Also Vampire Knight könnt ohr ja in google rescherschieren^^
Also ich zeig nur das wichtigste an=)
Der Manga handelt von der Cross Academy, einer Schule, die als Schüler normale Menschen und Vampire aufnimmt. Die Day Class, deren normale Schüler die Schule tagsüber besuchen, wissen nicht, dass die Night Class in Wirklichkeit eine Gruppe von Vampiren ist, die nachts unterrichtet werden.
Die Hauptfigur ist das junge Mädchen Yuuki Cross. Vor 10 Jahren wird sie von einem Vampir angegriffen, doch der reinblütige Vampir Kaname Kuran rettet sie. Daraufhin bringt dieser Ykki zur Cross Academy, deren Rektor sie adoptiert. Jahre später wird auch Zero Kiryk aufgenommen, Sohn einer Vampirjägerfamilie, deren Mitglieder mit Ausnahme von Zero von dem reinblütigen Vampir Shizuka Hiou getötet wurden. Zero will sich an Shizuka Hiou rächen, da diese seine Familie getötet hat.
Ykki und Zero sind die "Guardians" der Schule, die dafür sorgen, dass niemand von der Day Class vom Geheimnis der Night Class erfährt. Die nichtsahnenden Mädchen der Day Class himmeln die getarnten Vampire jeden Tag an und schleichen sich nachts hinaus, um die Eliteschüler zu sehen. Weil dies als gefährlich gilt, verhindern die beiden Guardians und Vertrauensschüler der Academy jeden Nahkontakt zwischen den Day Class- und Night Class-Schülern.
Im ersten Band bekommt Zero,der von Shizuka gebissen und dadurch zu einem Vampir wurde, kurzweilig das Verlangen von Blut und sein erstes Opfer ist Yuki.
Die Identität von Zero wird von der Night Class verborgen gehalten, der Einzige der es weiß ist Kaname Kuran. In den folgenden Bändern erklärt sich Yuki bereit, Zero das Leben zu retten und lässt ihn ihr Blut saugen, da er die Bluttabletten nicht vertragen kann.Jedoch muss Zero das Blut von einem "Reinblütler"- Vampir trinken, um nicht zu einem Level E- Vampir zu mutieren.
Yuki kann Kaname überzeugen Zero sein Blut trinken zu lassen. Als nach einiger Zeit Kaname Yuki schließlich beißt und sie sich in einen Vampir verwandelt, stellt sich heraus, dass Yuki und Kaname Geschwister sind und so Yuki auch ein Reinblütler sein muss. Später erklärt Kaname ihr, dass sie seit ihrer Kindheit verlobt sind.
Meine:
Das ist HAMMA!!!!!!!
LG an alle die hier das sehen

|