Ich würde es gut finden, wenn es eine Memory funktion gäbe. Mit Memory funktion meine ich, dass der Text/Post/whatever behalten wird, falls man sich neu einloggen muss. Mir ist das eben z. B. passiert, habe n super langen Thread geschrieben, in der zwischenzeit muss ich wohl wieder ausgeloggt worden sein, habe aus instinkt thread vorschau geklickt und ich musste mich erneut einloggen. Gesagt, getahn... doch dann kam ich auf die Startseite und mein super langer thread futsch... alles weg.
Aus diesem Grund würde ich solch eine Memory funktion vorschlagen, falls sowas überhaupt machbar ist. Was sag ich da xDD für aiR ist alles machbar x333 ^-^
Stimmung: (überglücklich)
*an den Augen reib* CATMUH ? He, herzlich willkommen zurück =)
Die Idee mit der Memory-Funktion wäre wirklich gut, denn bei langen Beiträgen kann das wirklich nerven. Würde gerne wissen, ob das in dem Lite-Forum hier geht...mal mit aiR oder Riona reden ^^
Stimmung: (traurig)
Sowas in etwa gibt es schon nur gibt es da ein kleines Problem... Um den Text temporär zu speichern drückt man auf einen Speichern knopf der links neben Antwort erstellen plaziert ist nur da kann mein gleich das ganze Posten.
Darum speichere ich immer längere Threads in Wordpad, ausserdem gibt es einen kleinen Trick. Einfach einmal auf Vorschau klicken und falls du dann eine dc hattest aber in der Vorschau warst bleibt der Text erhalten sofern du Firefox oder Sleipnir als Browser verwendest.
__________________ Für alte Freunde - addet mich auf FB!
Stimmung: (traurig)
Ich glaubst du hast meinen Satz nicht verstanden. Wenn ich sage es gibt etwas heist es nicht das es hier eingesetzt wird. o_o; Gibt auf myWBB ein AddOn dafür.
__________________ Für alte Freunde - addet mich auf FB!