hidekiyume
Haudegen

|
|
(...wenn man mal einen Tag nicht on ist...) Zu was für einer unwürdigen Diskussion ist denn das hier geworden? Sollen jez die, die dagegen gestimt haben, als looser gemobbt werden? - Sorry, ist ja vielleicht ganz lustig auch mal die andere Seite zu spielen, aber ich denke, hier im Board haben wir uns doch alle lieb *bussi geb* , auch wenns verschiedene Meinungen und Vorlieben gibt, oder? - Also bitte erst mal Argumente von Personen trennen.
Ausserdem zeigt das Ganze doch dass DaDude im Grunde recht hat:
| Zitat: |
| ich habe diesen vote gemacht weil ich es hasse das ständig diskutiert wird aber nichts passiert. |
|
Und schliesslich ist er derjenige mit den meissten Posts und Supermoderator dazu und derjenige der sich noch am meissten von allen Admins und (Super)Mods traut, zum Profil des Boards Stellung zu beziehen und eine klare Vorstellung zu haben scheint, wo es hingehen soll.
Und wenn man sich das Board anschaut hat es jetzt eben ein anderes Profil als noch vor ein paar Monaten, aber, hey, that's life, und Stillstand ist Rückschritt.
Also meiner Meinung nach hat es DaDude gar nicht (mehr) nötig, sich durch so eine missglückte Abstimmung irgendwas von einer Handvoll Leute legitimieren zu lassen. Ich finde das können wir uns sparen und auch nutzlose Diskussionen zu Mini-Abstimmungen die eh nichts bringen ausser Aggression und Enttäuschung *liebt Dramatisierung*
Ich finde, DaDude sollte aus all diesen Gründen und aufgrund der ihm offiziell übertragenen Funktion als Supermod und (inoffiziell) als einziger, der dafür kämpft wie's mit dem Board soll, das Board auch ohne lange Umfragen so gestalten dürfen, wie er es für richtig hält. Ich jedenfalls bin gespannt.
__________________ .

Saigo kamoshirenai darou. Dakara, zenbu hanashite okitainda.
|
|
13.05.2008 10:35 |
|
Ai-Sherry
König

Stimmung: (glücklich)
 |
|
Mal im allgemeinen zu Abstimmungen: Es ist schon richtig, Abstimmungen zu machen, und wer nich mit abstimmt, hat eben in diesem Fall Pech gehabt. Teils wird es diesen auch egal sein.
Aber Hideki du übertreibst, wenn du sagst DaDude sollte einfach machen können, was er will, ohne überhaupt irgendjemanden zu fragen. Klar könnte er, aber ich finde es nur fair, vorher seine Ideen mitzuteilen und zu fragen, wie die Anderen es finden.
So gesehen, fand ich die Idee der Abstimmung schon richtig.
__________________ "Let me be with you..."
|
|
13.05.2008 17:10 |
|
|