Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Forum Allgemein » Foren Mitglieder » Farewell Forum 4 Bewertungen | -1.754 Bewertungen | -1.75 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Humtac
Grünschnabel

Farewell Forum Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Heya ^-^

Ich wollt mich noch von jedem hier verabschieden!!!
Njoa da "Ausnahmen die Regel bestätigen" muss ich das Forum verlassen. Jedenfalls wünsche ich jedem von euch noch super viel Spaß hier und njoa

Ihr habt ja Lonelobo, Rinoa und aiR. Nun denn ich mach kein großes Trara also bye bye

Have a nice life(day)

Catmuh

27.10.2007 20:34 Humtac ist offline Beiträge von Humtac suchen Nehmen Sie Humtac in Ihre Freundesliste auf
Catmuh
Doppel-As

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sorry, dass ich n neuen User erstellen musste, aber der andere war vorhin geblockt... Jedenfalls, konnte ich keine posts mehr machen.

Wollte noch mal mit meinem richtigen namen bye sagen, njoa viel spaß leute

have a nice life(day)

Catmuh

27.10.2007 20:37 Catmuh ist offline Beiträge von Catmuh suchen Nehmen Sie Catmuh in Ihre Freundesliste auf
DaDude DaDude ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (traurig)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

NEEEEEIIIIIIIIINNNNNN!!!!!!!!!!!!!!
bleeeeeiibbbb!
*wein

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"

Saharie Naturita

27.10.2007 20:41 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
shadow shadow ist männlich
König

Stimmung: (wütend)

das ist doch dähmlich, verstehe den grund nicht oder ist der geheim???

schatten sind überall...sie sehen auch was du tust...

27.10.2007 21:41 shadow ist offline Email an shadow senden Homepage von shadow Beiträge von shadow suchen Nehmen Sie shadow in Ihre Freundesliste auf Füge shadow in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
aiR aiR ist männlich
Administrator

Stimmung: (überglücklich)

Hey Catmuh,

warum gehst du :'-( ....

Ich komme gerade ausm Urlaub wieder und sehe sowas *schnief*

Mfg aiR

Newbie-Guide | Japanisch Tagebuch Workshop | Forenregeln

The White Trousers - Sweet Goodbyes

^,.,^ Vampire 4 eva ^,.,^

28.10.2007 13:04 aiR ist offline Email an aiR senden Homepage von aiR Beiträge von aiR suchen Nehmen Sie aiR in Ihre Freundesliste auf Füge aiR in deine Contact-Liste ein
UltraFX UltraFX ist männlich
Super Moderator

Das kannst du doch nicht machen :'( Wir brauchen dich hier im Forum !

"Wagt nicht uns vorzuschreiben, was wir
denken und sagen dürfen. Wir sind das Volk. Ihr sollt uns repräsentieren, nicht kommandieren. Denn ihr lebt von unserem Geld, nicht wir von eurem!" (Jürgen W. Möllemann)

28.10.2007 14:12 UltraFX ist offline Email an UltraFX senden Homepage von UltraFX Beiträge von UltraFX suchen Nehmen Sie UltraFX in Ihre Freundesliste auf Füge UltraFX in deine Contact-Liste ein
König

ist er schon weg? vlt kann man ja nochmal über dass problem reden...

28.10.2007 18:13 shadow ist offline Email an shadow senden Homepage von shadow Beiträge von shadow suchen Nehmen Sie shadow in Ihre Freundesliste auf Füge shadow in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
aiR aiR ist männlich
Administrator

Ich habe über msn mit ihm gechattet ...

Naja für mich hört sich das so an, dass er warscheinlich nicht mehr wieder kommt *schnief*

Aber wenn er seine Meinung ändert würde mich das sehr freuen smile

Vlt. überlegt er sich das alles ja nochmal!

Mfg aiR

28.10.2007 18:17 aiR ist offline Email an aiR senden Homepage von aiR Beiträge von aiR suchen Nehmen Sie aiR in Ihre Freundesliste auf Füge aiR in deine Contact-Liste ein
hidekiyume hidekiyume ist männlich
Haudegen

Geht da grad was an mir vorbei, bin ich im falschen Film, oder kann mir jemand erklären was hier grad abgeht?

Sehe ich das richtig, dass sich da gerade einer der beiden SuperModeratoren und Mitglied Nr. 2 des CLAMP Board unter falschem Namen anmelden musste, um sich noch einmal in höflicher Form von allen verabschieden zu können?

Also an Fakten sehe ich folgendes: Catmuh entdeckt im "Zahlenrekord"-Thread einen Regelverstoss (zu lange Inaktivität). Das ist halt nun mal seine Aufgabe als SuperModerator im ganzen Board aufzupassen, oder? - Klar, damit macht man sich net unbedingt beliebt, aber er ist ja schließlich verantwortlich. So, und darüber hat sich wohl jemand erregt und die Sache ist dann wohl eskaliert. Bleibender Schaden ist im Board in der ursprünglichen Sache jedoch wohl nicht entstanden, jedenfalls konnte ich im Board nix mehr dergleichen entdecken. Sogar der Zahlenrekord läuft weiter und zwar durch Catmuh selber weitergeführt. Was da genau gelaufen ist, ist nicht mehr nachvollziehbar, und das ist wohl auch besser so.^^ (wahrscheinlich wurde da zum Glück wohl einiges wieder editiert und zurückgenommen).

Was aber bleibt ist dass Catmuh offenbar gebannt wurde (was ich nicht so ganz verstehe, weil das doch nur Riona und Lone Lobo können, oder?) und dann bleibt einem ja nichts anderes übrig als "Sayonara" sagen zu müssen. Hat er dann ja auch gemacht. v.v

Aber 3 Minuten später war der Block dann doch schon wieder aufgehoben. Also kann das Ganze doch nur ein Missverständnis, Affekt oder Sachzwang gewesen sein? Also nichts, was man nicht wieder aus der Welt schaffen könnte, oder? - Leider hatte sich Catmuh zu dem Zeitpunkt schon Tatsachen geschaffen und sich "verabschiedet".

@Riona: Könntest du als Administrator nicht mal ein Machtwort sprechen, dass wer auch immer sich da mit ihm bekrabbelt hat das in Zukunft ausserhalb des Boards tun soll?

Er ist schliesslich SuperAdministrator (und kein schlechter glaube ich) und hat halt bestimmte Aufgaben und Verpflichtungen und kann's deshalb net jedem rechtmachen. Wie sehen das denn die anderen?

Saigo kamoshirenai darou. Dakara, zenbu hanashite okitainda.

29.10.2007 11:27 hidekiyume ist offline Email an hidekiyume senden Beiträge von hidekiyume suchen Nehmen Sie hidekiyume in Ihre Freundesliste auf Füge hidekiyume in deine Contact-Liste ein
aiR aiR ist männlich
Administrator

Ich bin genauso verwirrt wie du traurig ...

Ich habe auch nix von allem mitbekommen.

Deswegen habe ich gestern mal mit Catmuh gechattet.

Er hat mir das so erzählt, dass er eine kleine Meinungsverschiedenheit mit Riona hatte und deswegen will er das Forum verlassen *heul* ...

Ich finde auch das er seine Sache als Super Moderator sehr gut gemacht hat ...

Es wäre echt ein großer Verlust für das CLAMP Board, wenn er nicht mehr zurück kommt traurig ...

Mfg aiR

29.10.2007 11:34 aiR ist offline Email an aiR senden Homepage von aiR Beiträge von aiR suchen Nehmen Sie aiR in Ihre Freundesliste auf Füge aiR in deine Contact-Liste ein
König

So weit ich weiss hatte er Streit mit Rionan, die wegen dem Hinweisen des Regelsverstosses im Zahlrenrekord etwas aufgeregt hat und irgendwas meint mit Ausnahmen bilden die Regeln worauf Catmuh auch etwas getan hat mit Ausnahmen bilden die Regeln (will nicht sagen was, aber aufjedenfall nix schlimmes).
Finde dass Catmuh nicht gehen sollte.

29.10.2007 14:21 shadow ist offline Email an shadow senden Homepage von shadow Beiträge von shadow suchen Nehmen Sie shadow in Ihre Freundesliste auf Füge shadow in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
DrakAngel DrakAngel ist weiblich
Routinier

Catmuh..nein...bitte..gehe nicht weg, das kannst du nicht tun, du bist doch ein Teil der Family, das kannst du einem nicht antun, bitte bleib doch hier, ich möchte nicht das du gehst*festhalt*
Bleib hier, jedes Mitglied ist wichtig, auch DU!!
Bleib hier bei uns, warum gehst du? Bleib hier, bitte*sich auf ihr Bett leg und weint**will nicht das er geht*

GRuß
DrakAngel

Ein Dank an Lady Oscar*knuff* Das ist echt schön geworden

29.10.2007 22:59 DrakAngel ist offline Email an DrakAngel senden Homepage von DrakAngel Beiträge von DrakAngel suchen Nehmen Sie DrakAngel in Ihre Freundesliste auf Füge DrakAngel in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: maronchiaki93
aiR aiR ist männlich
Administrator

*Svenja tröst*

Wir wollen alle das Catmuh bleibt ... nur er will es nicht .. traurig

Ich hoffe er ändert noch seine Meinung!

Mfg aiR

29.10.2007 23:01 aiR ist offline Email an aiR senden Homepage von aiR Beiträge von aiR suchen Nehmen Sie aiR in Ihre Freundesliste auf Füge aiR in deine Contact-Liste ein
König

ich versteh warum :/ ist meiner meinung nach auch sinnvoll, will aber nicht sagen wieso da ich kein bock auf streit hab -.-

29.10.2007 23:18 shadow ist offline Email an shadow senden Homepage von shadow Beiträge von shadow suchen Nehmen Sie shadow in Ihre Freundesliste auf Füge shadow in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: