ness
Doppel-As
 |
|
| Zitat: |
Original von fifth
schon eve-online getestet???
is auf meiner games die ich gern zogge würd wenn ich das geld dazu hätte auf platz 1 XD |
|
Also ich zocke Eve Online!
Und es ist ein MMORPG!
Und wenn man es grafisch gesehen mit all euren Games vergleichen würde,dann wären alle längst im Schrank! Eve Online mit Premium Graphics,den Boom Effekten ergibt eine unglaublich realistische Weltraum Simulation!
Schon,wie wenig Hardware man für eve braucht! Man muss keine 400 € für einen Rechner bezahlen,um es auf der höchsten Stufe zocken zu können!
Crysis etc. sind nur Memory Sauger und sind vielleicht um ein paar KLEINE Sachen besser NUR in Grafik besser!
Eve Online ist und wird eines der komplexesten Spiele bleiben. So komplex und frei und unglaublich groß es ist,so atemberaubend ist es,mit fetten Schiffen zu fliegen
Nicht umsonst beträgt das Durchschnittsalter der Spieler über 20 
Ich mit 16 ,gehöre also zu den sehr jungen Zockern,und nicht umsonst sieht man dort auch keine dummen Kiddie Flamer,wie in WoW!
Achso Fifth!
Ich habe bisher KEIN CENT für Eve Online gezahlt und NEIN,gecheatet habe ich nicht und NEIN,abgezockt aka betrogen habe ich im Spiel auch nicht und NEIN,ich bin nicht süchtig! und NEIN,Spielgeld habe ich auch net gekauft!
ACHSO,in REAL fand ich ein 60 TAGE GAME TIME CODE für 35 € 
LOOOL! Das gabs vorher nirgendwo RL in Deutschland zu kaufen! Nur im Internet!
Bisher habe ich es 7 Monate gespielt,ohne Kosten!
Momentan hab ichs sperren lassen,da ich net so viel Zeit hab. DAs praktische,ich lass es für 1 Tag entsperren,geht schnell per Support Mail,dannach aktivier ich mein acc mit dem IN GAME GAME TIME CODE und wups habe ich wieder 30-60 Tage Spielzeit,geil ne 
Bin auch in einer 1000 MANN Alianz,sprich sie sind ALLE freundlich gegenüber mir gesinnt und das im LOW SYSTEM!
Frustrationsgefahr am Anfang: Vorprogrammiert!
Also schön die Tuts langsam und behutsam angeben,sodass es schon mal den halben Tag dauern kann,bis man das ganze Tutorial erledigt hat! xD
edit zu wow:
auf nem privat server habe ich es kurz gespielt!
Bis level 11 kann mans an einem tag als vollnoob!
Doch dannach dauerts proportional sssssssseeeeeeehr lange lol! Voll die fiese Taktik XD
Bin kein großer Fan von WoW,aber der Suchtfaktor ist wirklich immens! Ich sag auch nicht,das es schlecht ist,aber mir fehlt da noch etwas innovatives X)
mfg ness

CHIII
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von ness am 09.08.2009 05:28.
|
|
09.08.2009 05:25 |
|
|