so... schlechte neuigkeiten....
Huhu da ist es endlich, das RPG auf das ihr (hoffentlich ) gewartet habt.
Ich hab lange gebraucht um das zu finden, das meiner meinung nach am besten
geeignet ist. Ich habe 3 geschrieben, nur ob sie dann auch noch den andren
gefallen und ich nicht für vollkommen meschugge (noch mehr als sonst schon^^)
gehalten werde, musste ich natürlich eines aussuchen was auch ein wenig
umsetzbar ist. Es ist leicht was hinzuschreiben, nur ob es dann auch umsetzbar
ist und angenommen wird, ist dann ne ganz andere
Welt .
Ich bin leider total an dieser Aufgabe gescheitert tut mir echt leid ich hätte nicht gedacht das es so schwer sein würde ein umsetzbares nekomimi RPG zu schreiben für ein Forum.
Ich habe schon öfters RPG´s geschrieben nur nicht ein solches....
*um gnade bittet*
Ich hoffe dass das hier wenigstens ein wenig tauglich ist :/ .
Free for good Owner:
-------------------------------------------
Einleitung :
Die Handlung, dreht sich wie sich viele wünschten um Nekomimi (kleine catgirls *knuddel*)
Die Idee kam mir als ich ein Bild sah. Ich musste gleich eine geschichte schreiben...
Na ja back to topic. Ich bin nicht gut in sowas also erwartet nicht allzu viel und haut
mich nicht ganz so dolle 
Die Geschichte beginnt im Jahre 2007 in der kleinen Stadt Myozukake nahe Tokyo.
Es war ein ganz normaler Morgen wie viele.
Eine Katze machte ihren Morgendlichen rundgang durch eine Gasse. Plötzlich erstarrt sie,
wartend, lauernd. Ein Wagen fuhr vor, hält am Strassenrand.
Ein Mann steigt aus, gekleidet in einen Schwarzen langen Mantel.
In seinen Händen trägt er einen Kasten den er vorsichtig und behutsam zur Hauswand trägt.
Langsam stellt er in ab. Die Katze beobachtet neugierig den Fremden der nun gebeugt über den Kasten irgendetwas innerhalb des Kastens betrachtet. Lächelnd steht er auf und geht zum
Wagen, steigt ein und fährt langsam der aufgehenden Sonne entgegen.
Langsam geht das kleine Kätzchen auf leisen Pfoten auf den Kasten zu und versucht unbeholfen
einen Blick vom Inhalt zu erhaschen.
Tollpatschig rutschte es ab und landete auf dem Boden.
Doch der Entdeckerdrang lies nicht nach und es versuchte sich auf ein neues.
Nach einer kleinen Kletterpartie gelang es, und der Inhalt wurde sichtbahr.
Es waren kleine Menschenwesen, die schlafend aneinander gekuschelt in der Kiste lagen.
Etwas war anders mit ihnen, denn sie ähnelten einer Katze.
Es spitzte die Ohren... da kam noch jemand! Schnell hüpfte es vom Rand auf den Boden und
verschwand wieder im Dunklen der Gasse.
...
Ein Junger mann besah sich die Kiste und warf einen Blick hinein.
An der Kiste war ein Schild. ,,Free to a good Owner ´´ las er darauf.
Die RPG´ler haben nun die Auswahl zwischen Besitzer , *Kätzchen* oder einem *unbeteiligten* (zum beispiel einem Freund eines Besitzers).
Gewollt ist das Ausdenken eines Characters, der seine eigene Persöhnlichkeit, Ansichten etc hat.
Erzähler Farbe ist Hierbei Schwarz und die Gedanken und das jeweils Gesprochene wird in Farbe geschrieben die sich der RPG´ler selber aussucht. (Aus übersichtlichkeitsgründen)
Was der einzelne aus seiner Rolle macht ist seine entscheidung, ob er nun ein fieser Besitzer ist, ein kleines Kätzchen, ob er einen Besitzer hat, wenn ja ob er etwas dagegen hat oder nicht und so weiter. Ich möchte nur darauf hinweisen das ein RPG davon lebt, das die Beiträge gut überlegt und geschrieben sind und vorallem nicht Egoistisch sind. Ausserdem gibt es hier keine Hohe Magie oder sowas .
Ich weiss es ist nicht einfach und nicht optimal für ein RPG, aber ich hoffe das es irgendwie ins Rollen kommt, sonst werd ich einfach mein Elfen Lied RPG posten das war um einiges
einfacher 
ich habs erstma hier reingepackt um zu schaun was jezz geht.
MFG DaDude

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes
Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP
Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"
Saharie Naturita
|