Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Anime & Manga Allgemein » Allgemeines » Need help aus welchem anime/hentai?!   » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DaDude DaDude ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (traurig)

Need help aus welchem anime/hentai?! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

need help kommt schon aus welchem anime/hentai kommen diese bilder? ich erinnere mich mal einen manga gesaugt zu haben der passen könnte nur hab ich den nit mehr und den verlauf lösch ich jeden tag unglücklich

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"

Saharie Naturita

06.01.2008 22:56 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Robin xD Robin xD ist männlich
Foren As

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich glaube es ist kein amnga sondenr eeinfach nur ein paar catgirls von den es im web tausende gibt
kan mich aber auch irren aber die sehen so aus.....

01.02.2008 01:26 Robin xD ist offline Email an Robin xD senden Beiträge von Robin xD suchen Nehmen Sie Robin xD in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab ich nit YIM Screenname: aber Skype xD
Ichigo Ichigo ist weiblich
Foren Gott

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nein, das sind Hinata (Doggirl) und Tobari (Catgirl) aus dem Manga und Game (PS2 ohne Hentai/Pc mit Hentai) Pure Pure gezeichnet von Izumi Sakurazawa.

Zitat von mir selbst:
Zitat:
Die Zeiten haben sich geändert doch das hier und jetzt ist gleich. Einige Tiere sind menschlich geworden und leben entzwischen seit langer Zeit in Frieden unter den Menschen.

Es handelt sich hierbei um eine Novel welche von Izumi Sakurazawa illustriert wurde für die PS2 sowie den Computer (wobei die PC Version auch Hentai enthält). Wie ihr oben gelesen habt sind einige Tiere menschlich geworden aber leider bleiben sie immer noch Tiere und daher ist ihre Lebenszeit auch dem entsprechend kurz aber laut Gerüchten wird diese gleich der eines Menschen wenn die wahre Liebe gefunden wird. *schmalz* Naja, die Hauptcharaktere sind Tobari, ein blauhaariges Katzenmädchen wo die Mutter Menschen seit jeher verabscheute, Miwa, die jüngere Schwester des Hauptcharakters (also du) und Hinata, ein rothaariges Hundemädchen das dir gehört (ihre große Schwester hat auch dir gehört ist aber leider gestorben, sah Hinata sehr ähnlich).

@Robin: Jedes Catgirl im web gehört zu einer Serie

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ichigo am 23.03.2008 18:53.

23.03.2008 18:43 Ichigo ist offline Email an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
UltraFX UltraFX ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (überglücklich)

Zitat:
Original von Ichigo

@Robin: Jedes Catgirl im web gehört zu einer Serie

Das glaub ich net, gibt bestimmt Leute die einfach frei aus dem Kopf catgirls zeichnen die zu keiner Serie gehören Zunge raus

@DaDude: Wieso löschst du deinen Verlauf jeden Tag ?? Outlook nutzen, sich ausspionieren lassen aber hauptsache verlauf löschen lol* xD

"Wagt nicht uns vorzuschreiben, was wir
denken und sagen dürfen. Wir sind das Volk. Ihr sollt uns repräsentieren, nicht kommandieren. Denn ihr lebt von unserem Geld, nicht wir von eurem!" (Jürgen W. Möllemann)

23.03.2008 19:40 UltraFX ist offline Email an UltraFX senden Homepage von UltraFX Beiträge von UltraFX suchen Nehmen Sie UltraFX in Ihre Freundesliste auf Füge UltraFX in deine Contact-Liste ein
Foren Gott

Nope, du wirst kein Catgirl von einen japanischen zeichner finden das nicht zu einer Serie gehört. Ist so, war so und wird immer so bleiben.

23.03.2008 19:51 Ichigo ist offline Email an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

hab ich von japanischen Zeichnern geredet ? Ich meine generell. Kann doch auch ein Europäer sein, einfach ein Mangafan.

denken und sagen dürfen. Wir sind das Volk. Ihr sollt uns repräsentieren, nicht kommandieren. Denn ihr lebt von unserem Geld, nicht wir von eurem!" (Jürgen W. Möllemann)

23.03.2008 20:44 UltraFX ist offline Email an UltraFX senden Homepage von UltraFX Beiträge von UltraFX suchen Nehmen Sie UltraFX in Ihre Freundesliste auf Füge UltraFX in deine Contact-Liste ein
Foren Gott

Europäer miteingeschlossen. Kein Mensch macht cgs ohne eine Serie dazu, wär zu kostspielig.

23.03.2008 20:59 Ichigo ist offline Email an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

wie kostspielig ? Wer zahlt denn dafür dass der ne Animefigur zeichnet ? ... gehts noch ?

23.03.2008 21:35 UltraFX ist offline Email an UltraFX senden Homepage von UltraFX Beiträge von UltraFX suchen Nehmen Sie UltraFX in Ihre Freundesliste auf Füge UltraFX in deine Contact-Liste ein
Foren Gott

Du weist offensichtlich nicht was eine cg ist denn dann wüsstest du was ich meine... tongue

23.03.2008 22:00 Ichigo ist offline Email an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

und du weißt offensichtlich net was ich meine ? Ich meine normale handelsübliche doofe Catgirls Zunge raus

immer diese besserwisser -.-

Außerdem ist die Frage von DaDude offensichtlich beantwortet daher ->

*CLOSED*

23.03.2008 22:01 UltraFX ist offline Email an UltraFX senden Homepage von UltraFX Beiträge von UltraFX suchen Nehmen Sie UltraFX in Ihre Freundesliste auf Füge UltraFX in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu: