Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Anime & Manga Allgemein » Manga / Anime A-H » Fruits Basket   » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DaDude DaDude ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (traurig)

Fruits Basket Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Fruits Basket:
Ein sehr witziger und spannender manga der auf jedenfall einen Blick wert ist ( und auch 2 tausend weitere smile )
Toru Honda, ein Waisenmädchen, lebt bei der Familie ihres Mitschülers Yuki Soma. Bald bemerkt sie, dass mit dem Soma-clan etwas nicht stimmt...
Zwölf von ihnen sind verflucht und verwandeltn sich jeweils in ein Tier des chinesischen Hioroskops, sobald sie eine Person des anderen Geschlechts umarmen... Das führt natürlich zu dem ein oder anderem komischen Moment, denn was hat ein Schaf oder ein Büffel in der Schule oder zum beispiel in einem Buss zu suchen? Sehr wenig, und das ist gerade das witzige, denn aus diesen Situationen gillt es zu entfliehen, und natürlich soll das nicht auf ewig so weiter gehen, deswegen geht es auf die Spannende Suche nach einer Möglichkeit diesen Fluch zu brechen.

Band 14 erscheint im November und in Japan sind bisher ganze 21 Bände erschienen.

Mit freundlichen Grüßen DaDude

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"

Saharie Naturita

20.08.2007 16:29 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
UltraFX UltraFX ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (überglücklich)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke, sehr informativ ^^

Aber den Zeichenstil finde ich etwas gewöhnungsbedürftig ^^"

"Wagt nicht uns vorzuschreiben, was wir
denken und sagen dürfen. Wir sind das Volk. Ihr sollt uns repräsentieren, nicht kommandieren. Denn ihr lebt von unserem Geld, nicht wir von eurem!" (Jürgen W. Möllemann)

28.08.2007 14:16 UltraFX ist offline Email an UltraFX senden Homepage von UltraFX Beiträge von UltraFX suchen Nehmen Sie UltraFX in Ihre Freundesliste auf Füge UltraFX in deine Contact-Liste ein
DaDude DaDude ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (traurig)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jo^^ aber dafür is die story cool. ich hab mir ma den manga runtergeladen und werde jezz 2 bände ausprobieren bevor ich in mir dann hole

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"

Saharie Naturita

28.08.2007 16:15 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Jesca-chan Jesca-chan ist weiblich
Doppel-As

Stimmung: (glücklich)

der Anime sowie der Manga einfach toll
ja der Zeichenstyl ist wirklich etwas geöhnungsbedürfftig
hängt auch davon ab welche Mangas man sonst immer gelesen hat ^^
Aber die Story ist toll und man jeder sollte sich diesen Anime/Manga unbedingt ma durchgelesen habe ^^

.:: JaManga ::.

Schaut mal in meinem Forum vobei ~nya

18.01.2009 23:17 Jesca-chan ist offline Email an Jesca-chan senden Homepage von Jesca-chan Beiträge von Jesca-chan suchen Nehmen Sie Jesca-chan in Ihre Freundesliste auf
Yume Yume ist weiblich
Moderator

ich find den manga um einiges besser xD
aba das is geschmackssache ^^

18.01.2009 23:18 Yume ist offline Email an Yume senden Homepage von Yume Beiträge von Yume suchen Nehmen Sie Yume in Ihre Freundesliste auf Füge Yume in deine Contact-Liste ein
Jesca-chan Jesca-chan ist weiblich
Doppel-As

xD
ich find beide gut ^^
tja der manga find ich meistens besser xD
aber muss sagen das der Anime auch nicht schecht gemacht wurde ^^
es gibt ja einige da folgt der Anime ja nicht dem Manga sondern fangen vllt gleich an haben aber später dann eine andere Geschichte und Ende ^^
Also muss sagen das es bei Fruits Basket nicht so war und eigentlich soziemlich alles gleich war vllt ab und zu kleinere Szenen ^^ also solang ich mich errinnern kann xD
ist schon etwas her wo ich das gesehn hab ^^"
sollte ich mal wieder schaun xD

.:: JaManga ::.

Schaut mal in meinem Forum vobei ~nya

20.01.2009 17:52 Jesca-chan ist offline Email an Jesca-chan senden Homepage von Jesca-chan Beiträge von Jesca-chan suchen Nehmen Sie Jesca-chan in Ihre Freundesliste auf
Yumi Yumi ist weiblich
Doppel-As

Ich find den Manga auch besser x3
Das war der erste den ich gelesen habe, also finde ich den Zeichenstil nicht gewöhnungbedürftig, ich bin ih gewohnt xD
Aber ich finde das Furuba einfach toll ist und die Geschichte ist cool *schwärm* x3

20.01.2009 19:18 Yumi ist offline Email an Yumi senden Homepage von Yumi Beiträge von Yumi suchen Nehmen Sie Yumi in Ihre Freundesliste auf
Yume Yume ist weiblich
Moderator

also da gefällt mir der manga besser, weil im anime nicht alles vorkommt
naja
^^
doch doch für viele is der zeichenstyl gewöhnungsbedürftig, weil eben die shojo art mit grooooßen augen etc gewohnt is^^

22.01.2009 18:43 Yume ist offline Email an Yume senden Homepage von Yume Beiträge von Yume suchen Nehmen Sie Yume in Ihre Freundesliste auf Füge Yume in deine Contact-Liste ein
Rikku Rikku ist weiblich
Doppel-As

Manga-4-eva der is einfach bessa als die seire

"Ich Liebe dich du checkst es nicht!
Ich Liebe dich du fühlst es nicht!
Ich Liebe dich du weißt es nicht!
Du nimmst andere Mädchen erzählst mir von den
doch spührst selbst nicht das es mich innerlich zerfrisst
immer wieder zu hören das du sie über alles liebst!<3"

23.01.2009 18:11 Rikku ist offline Email an Rikku senden Homepage von Rikku Beiträge von Rikku suchen Nehmen Sie Rikku in Ihre Freundesliste auf Füge Rikku in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: habsch nich YIM Screenname: auch nich

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: