DaDude
Super Moderator

Stimmung: (traurig)
 |
|
Hi,
Ich schreib mal wieder bissel. Zu einem Anime den paar von euch schon kennen und von dem auch meine Signatur stammt *knuddel*
Es geht um Utawarerumono, einen Anime der aus einem Hentai Spiel entstand ( keine sorge altersfreigabe is ab 12 und sex kommt meines wissens nicht vor ) Auf in gekommen bin ich durch Air der damals zwar erst folge eins gesehen hatte aber na ja^^
Bevor ihr aufhört zu lesen, ich weiss ich bin langweilig, darum fang ich mal lieber an 
Es erinnert mich an meine Gothic zeiten, Der namenlose Held der alle rettet, vom nobody zum Hero, from zero to hero, dabei immer cool und 1 oder 2 Frauen die in lieben? klingt nach Utwarerumono. Auch wenn der name ein wenig lang und Komisch ist, so ist es der Anime ganz sicher nicht, wie mir jetzt einige zustimmen werden. Richtig geile Story, guter Zeichenstil sowie Viel Herz, Spass und Coole Kämpfe, Dass is Utawarerumono!
Ich habe zwar noch nicht alle Folgen gesehen aber das macht es mir leichter diesen Artikel zu schreiben ohne Unbewusst zu Spoilern. 
Ich bin zwar nicht gut in so etwas aber ich werde versuchen die Story gut rüberzubringen das Utawarerumono ein must see für alle Leute sind die Come/Love, Martial Arts sowie Fantasy Lieben! Ja, all das ist in einem Anime gut verpackt und trägt den namen Utawarerumono.
Der Anfangs noch namenlose und mit misstrauischem Blick Betrachte Protagonist wird Schwer Verwundet und Bewusstlos im Wald gefunden. Als er aufwacht weiss er nicht mehr wer er ist, wo er ist und warum er eine Maske trägt die er auch nicht abnehmen kann.
Kurz nach seiner Genesung erlebt er seine ersten Abenteuer, die im dabei helfen seinen Ruf als Seltsamer Fremder abzulegen und annerkantes Mitglied im Dorf zu werden.
Mehr Erzähle ich euch nicht da ich sonst die ganze Spannung und den Spass zu nehmen.
Eine Menge von sehr Sympathischen, süssen , und auch coolen Menschen machen diesen Anime unvergleichlich. Der Zeichenstil ist richtig gut und gefällt mir sehr,
für Opening und Ending vergeb ich 5 von 5 Punkten, Story 5 von 5 Punkte, Charactere 5 von 5 Punkten, Zeichenstil 5 von 5 Punkten sowie Synchronisation 5 von 5 Punkte. Die höchst Punktzahl von 20 Punkten habe ich bisher noch nie erreicht bei Chobits und Elfen Lied nicht (Elfen Lied 18 und Chobts auch) aber dieser Anime ist es wert 20 von 20 Punkte zu erhalten .Eine Sehr gute, tiefgründige und coole Geschichte, und sehr empfehlenswert, ein Must See!.
utawarerumono Szene ( meine Signa)
Mfg DaDude

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes
Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP
Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"
Saharie Naturita
|
|
01.09.2007 20:40 |
|
aiR
Administrator

Stimmung: (überglücklich)
 |
|