Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Let's Talk about... » Spiele & Konsolen » Shin Megami Tensei Persona 3   » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yume Yume ist weiblich
Moderator

Shin Megami Tensei Persona 3 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also Persona 3 is n PS2 Spiel, das ich total gerne spiele *_*

Das Spiel spielt in einer normalen japanischen Stadt. Ihr schlüpft in die Rolle eines 17 jährigen Jungen und müsst erstmal ganz normale Alltagssituation bewältigen, wie zur Schule gehen, Kontakte knüpfen, etc.
Nachts aber ist eine sogesagte "Dark Hour" die zwischen Null Uhr und ein Uhr sich abspielt.
Kaum ein Mensch bekommt diese Dark Hour mit, außer bestimmte Menschen mit Personas.
Man könnte Personas als Seelen eines Menschen bezeichnen(richtig erklären kann ich das auch nicht xD). In der Dark Hour kommen, man könnte sagen, Schatten, die ihr bekämpfen müsst.
Nachts wird eure Schule zum Schloss dieser Schatten und eure Aufgabe ist, das ganze Schloss zu durchforschen und alle Schatten zu bekämpfen.

Die Grafik des Spiels gefällt mir sehr gut, da man dort richtig die Menschen laufen lässt (Beispiel Kingdom Hearts) und man nicht immer alleine herumläuft, sondern im Team mit den anderen Kameraden kämpft.
Das praktische an den Team ist, dass, wenn man im Kampf man stirbt, nicht gleich tot ist, entweder hat man einen Teamkamerad, der einen wieder belebt, oder, man kann einfach weiterlaufen, da die Teamkameraden ja noch am Leben sind.

Mir selber gefällt das Spiel seeehr gut. xD
Freu mich auf eure Meinungen^^

25.01.2009 16:51 Yume ist offline Email an Yume senden Homepage von Yume Beiträge von Yume suchen Nehmen Sie Yume in Ihre Freundesliste auf Füge Yume in deine Contact-Liste ein
fifth fifth ist männlich
Lebende Foren Legende

Stimmung: (glücklich)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hört sich iwie kewl an... mal schaun ob ichs von wem krich

edit: atlus FTW^^ allein das dies publishen heißt schon dasses geil is^^

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von fifth am 25.01.2009 21:25.

25.01.2009 21:23 fifth ist offline Email an fifth senden Beiträge von fifth suchen Nehmen Sie fifth in Ihre Freundesliste auf Füge fifth in deine Contact-Liste ein
DaDude DaDude ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (traurig)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*bei google nach download sucht* oda gibst das nur für ps?

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"

Saharie Naturita

25.01.2009 21:24 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Eleanara Eleanara ist weiblich
Kaiser

maan, warum hab ich nur keine ps2 traurig
soweit ich weiß gibts dazu auch n online spiel oda so..
kann den link grad nich finden, ich post ihn, wenn ich ihn hab..^^

25.01.2009 21:32 Eleanara ist offline Email an Eleanara senden Beiträge von Eleanara suchen Nehmen Sie Eleanara in Ihre Freundesliste auf Füge Eleanara in deine Contact-Liste ein
fifth fifth ist männlich
Lebende Foren Legende

http://megaten.aeriagames.com/ ???
Augenzwinkern

25.01.2009 21:34 fifth ist offline Email an fifth senden Beiträge von fifth suchen Nehmen Sie fifth in Ihre Freundesliste auf Füge fifth in deine Contact-Liste ein
Yume Yume ist weiblich
Moderator

na also ich habs nur auf ps2 xD

25.01.2009 21:35 Yume ist offline Email an Yume senden Homepage von Yume Beiträge von Yume suchen Nehmen Sie Yume in Ihre Freundesliste auf Füge Yume in deine Contact-Liste ein
Eleanara Eleanara ist weiblich
Kaiser

Zitat:
Original von fifth
http://megaten.aeriagames.com/ ???
Augenzwinkern

ja, ich glaub, der link wars..

25.01.2009 21:38 Eleanara ist offline Email an Eleanara senden Beiträge von Eleanara suchen Nehmen Sie Eleanara in Ihre Freundesliste auf Füge Eleanara in deine Contact-Liste ein
Yume Yume ist weiblich
Moderator

aba das ja nur shin megami tensei
ned das persona 3 Ö.ö
oda?
*doof is*
xD

25.01.2009 21:38 Yume ist offline Email an Yume senden Homepage von Yume Beiträge von Yume suchen Nehmen Sie Yume in Ihre Freundesliste auf Füge Yume in deine Contact-Liste ein
fifth fifth ist männlich
Lebende Foren Legende

und is doch aus der selben reihe^^

25.01.2009 21:48 fifth ist offline Email an fifth senden Beiträge von fifth suchen Nehmen Sie fifth in Ihre Freundesliste auf Füge fifth in deine Contact-Liste ein
DaDude DaDude ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (traurig)

huih *link anklick* kewl

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"

Saharie Naturita

25.01.2009 21:57 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Yume Yume ist weiblich
Moderator

ich mag aba nur persona 3 aus der reihe xD

25.01.2009 22:05 Yume ist offline Email an Yume senden Homepage von Yume Beiträge von Yume suchen Nehmen Sie Yume in Ihre Freundesliste auf Füge Yume in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: