Ja ich weeiss es ist komisch das ein eigentlich erwachsener Mensch soviel schiss hat einer eigentlich erwachsenen Frau seine Liebe zu gestehn aber da ich mir nicht sicher bin ob das was ich schreibe gut ist, möchte ich mir mehrere Meinungen von euch ... JA von EUCH einholen. Der Brief entspricht der reinen Wahrheit, allerdings hab ich ein paar stellen weg gelassen. Hoffe ihr findet ihn gut
Liebe XXX,
es ist schon komisch, mit so einem Altmodischen Brief etwas zu sagen, im Zeitalter des Handys und des Internets ist es sehr selten geworden ein Brief zu verfassen, aber mit diesem Brief möchte ich dir schreiben, dass mir etwas passiert ist, was ich eigentlich nicht wollte.
Meine Gefühle für dich sind sehr groß und sie sind weit mehr als nur Freundschaft. Dieses Gefühl hatte ich sehr lange nicht mehr und ich wusste auch nicht, dass ich so etwas irgendwann wieder fühlen würde oder könnte. Nach all dem was mir passiert ist, nach all den Schicksalsschlägen und Enttäuschungen, hast du mir nach xxxxxxxxxx wieder ein Gefühl geschenkt das ich sehr vermisst habe.
In deiner Nähe fühle ich mich wohl, geborgen und glücklich. Deine Tochter habe ich auch ins Herz geschossen. Es war echt toll sie kennen zu lernen. Leider nur kurz, aber lange genug. Jeder Gedanke dreht sich nur um dich, jede Geste die du machst verzaubert mich, deine offene Arte fesselt mich, seit dem ich dich sah habe ich wieder geträumt.
Ja, du vermutest richtig, ich habe mich in dich Verliebt! Aber es ist sehr schwer dir dies zu sagen, weil ich Angst habe es dir zu gestehen, vielleicht Palmiere ich mich, du lachst mich aus oder was noch schlimmer wäre, du nimmst Abstand von mir. Deswegen werde ich dir erst mal nicht sagen wer ich bin. Ich wollte dir nur sagen es jemanden gibt der dich sehr mag und vielleicht weist du ja schon wer ich bin, (was ich insgeheim hoffe).
in Liebe XXX

|