sind das Volk. Ihr sollt uns repräsentieren, nicht kommandieren. Denn ihr lebt von unserem Geld, nicht wir von eurem!" (Jürgen W. Möllemann)

19.02.2008 00:05 UltraFX ist offline Email an UltraFX senden Homepage von UltraFX Beiträge von UltraFX suchen Nehmen Sie UltraFX in Ihre Freundesliste auf Füge UltraFX in deine Contact-Liste ein
Mystic Mystic ist weiblich
Eroberer

RPG klingt ganz lustig xD

19.02.2008 00:33 Mystic ist offline Email an Mystic senden Homepage von Mystic Beiträge von Mystic suchen Nehmen Sie Mystic in Ihre Freundesliste auf
Shiho Shiho ist weiblich
Routinier

Was ist bei NekroMimi die handlung?

Allways look on the bright side of live

19.02.2008 21:49 Shiho ist offline Email an Shiho senden Beiträge von Shiho suchen Nehmen Sie Shiho in Ihre Freundesliste auf
DaDude DaDude ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (traurig)

so... schlechte neuigkeiten....

Huhu da ist es endlich, das RPG auf das ihr (hoffentlich Augenzwinkern ) gewartet habt.
Ich hab lange gebraucht um das zu finden, das meiner meinung nach am besten
geeignet ist. Ich habe 3 geschrieben, nur ob sie dann auch noch den andren
gefallen und ich nicht für vollkommen meschugge (noch mehr als sonst schon^^)
gehalten werde, musste ich natürlich eines aussuchen was auch ein wenig
umsetzbar ist. Es ist leicht was hinzuschreiben, nur ob es dann auch umsetzbar
ist und angenommen wird, ist dann ne ganz andere
Welt unglücklich .
Ich bin leider total an dieser Aufgabe gescheitert tut mir echt leid ich hätte nicht gedacht das es so schwer sein würde ein umsetzbares nekomimi RPG zu schreiben für ein Forum.
Ich habe schon öfters RPG´s geschrieben nur nicht ein solches....
*um gnade bittet*
Ich hoffe dass das hier wenigstens ein wenig tauglich ist :/ .

Free for good Owner:
-------------------------------------------

Einleitung :
Die Handlung, dreht sich wie sich viele wünschten um Nekomimi (kleine catgirls *knuddel*)
Die Idee kam mir als ich ein Bild sah. Ich musste gleich eine geschichte schreiben...
Na ja back to topic. Ich bin nicht gut in sowas also erwartet nicht allzu viel und haut
mich nicht ganz so dolle Augenzwinkern

Die Geschichte beginnt im Jahre 2007 in der kleinen Stadt Myozukake nahe Tokyo.
Es war ein ganz normaler Morgen wie viele.
Eine Katze machte ihren Morgendlichen rundgang durch eine Gasse. Plötzlich erstarrt sie,
wartend, lauernd. Ein Wagen fuhr vor, hält am Strassenrand.
Ein Mann steigt aus, gekleidet in einen Schwarzen langen Mantel.
In seinen Händen trägt er einen Kasten den er vorsichtig und behutsam zur Hauswand trägt.
Langsam stellt er in ab. Die Katze beobachtet neugierig den Fremden der nun gebeugt über den Kasten irgendetwas innerhalb des Kastens betrachtet. Lächelnd steht er auf und geht zum
Wagen, steigt ein und fährt langsam der aufgehenden Sonne entgegen.
Langsam geht das kleine Kätzchen auf leisen Pfoten auf den Kasten zu und versucht unbeholfen
einen Blick vom Inhalt zu erhaschen.
Tollpatschig rutschte es ab und landete auf dem Boden.
Doch der Entdeckerdrang lies nicht nach und es versuchte sich auf ein neues.
Nach einer kleinen Kletterpartie gelang es, und der Inhalt wurde sichtbahr.
Es waren kleine Menschenwesen, die schlafend aneinander gekuschelt in der Kiste lagen.
Etwas war anders mit ihnen, denn sie ähnelten einer Katze.
Es spitzte die Ohren... da kam noch jemand! Schnell hüpfte es vom Rand auf den Boden und
verschwand wieder im Dunklen der Gasse.
...

Ein Junger mann besah sich die Kiste und warf einen Blick hinein.
An der Kiste war ein Schild. ,,Free to a good Owner ´´ las er darauf.

Die RPG´ler haben nun die Auswahl zwischen Besitzer , *Kätzchen* oder einem *unbeteiligten* (zum beispiel einem Freund eines Besitzers).
Gewollt ist das Ausdenken eines Characters, der seine eigene Persöhnlichkeit, Ansichten etc hat.

Erzähler Farbe ist Hierbei Schwarz und die Gedanken und das jeweils Gesprochene wird in Farbe geschrieben die sich der RPG´ler selber aussucht. (Aus übersichtlichkeitsgründen)

Was der einzelne aus seiner Rolle macht ist seine entscheidung, ob er nun ein fieser Besitzer ist, ein kleines Kätzchen, ob er einen Besitzer hat, wenn ja ob er etwas dagegen hat oder nicht und so weiter. Ich möchte nur darauf hinweisen das ein RPG davon lebt, das die Beiträge gut überlegt und geschrieben sind und vorallem nicht Egoistisch sind. Ausserdem gibt es hier keine Hohe Magie oder sowas Augenzwinkern .

Ich weiss es ist nicht einfach und nicht optimal für ein RPG, aber ich hoffe das es irgendwie ins Rollen kommt, sonst werd ich einfach mein Elfen Lied RPG posten das war um einiges
einfacher großes Grinsen

ich habs erstma hier reingepackt um zu schaun was jezz geht.

MFG DaDude

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"

Saharie Naturita

22.02.2008 18:27 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Shiho Shiho ist weiblich
Routinier

Oh ja bitte poste dein elfenlied PRG

24.02.2008 22:45 Shiho ist offline Email an Shiho senden Beiträge von Shiho suchen Nehmen Sie Shiho in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

hatte ich mir gedacht

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Saharie Naturita

25.02.2008 15:39 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Shiho Shiho ist weiblich
Routinier

oder können wie die beiden themen ni verbinden???

25.02.2008 21:19 Shiho ist offline Email an Shiho senden Beiträge von Shiho suchen Nehmen Sie Shiho in Ihre Freundesliste auf
fifth fifth ist männlich
Lebende Foren Legende

wäre funny^^ aba schwierig da was hinzukriegen... wär aba echt ma lustig sich n dicloni und ne necomimi nebeneinander vorzustellen^^

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von fifth am 25.02.2008 22:11.

25.02.2008 22:11 fifth ist offline Email an fifth senden Beiträge von fifth suchen Nehmen Sie fifth in Ihre Freundesliste auf Füge fifth in deine Contact-Liste ein
Shiho Shiho ist weiblich
Routinier

was sagt dadude dazu?

26.02.2008 19:58 Shiho ist offline Email an Shiho senden Beiträge von Shiho suchen Nehmen Sie Shiho in Ihre Freundesliste auf
DrakAngel DrakAngel ist weiblich
Routinier

Posten mal bitte das Elfen Lied RPG^^

Aber eine mischung aus beiden Themen wäre bestimmt echt lustig^^

Ein Dank an Lady Oscar*knuff* Das ist echt schön geworden

26.02.2008 21:11 DrakAngel ist offline Email an DrakAngel senden Homepage von DrakAngel Beiträge von DrakAngel suchen Nehmen Sie DrakAngel in Ihre Freundesliste auf Füge DrakAngel in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: maronchiaki93
Shiho Shiho ist weiblich
Routinier

Ja bitte

26.02.2008 21:26 Shiho ist offline Email an Shiho senden Beiträge von Shiho suchen Nehmen Sie Shiho in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

okay dann kram ich ma mein elfen lied rpg raus. (drak kennt das schon bissel^^ hab da eine eigene version und eine die ich mit nem *freund* mal zusammen gemacht hab jezz kursieren beide im internet rum...)

Saharie Naturita

28.02.2008 17:53 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Shiho Shiho ist weiblich
Routinier

Dann poste sie bitte großes Grinsen

28.02.2008 18:29 Shiho ist offline Email an Shiho senden Beiträge von Shiho suchen Nehmen Sie Shiho in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: