Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Anime & Manga Allgemein » Manga / Anime A-H » Da Capo I   » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DaDude DaDude ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (traurig)

Da Capo I Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich dacht ich schreib ma nen Artikel zu dem anime der fehlt hier noch und er ist echt sehr gut, und ihr verpasst was ohne ihn.

Mich hat er sehr berührt zum ende hin war er sehr traurig, mich hat mich zum ersten mal seit langem etwas wieder zum weinen gebracht...

Zum andren hat er es geschafft das mir vor lachen tränen in den augen standen er hat also alles was ein anime braucht um bei mir zu Punkten:

-Geile story
-Süsse Mädchen Augenzwinkern
-Das gewisse etwas an witz^^

Na ja ich fang dann ma an:

Die Geschichte dreht sich um Asakura Jyunuichi, der zusammen mit seiner Schwester Nemu alleine wohnt weil seine eltern verreist sind für lange zeit.
Nemu ist allerdings nicht seine richtige schwester.
Ihre eltern starben als sie noch klein war, und Asakura sollte sie von dem tag an wie seine schwester behandeln.
Klingt bis jetzt ja nach einer normalen klischee haften story wo sich die Schwester in ihren bruder verliebt und in ihr der kampf brennt, ob es denn richtig sei, wenn sie mit ihrem bruder zusammen sei, weil der ja nicht mit ihr verwandt sei.
Hinzu kommt aber noch Sakura, die von Amerika nach japan gekommen ist.
Sie war damals ganz allein und Asakura wurde gebeten sich mit ihr anzufreunden.
Nun ist sie wieder da und fordert ihre drei versprechen ein....

Eine priese Magie darf da nicht fehlen, und so sorgt der Magische kirschblüten baum, gepflanzt von der Großmutter um Sakura zu beschützen, für das gewisse unberechenbare Augenzwinkern

Die story klingt so erzählt ziemlich hart und verzwickt, so hat der protagonist aber mit der vergehenden zeit immer mehr leute an den hacken und, ist da nicht auch ein catgirl in sicht?...

Allgemein ist der Anime sehr sehr witzig, verliert aber trotzdem nicht die Botschaft die (fast) jeder anime mit sich bringt.
Diese sollte jeder für sich selber rausfinden....

Es gibt eine zweite season, wo man sogar noch viele charactere antrifft, der Hauptchara ist aber ein andere, die schule ist die selbe und die insel auch.

Es gibt auch ein Spiel aus dem der anime gemacht wurde, allerdings werde ich das hier nicht weiter erläutern-su *hüstel*

Sakura (meine favoritin weil sie so süss ist) ist die mit den gelben haaren und den zöpfen.
Kotori ist die mit den Roten haaren, Nemu mit den Braunen und der glocke um den Hals,
ausser Asakura gibt es noch einen anderen männlichen chara, Suginami den ich persöhnlich sehr witzig finde^^

Na ja alle mädchen auf zu zählen würde ewigkeiten dauern, da er ja aus nem H-Game entstand und somit mit mädchen vollgestopft ist (jede hat ihre eigene story und sind gut ausgearbeitet)

grüsse DaDude

Bildanhänge:
Dateiname: Kotori.jpg
Dateigröße: 209.88 KB
Download Downloads: 2
Dateiname: muahaha.jpg
Dateigröße: 154.67 KB
Download Downloads: 2
Dateiname: Sakura.jpg
Dateigröße: 220.57 KB
Download Downloads: 4
Dateiname: Sakura_2.jpg
Dateigröße: 284.44 KB
Download Downloads: 4

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"

Saharie Naturita

14.05.2008 21:59 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
UltraFX UltraFX ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (überglücklich)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich schaue gerade Air, und muss sagen, dass deine Beschreibung von Da Capo I auch ganz gut zu dem passt. Finde diesen auch seeeehr traurig. Freue mich schon auf deinen Artikel nachher Augenzwinkern

"Wagt nicht uns vorzuschreiben, was wir
denken und sagen dürfen. Wir sind das Volk. Ihr sollt uns repräsentieren, nicht kommandieren. Denn ihr lebt von unserem Geld, nicht wir von eurem!" (Jürgen W. Möllemann)

15.05.2008 12:23 UltraFX ist offline Email an UltraFX senden Homepage von UltraFX Beiträge von UltraFX suchen Nehmen Sie UltraFX in Ihre Freundesliste auf Füge UltraFX in deine Contact-Liste ein
Super Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

sooo da isser, der artikel-su
Ich hoffe das reicht um euch ein bild zu machen, denn etwas über ihn zu schreiben ist sehr schwer wie ich finde...

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Saharie Naturita

28.05.2008 09:19 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Ai-Sherry Ai-Sherry ist weiblich
König

Stimmung: (glücklich)

und wieder ein Artikel von der wandelnden Anime-Bibliothek großes Grinsen

28.05.2008 10:25 Ai-Sherry ist offline Email an Ai-Sherry senden Beiträge von Ai-Sherry suchen Nehmen Sie Ai-Sherry in Ihre Freundesliste auf Füge Ai-Sherry in deine Contact-Liste ein
Super Moderator

ich glaub ich sollt das ma üben, dann werden das auch artikel die sich gut lesen lassen xD

Saharie Naturita

28.05.2008 13:24 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
König

ist doch ok so Augenzwinkern

28.05.2008 22:00 Ai-Sherry ist offline Email an Ai-Sherry senden Beiträge von Ai-Sherry suchen Nehmen Sie Ai-Sherry in Ihre Freundesliste auf Füge Ai-Sherry in deine Contact-Liste ein
Super Moderator

hmm na ja seh ich nit so^^

Saharie Naturita

31.05.2008 16:24 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
König

das ist ja nix neues, aber das macht nix, wenn du das anders siehst großes Grinsen

31.05.2008 18:13 Ai-Sherry ist offline Email an Ai-Sherry senden Beiträge von Ai-Sherry suchen Nehmen Sie Ai-Sherry in Ihre Freundesliste auf Füge Ai-Sherry in deine Contact-Liste ein
Super Moderator

*grml* na ja hast eig auch recht-su

Saharie Naturita

31.05.2008 18:21 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: