| Shin Megami Tensei Persona 3 |
 |
Also Persona 3 is n PS2 Spiel, das ich total gerne spiele *_*

Das Spiel spielt in einer normalen japanischen Stadt. Ihr schlüpft in die Rolle eines 17 jährigen Jungen und müsst erstmal ganz normale Alltagssituation bewältigen, wie zur Schule gehen, Kontakte knüpfen, etc.
Nachts aber ist eine sogesagte "Dark Hour" die zwischen Null Uhr und ein Uhr sich abspielt.
Kaum ein Mensch bekommt diese Dark Hour mit, außer bestimmte Menschen mit Personas.
Man könnte Personas als Seelen eines Menschen bezeichnen(richtig erklären kann ich das auch nicht xD). In der Dark Hour kommen, man könnte sagen, Schatten, die ihr bekämpfen müsst.
Nachts wird eure Schule zum Schloss dieser Schatten und eure Aufgabe ist, das ganze Schloss zu durchforschen und alle Schatten zu bekämpfen.
Die Grafik des Spiels gefällt mir sehr gut, da man dort richtig die Menschen laufen lässt (Beispiel Kingdom Hearts) und man nicht immer alleine herumläuft, sondern im Team mit den anderen Kameraden kämpft.
Das praktische an den Team ist, dass, wenn man im Kampf man stirbt, nicht gleich tot ist, entweder hat man einen Teamkamerad, der einen wieder belebt, oder, man kann einfach weiterlaufen, da die Teamkameraden ja noch am Leben sind.
Mir selber gefällt das Spiel seeehr gut. xD
Freu mich auf eure Meinungen^^
__________________ http://yume-chan1207.mybrute.com
|