Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Forum Allgemein » Foren Mitglieder » Vorsicht! ein neuer^^ 2 Bewertungen | +52 Bewertungen | +52 Bewertungen | +52 Bewertungen | +52 Bewertungen | +5 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 9 10 [11] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ai-shiomi Ai-shiomi ist männlich
Haudegen

Stimmung: (überglücklich)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

oh...so ist das.....und minami, der post ist schon über einen Monat alt traurig .....

20.02.2008 19:01 Ai-shiomi ist offline Email an Ai-shiomi senden Beiträge von Ai-shiomi suchen Nehmen Sie Ai-shiomi in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

doppelpost.... ya was soll ich denn machen...keiner meldet sich....ich glaub ich werd depressiv!... traurig ( ..Yuzukiiii.....hexe! schreib doch wieder... traurig )....

*jetzt wird ein stolzer Kurdi noch zum Weichei!...

25.02.2008 22:53 Ai-shiomi ist offline Email an Ai-shiomi senden Beiträge von Ai-shiomi suchen Nehmen Sie Ai-shiomi in Ihre Freundesliste auf
Mina Mina ist weiblich
Moderator

Stimmung: (glücklich)

Dummkopf !
Das is gerade mal eine woche her zwischen deine Doppelpost die du schreibst!

Man was fürn Weichei*dich nieder machen* *hämisch grinz*
Ne Spaß!^^

Mir fällt nicht mehr ein sh***
Naja erzähl du mal was -_-

warum gibt es Leute wie dir warum schaunen sie nur aber tun nichts... diese Leute kann man nur bemitleiden... denn sie sind eisklat und ohne Hoffnung

26.02.2008 19:28 Mina ist offline Email an Mina senden Beiträge von Mina suchen Nehmen Sie Mina in Ihre Freundesliste auf Füge Mina in deine Contact-Liste ein
Haudegen

Oh oh....ist wieder so lange her.... ya.... ^^ am 19.03.08 bin ich 16 geworden....Hurra! Und (endlich) Bier.......Legal! Hmm und weiter....ich habe in einer Stunde eine Klassenkonferenz in der Schule ^^ MUHAHHAH... traurig leider... nur weil ich vor den Ferien mein Handy net abgeben wollte... son Sh.it.. achya.. werd ich schon irgendwie überstehen.

soh hoffe nun du schreibst bald ^^

01.04.2008 14:18 Ai-shiomi ist offline Email an Ai-shiomi senden Beiträge von Ai-shiomi suchen Nehmen Sie Ai-shiomi in Ihre Freundesliste auf
DaDude DaDude ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (traurig)

bin zwar nit minami aber darf hoffentlich auch was schreiben...

oh man kack handys^^
und bier kannst vergessen is jezz auch ab 18 *grinst*

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"

Saharie Naturita

01.04.2008 15:25 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Haudegen

Augenzwinkern Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nee..! weiste xD, natürlich darfst du (Ist ja ein freies Board) ^^ und echt? Bier ab 18 ? ich habs immer bekommen ^^ ......mist so geht das aber net, die klauen einem ya die ganze Kindheit großes Grinsen

07.04.2008 15:52 Ai-shiomi ist offline Email an Ai-shiomi senden Beiträge von Ai-shiomi suchen Nehmen Sie Ai-shiomi in Ihre Freundesliste auf
UltraFX UltraFX ist männlich
Super Moderator

Zitat:
Original von Ai-shiomi
nee..! weiste xD, natürlich darfst du (Ist ja ein freies Board) ^^ und echt? Bier ab 18 ? ich habs immer bekommen ^^ ......mist so geht das aber net, die klauen einem ya die ganze Kindheit großes Grinsen

Glaub mir, man kann auch ohne Alkohol, Zigaretten und Computer eine schöne Kindheit haben (auch wenn ich mir letzteres selbst nich vorstellen kann großes Grinsen)

"Wagt nicht uns vorzuschreiben, was wir
denken und sagen dürfen. Wir sind das Volk. Ihr sollt uns repräsentieren, nicht kommandieren. Denn ihr lebt von unserem Geld, nicht wir von eurem!" (Jürgen W. Möllemann)

07.04.2008 21:54 UltraFX ist offline Email an UltraFX senden Homepage von UltraFX Beiträge von UltraFX suchen Nehmen Sie UltraFX in Ihre Freundesliste auf Füge UltraFX in deine Contact-Liste ein
DaDude DaDude ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (traurig)

stimme da voll zu Augenzwinkern

Zitat:
soh hoffe nun du schreibst bald ^^

ne meinte nur deswegen

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"

Saharie Naturita

08.04.2008 18:43 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Haudegen

ya "schön" wird die Kindheit, aber ohne Alkohol und Zigaretten bleiben die schlechten Erfahrungen aus...

und die brauch jeder ^^

09.04.2008 14:48 Ai-shiomi ist offline Email an Ai-shiomi senden Beiträge von Ai-shiomi suchen Nehmen Sie Ai-shiomi in Ihre Freundesliste auf
UltraFX UltraFX ist männlich
Super Moderator

Zitat:
Original von Ai-shiomi
ya "schön" wird die Kindheit, aber ohne Alkohol und Zigaretten bleiben die schlechten Erfahrungen aus...

und die brauch jeder ^^

Jop, solange die Erfahrungen nicht zum Alltag werden Zunge raus

"Wagt nicht uns vorzuschreiben, was wir
denken und sagen dürfen. Wir sind das Volk. Ihr sollt uns repräsentieren, nicht kommandieren. Denn ihr lebt von unserem Geld, nicht wir von eurem!" (Jürgen W. Möllemann)

09.04.2008 14:52 UltraFX ist offline Email an UltraFX senden Homepage von UltraFX Beiträge von UltraFX suchen Nehmen Sie UltraFX in Ihre Freundesliste auf Füge UltraFX in deine Contact-Liste ein
Haudegen

geschockt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

oh oh.... das kam zu spät..^^ höhö aber habe vor aufzuhorn (wiedermal) xD Tja. Ich hab da sone Fantasie...wenn ich mal dicke Tasche habe...sagen wir ein paar Millionen... dann zieh ich nach Japan und Kauf mir nen Hi-Tech Pc mit 1,5 Plasma... danach bewege ich mich keinen Fleck mehr und Kaufe über I-net Mangas und Animes ^^...und Essen....das einzige Problem wäre ich würde Fett werden und meine Muskeln würden sich zurückbilden. Aber ohne die Nachteile, wäre das mein größter Traum großes Grinsen ....Mangs...Animes...ohne Pause...YAAAHHH!!!! fröhlich das wärs...(*fantasierend)

11.04.2008 20:10 Ai-shiomi ist offline Email an Ai-shiomi senden Beiträge von Ai-shiomi suchen Nehmen Sie Ai-shiomi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 9 10 [11]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: