DaDude
Super Moderator

Stimmung: (traurig)
 |
|
Etwas was ich geschrieben hab, weil ich mal wieder nicht wusste wie ich meine gefühle ausdrücken sollte...
Angst.
Ein ganz normaler Tag, der eigentlich alles andere als normal war.
Jedoch aus den Augen des Jungen der in immer und immer wieder erlebt... ein ganz normaler Tag.
Aus den Augen eines Aussenstehenden der diesen Tag beschrieben bekäme oder beobachtet,
wäre es ein Horror tag. Man hört ja oft von tagen, an denen man am besten im bett geblieben wäre, solche tage erlebt ein Junge immer und immer wieder, und mit im viele weitere Opfer...
Die Jahre , in denen er gemobbt wurde, ausgeschlossen, ausgelacht und alleine war, hatten in verändert... Äusserlich... sowie innerlich...
Still war der einst vor Lebensfreude strotzende, immer lachende Junge geworden.
Sein Gesicht, wie das einer Maske, regungslos, zeigt keine freude, keine wärme, keine Regung.
Als hätte es das Lächeln verlernt, das Menschliche.
Aus dem einst redseligem Jungen ist ein Stummer Junge geworden.
Aus welchem Grund? Aus einem ganz simplen Grund: Angst.
Es ist die Angst, die in verstummen lies, die in mit kalten Klauen eisig in seinem Zimmer festhält... von der Aussenwelt abschneidet.
Es ist die Angst, die in daran hindert, ein normales Leben zu führen, wie ein ganz normaler Mensch es tut. Es ist die Angst, die in hindert, Gefühle zu zeigen, sich anzuvertrauen, Hilfe und trost zu suchen wenn es im schlecht geht oder in etwas bedrückt.
Diese Angst, ist die Angst, abgewiesen zu werden, die Angst, ausgelacht zu werden, die angst, Misstverstanden zu werden. Es ist eine Ansgt, Die Angst, die einen voll verschlingt, umhüllt und fest gefangen hält... Die Ansgt vor dem Menschen.
Während andere davon Träumen, aussergewöhnlich zu sein, reich und beliebt ,
gibt es für diesen Jungen nur diesen einen Traum, er will aktzeptiert werden, verstanden werden,
nicht länger allein und verlassen sein...
Er will ein ganz normaler Junge sein.
Er ist anders, aber auch wenn er anders ist...ist er trotzdem noch ein Mensch.
Dieser Junge wurde zuoft enttäuscht, zurückgewiesen und hat viel zu oft die Grausamkeit und die
Engstirnigkeit der Menschheit erleben müssen...
Er hat den Glauben in die Menschlichkeit verloren, den Glauben an sich selber, den Glauben an das Gute.
Ein Mensch... was macht einen Menschen aus? Ein Mensch liebt, er hasst, er freut sich oder auch nicht, er empfindet schmerz aber auch gute gefühle. Er lacht und weint, er fürchtet sich... macht sich sorgen. Aber was ist, wenn ein Mensch all das nicht tut, es nicht kann?
Was oder Wer ist er dann? Was wird aus im?
Dieser Junge empfindet nichts, kein Schmerz, keine Angst, keine Freude...
Er lacht nicht und er weint nicht...
Er empfindet nichts.Wo andere sich freuen, verspürt er keine Freude, wo andere vor Verlust weinen, rinnt keine träne seine Wangen herunter,
andere machen sich sorgen was morgen sein könnte, was ist nach dem tot? , oder kindische fragen wie: liebt er oder sie mich wirklich?
Er erlebt jeden tag gleich, das immerwährende leiden hat in stumpf gemacht...
lässt in Blind und Taub durch den Grauen Tag gehen...
Aber was ist er nun? Unglücklich? Eine Mimose mögen einige vielleicht sagen die so etwas noch
nicht erlebt haben. Es ist viel einfacher, es passiert jeden Tag, und jeder tut es irgendwann
einmal:
Er ist gestorben...
Gestorben?
Aber warum bewegt er sich noch? Warum atmet er noch?
Tote tun soetwas nicht!, hör ich stimmen laut werden.
Soetwas gab, gibt und wird es auch nie geben.
Ja, er bewegt sich, und er atmet. Aber sind das Zeichen das er lebt?
Eigentlich schon. Das sehe ich ein. Wenn jemand nicht mehr atmet oder regunglos unter der Erde liegt ist er tot. Das ist logisch.
Aber anders betrachtet...
Er ist Gestorben.
Er.
Nur seine Hülle, sein Fleischschliches lebt noch.
Getrieben durch eine unbekante macht, die auch ich mir nicht erklären kann und will.
Aber er ist gestorben. All das was einen Menschen ausmacht ist Gestorben.
Ist auch auf meiner Homepage zu lesen.
mfg DaDude
Bildanhänge:
 |
 |
Dateiname: angst.jpg |
| Dateigröße: 38.26 KB |
| Download |
Downloads: 5 |
|
|

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes
Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP
Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"
Saharie Naturita
|
|
19.04.2008 22:27 |
|
|