Shirasaya
Tripel-As

|
|
| Chobits City Projekt - Support |
 |
Hi, ich bins wieder jim ;D...
Ich wollte den Besitzern von Chobits city einmal ein großes Lob aussprechen.
Wirklich ein sehr umfangreiches und auf eine Weise einzigartige Fansite.
Tja und ich hätte ein paar ideen noch offen, die ich schon mit einen der Admins via MSN durchgesprochen hatte.
Ich würde gerne Chobit City nicht nur durch bisschen Werbung und Aktivität unterstützen, sondern euch auch finanziell unter die Arme greifen...
Aufgrund eures extrem lahmen Servers ist mir einfach diese Idee durch den Kopf geschossen.
Und ich rede hier nicht von 20 euro servern oder dergleichen sondern von 90-120 euro Servern, die schnelle connection ermöglichen und desweiteren ohne Probleme Videos oder Bilder in Massen hochladen können.
Außerdem würde ich gerne euch mein Vbulletin Forum Pack anbieten, was um einiges besser als Woltlab ist. (auch wenn Woltlab sehr gut ist, kann was besseres nicht schaden xD...außerdem hats mich damals einiges gekostet und es wäre schade wenns nur mehr so rumliegt)
Eine weitere Idee wäre ein Anime Treffen.
Jedoch ist dies eine Sache die wirklich durchdacht werden muss, wegen: Wo, wie, wann und was tun.
Aber ich denke das würd sicher richtig cool werden.
__________________ So far,jim
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Shirasaya am 11.04.2008 00:27.
|
|
11.04.2008 00:26 |
|
aiR
Administrator

Stimmung: (überglücklich)
 |
|
|
11.04.2008 07:11 |
|