Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Anime & Manga Allgemein » Manga / Anime A-H » Kamichama-Karin 1 Bewertungen | +51 Bewertungen | +51 Bewertungen | +51 Bewertungen | +51 Bewertungen | +5 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manga_Fan Manga_Fan ist weiblich
König

Stimmung: (glücklich)

Kamichama-Karin Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also zu dem Buch^^

Kamichama Karin ist eine Siebtklässlerin mit Namen Karin Hanazono. Ihre Eltern und geliebte Katze Chi-chan sind vor Kurzem gestorben, ihre Noten in der Schule sind schlecht und sie muss bei ihrer Tante leben. Eines Tages trifft Karin den jungen Waisen Kazune Kujyou, der ebenfalls die siebte Klasse besucht. Sie endeckt, dass der Ringe ihrer Mutter sie in eine Göttin verwandeln kann.

Schon bald darauf zieht Karin zu Kazune, zusammen mit seinem Cousin Himeka. Sie und Kazune, der ebenfalls gottgleiche Kräfte hat, müssen kämpfen, um Karins Ring und Himeka vor dem ebenso bösen wie gottgleichen Kirio Karasuma (den Karin Herr Brillen-Mann nennt) zu beschützen. Das Trio erlebt dabei verrückte Abenteuer auf ihren Reisen. Sie lernen neue Freunde und Leute kennen. Zum Beispiel Micchi, der, wie es scheint, eine Menge nicht nur über die göttliche Verwandlung der Götter und Göttinnen, sondern auch über Kazune-kuns lange verschollenen Vater weiß...

Ich find das buch einfach deil ,denn er war mein erster manga den ich gelesen habe=)
*träum*

Ich freu mich auf eure komis^^

LG großes Grinsen

29.04.2008 18:15 Manga_Fan ist offline Email an Manga_Fan senden Homepage von Manga_Fan Beiträge von Manga_Fan suchen Nehmen Sie Manga_Fan in Ihre Freundesliste auf Füge Manga_Fan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Wie???!! YIM Screenname: hab ich nicht!!!????
DaDude DaDude ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (traurig)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hihi den kenn ich hab die erste folge komplett auf japanisch geschaut Augenzwinkern
find den voll süss und witzig kann ich nur empfehlen

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"

Saharie Naturita

29.04.2008 18:16 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
König

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also das bild von mir(ava) ist karin=)

LG an alle großes Grinsen

29.04.2008 18:22 Manga_Fan ist offline Email an Manga_Fan senden Homepage von Manga_Fan Beiträge von Manga_Fan suchen Nehmen Sie Manga_Fan in Ihre Freundesliste auf Füge Manga_Fan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Wie???!! YIM Screenname: hab ich nicht!!!????
hidekiyume hidekiyume ist männlich
Haudegen

Karin ist voll kawaii^^ (und trotzdem Göttin... erinnert mich an Misha aus Pita Ten)

Saigo kamoshirenai darou. Dakara, zenbu hanashite okitainda.

30.04.2008 11:15 hidekiyume ist offline Email an hidekiyume senden Beiträge von hidekiyume suchen Nehmen Sie hidekiyume in Ihre Freundesliste auf Füge hidekiyume in deine Contact-Liste ein
König

*lach*

02.05.2008 11:45 Manga_Fan ist offline Email an Manga_Fan senden Homepage von Manga_Fan Beiträge von Manga_Fan suchen Nehmen Sie Manga_Fan in Ihre Freundesliste auf Füge Manga_Fan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Wie???!! YIM Screenname: hab ich nicht!!!????
hidekiyume hidekiyume ist männlich
Haudegen

karin ftw großes Grinsen

Saigo kamoshirenai darou. Dakara, zenbu hanashite okitainda.

02.05.2008 12:39 hidekiyume ist offline Email an hidekiyume senden Beiträge von hidekiyume suchen Nehmen Sie hidekiyume in Ihre Freundesliste auf Füge hidekiyume in deine Contact-Liste ein
König

*gg^^
was soll ftw heißen???=/

18.05.2008 20:36 Manga_Fan ist offline Email an Manga_Fan senden Homepage von Manga_Fan Beiträge von Manga_Fan suchen Nehmen Sie Manga_Fan in Ihre Freundesliste auf Füge Manga_Fan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Wie???!! YIM Screenname: hab ich nicht!!!????
DaDude DaDude ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (traurig)

beide animes sind ja auch vom selben macher^^
koge-donbo ftw (ftw heisst for the win)

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"

Saharie Naturita

18.05.2008 21:24 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
König

danke für die info=)
ich find das der managka echt gut ist^^
erst bei den augen=D

*Staun*

LG=D

20.05.2008 18:00 Manga_Fan ist offline Email an Manga_Fan senden Homepage von Manga_Fan Beiträge von Manga_Fan suchen Nehmen Sie Manga_Fan in Ihre Freundesliste auf Füge Manga_Fan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Wie???!! YIM Screenname: hab ich nicht!!!????

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: