aiR
Administrator

Stimmung: (überglücklich)
 |
|
|
28.10.2007 13:04 |
|
aiR
Administrator

|
|
|
28.10.2007 18:17 |
|
hidekiyume
Haudegen

|
|
Geht da grad was an mir vorbei, bin ich im falschen Film, oder kann mir jemand erklären was hier grad abgeht?
Sehe ich das richtig, dass sich da gerade einer der beiden SuperModeratoren und Mitglied Nr. 2 des CLAMP Board unter falschem Namen anmelden musste, um sich noch einmal in höflicher Form von allen verabschieden zu können?
Also an Fakten sehe ich folgendes: Catmuh entdeckt im "Zahlenrekord"-Thread einen Regelverstoss (zu lange Inaktivität). Das ist halt nun mal seine Aufgabe als SuperModerator im ganzen Board aufzupassen, oder? - Klar, damit macht man sich net unbedingt beliebt, aber er ist ja schließlich verantwortlich. So, und darüber hat sich wohl jemand erregt und die Sache ist dann wohl eskaliert. Bleibender Schaden ist im Board in der ursprünglichen Sache jedoch wohl nicht entstanden, jedenfalls konnte ich im Board nix mehr dergleichen entdecken. Sogar der Zahlenrekord läuft weiter und zwar durch Catmuh selber weitergeführt. Was da genau gelaufen ist, ist nicht mehr nachvollziehbar, und das ist wohl auch besser so.^^ (wahrscheinlich wurde da zum Glück wohl einiges wieder editiert und zurückgenommen).
Was aber bleibt ist dass Catmuh offenbar gebannt wurde (was ich nicht so ganz verstehe, weil das doch nur Riona und Lone Lobo können, oder?) und dann bleibt einem ja nichts anderes übrig als "Sayonara" sagen zu müssen. Hat er dann ja auch gemacht. v.v
Aber 3 Minuten später war der Block dann doch schon wieder aufgehoben. Also kann das Ganze doch nur ein Missverständnis, Affekt oder Sachzwang gewesen sein? Also nichts, was man nicht wieder aus der Welt schaffen könnte, oder? - Leider hatte sich Catmuh zu dem Zeitpunkt schon Tatsachen geschaffen und sich "verabschiedet".
@Riona: Könntest du als Administrator nicht mal ein Machtwort sprechen, dass wer auch immer sich da mit ihm bekrabbelt hat das in Zukunft ausserhalb des Boards tun soll?
Er ist schliesslich SuperAdministrator (und kein schlechter glaube ich) und hat halt bestimmte Aufgaben und Verpflichtungen und kann's deshalb net jedem rechtmachen. Wie sehen das denn die anderen?
__________________ .

Saigo kamoshirenai darou. Dakara, zenbu hanashite okitainda.
|
|
29.10.2007 11:27 |
|
aiR
Administrator

|
|
|
29.10.2007 23:01 |
|