Stimmung: (traurig)
Eure lieblings Gerichte
Jeder hat sicher seine lieblings Gerichte also teilt sie uns hier mit!
Ich liebe Schweinsbraten, Selchfleischknödel mit Sauerkraut, Schweinsgulasch, Backhuhn, Truthahnrollbraten (da ist Truthahn in Schweinefleisch gewickelt), Wiener Schnitzel und... Palatschinken (hauchdünne dünne Pfandkuchen).
__________________ Für alte Freunde - addet mich auf FB!
Stimmung: (glücklich)
Also ich mag eigentlich auch vieles...
Kann eigentlich gar nich sagen, was ich so am liebsten mag^^
Aber sehr gerne zumindest ess ich immerwieder Fisch... So Tagliatelle mit Lachs zum Beispiel, bevorzugt in einer Sahnesoße...
Aber chinesisch esse ich auch immer wieder gern^^
Stimmung: (überglücklich)
Am liebsten ess ich Süßkram wie Dampfnudeln oder sowas, Fast-Food wie Döner oder Pizza xD und auch seeehr gerne Spaghetti Bolognese oder Lasagne sowie Curryhünchen mit Reis und natürlich asiatische Küche
Stimmung: (überglücklich)
Zitat:
Original von DaDude
döner....
is doch voll eklig^^ na ja jeder hat nen andren geschmack.
Oh nein, ein Ungläubiger !!
Döner is das geilste und gesündeste Fast-Food was es überhaupt gibt !!!!
Stimmung: (glücklich)
Was für ein leckeres Thema... ich liebe Gyoza, Nudeln aller Art, Maguro Sashimi und Knoblauch. Asiatisch koche ist ne kleine Leidenschaft zu der nur leider nicht genug komme.
Original von Chandros
Sushi is ganz lecker aber gut Bürgerliches essen wie z.B. Sauerbraten mit Knödel (sabber). Also eigentlich esse ich fast alles sehr gern.
Ja da muss ich dir recht geben. Das Bürgerliche schmeckt sehr gut, toll das es noch sowas gibt, vie essen ja nichts mehr selbsgekochtes^^"
Entenbrustfilet mit Semmelknödel in eigener Entenbrustfiletsoße mit Rotkohl!
Beweis: 11 Knödel große Portion Rotkohl und 10 mittelgroße Filets gegessen
LEEEECKER OMG!