Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Off-Topic » Plauderecke » Komisch   » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chandros Chandros ist männlich
Tripel-As

Stimmung: (glücklich)

Komisch Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja ich weeiss es ist komisch das ein eigentlich erwachsener Mensch soviel schiss hat einer eigentlich erwachsenen Frau seine Liebe zu gestehn aber da ich mir nicht sicher bin ob das was ich schreibe gut ist, möchte ich mir mehrere Meinungen von euch ... JA von EUCH einholen. Der Brief entspricht der reinen Wahrheit, allerdings hab ich ein paar stellen weg gelassen. Hoffe ihr findet ihn gut

Liebe XXX,

es ist schon komisch, mit so einem Altmodischen Brief etwas zu sagen, im Zeitalter des Handys und des Internets ist es sehr selten geworden ein Brief zu verfassen, aber mit diesem Brief möchte ich dir schreiben, dass mir etwas passiert ist, was ich eigentlich nicht wollte.
Meine Gefühle für dich sind sehr groß und sie sind weit mehr als nur Freundschaft. Dieses Gefühl hatte ich sehr lange nicht mehr und ich wusste auch nicht, dass ich so etwas irgendwann wieder fühlen würde oder könnte. Nach all dem was mir passiert ist, nach all den Schicksalsschlägen und Enttäuschungen, hast du mir nach xxxxxxxxxx wieder ein Gefühl geschenkt das ich sehr vermisst habe.
In deiner Nähe fühle ich mich wohl, geborgen und glücklich. Deine Tochter habe ich auch ins Herz geschossen. Es war echt toll sie kennen zu lernen. Leider nur kurz, aber lange genug. Jeder Gedanke dreht sich nur um dich, jede Geste die du machst verzaubert mich, deine offene Arte fesselt mich, seit dem ich dich sah habe ich wieder geträumt.
Ja, du vermutest richtig, ich habe mich in dich Verliebt! Aber es ist sehr schwer dir dies zu sagen, weil ich Angst habe es dir zu gestehen, vielleicht Palmiere ich mich, du lachst mich aus oder was noch schlimmer wäre, du nimmst Abstand von mir. Deswegen werde ich dir erst mal nicht sagen wer ich bin. Ich wollte dir nur sagen es jemanden gibt der dich sehr mag und vielleicht weist du ja schon wer ich bin, (was ich insgeheim hoffe).

in Liebe XXX

25.03.2008 17:58 Chandros ist offline Email an Chandros senden Beiträge von Chandros suchen Nehmen Sie Chandros in Ihre Freundesliste auf
UltraFX UltraFX ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (überglücklich)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nun am besten ist sowas immer, es ihr persönlich zusagen, aber wenn du meinst es geht nur mit so einem Brief hab ich einen wichtigen Ratschlag an dich: Überprüfe vorher Rechtschreibung und Grammatik Augenzwinkern

(z.b. blamieren statt Palmieren... und Arte ist ein Sender)

Ansonsten ist der Brief sehr schön und emotional geschrieben und ich kann dir nur viel Glück wünschen =)

"Wagt nicht uns vorzuschreiben, was wir
denken und sagen dürfen. Wir sind das Volk. Ihr sollt uns repräsentieren, nicht kommandieren. Denn ihr lebt von unserem Geld, nicht wir von eurem!" (Jürgen W. Möllemann)

25.03.2008 18:05 UltraFX ist offline Email an UltraFX senden Homepage von UltraFX Beiträge von UltraFX suchen Nehmen Sie UltraFX in Ihre Freundesliste auf Füge UltraFX in deine Contact-Liste ein
Tripel-As

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke das kann ich dann wenn ichs auf Papier schreibe verbessern

Und danke für das glück ich werd es brauchen!

25.03.2008 18:10 Chandros ist offline Email an Chandros senden Beiträge von Chandros suchen Nehmen Sie Chandros in Ihre Freundesliste auf
hidekiyume hidekiyume ist männlich
Haudegen

Der Brief ist wunderschön und die Idee überhaupt einen zu schreiben auch. Ich wünsche dir von ganzem Herzen dass du damit deinen EINEN gefunden hast. Wenn dein Herz dir gesagt hat den Brief zu schreiben, brauchst du auch niemand zu fragen ob es so OK ist (tus einfach^^)

Saigo kamoshirenai darou. Dakara, zenbu hanashite okitainda.

25.03.2008 18:37 hidekiyume ist offline Email an hidekiyume senden Beiträge von hidekiyume suchen Nehmen Sie hidekiyume in Ihre Freundesliste auf Füge hidekiyume in deine Contact-Liste ein
fifth fifth ist männlich
Lebende Foren Legende

netter brief zwarn bissl kitchig aber naja ich bin nich so gut drinn sowas zu bewerten^^

p.s. muss zustimmen echt nochma die rechtschreibung kontrolieren da ich nich glaub das du ihrer tochter ins herz geschossen hast. das wär echt nich gut für die beziehung Augenzwinkern

25.03.2008 18:40 fifth ist offline Email an fifth senden Beiträge von fifth suchen Nehmen Sie fifth in Ihre Freundesliste auf Füge fifth in deine Contact-Liste ein
Tripel-As

LoL ja das is im übertragenden sinne gemeint XD

25.03.2008 18:44 Chandros ist offline Email an Chandros senden Beiträge von Chandros suchen Nehmen Sie Chandros in Ihre Freundesliste auf
Mina Mina ist weiblich
Moderator

Man ej wenn ich so was bekommen würde würde ich sofort anfangen zu heuln*heuln*
Ich weiß das dass für manche kitschig is ,aba es immer noch sehr perönlich aba mit der tochter würde ich auch rausnehmen .

warum gibt es Leute wie dir warum schaunen sie nur aber tun nichts... diese Leute kann man nur bemitleiden... denn sie sind eisklat und ohne Hoffnung

25.03.2008 20:50 Mina ist offline Email an Mina senden Beiträge von Mina suchen Nehmen Sie Mina in Ihre Freundesliste auf Füge Mina in deine Contact-Liste ein
Tripel-As

Also die Fehler sind behoben hab das mit dem GESCHOSSEN nicht kappiert hat bissle arg lang gedauert XD

Werde den Brief blad mit der hand schreiben und dann schaun ma mal was Sie davon hält!

25.03.2008 22:41 Chandros ist offline Email an Chandros senden Beiträge von Chandros suchen Nehmen Sie Chandros in Ihre Freundesliste auf
Mina Mina ist weiblich
Moderator

Un hast de ihn schon geschrieben un abgeschigt?

warum gibt es Leute wie dir warum schaunen sie nur aber tun nichts... diese Leute kann man nur bemitleiden... denn sie sind eisklat und ohne Hoffnung

30.04.2008 19:53 Mina ist offline Email an Mina senden Beiträge von Mina suchen Nehmen Sie Mina in Ihre Freundesliste auf Füge Mina in deine Contact-Liste ein
hidekiyume hidekiyume ist männlich
Haudegen

Totgesagte leben länger, was Chandros? *DaDude zuzwinkert*

Jetzt, wo du ja doch noch ab und zu wenigsten hier bist *froi^^ verrätst du uns ob es zu nem guten Ausgang gekommen ist?

Saigo kamoshirenai darou. Dakara, zenbu hanashite okitainda.

02.05.2008 12:57 hidekiyume ist offline Email an hidekiyume senden Beiträge von hidekiyume suchen Nehmen Sie hidekiyume in Ihre Freundesliste auf Füge hidekiyume in deine Contact-Liste ein
fifth fifth ist männlich
Lebende Foren Legende

würd mich auch interessieren

02.05.2008 12:58 fifth ist offline Email an fifth senden Beiträge von fifth suchen Nehmen Sie fifth in Ihre Freundesliste auf Füge fifth in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: