fifth
Lebende Foren Legende

Stimmung: (glücklich)
 |
|
wonderland online - die clampgilde |
 |
ok inzwischen spielen ja schon einige hier im board wonderland online (klick) so haben wir uns überlegt jetzt einen thread aufzumachen damit wir nicht den ganzen freude-thread zuspammen.
sinn des threads ist es erstma euch zum spiel zu bewegen und dann ab ca. acht leuten eine clampgilde zu gründen.
also alle die lust ham solln sich anmelden und dann hier im thread ihre nicks reinschreiben das ich sie auf die untenstehende liste setzen kann. dann treffen wir uns am besten alle an einem tag und setzen uns gegenseitig in die freundeslisten.
WICHTIG: BITTE AUF DEM ARIES SERVER ANMELDEN^^
MEMBER: hier eine liste aller clamp board user die ich kenne die wonderland zocken:
1.
board name: fifth
ingamename: fifth......................element: erde.........kategorie: physisch..........zielspezialklasse: murderer
2.
board name: ai-sherry
ingame name 1: sherry-san..........element: feuer........kategorie: magie.............zielspezialklasse: ???
3.
board name: dadude
ingame name: rin-chan................element: wasser.....kategorie: magie.............zielspezialklasse: ???
4.
board name: ichigo
ingame name: Katar....................element: wasser.....kategorie: physisch.............zielspezialklasse: ???
ingame name2 :teikoku...............element: feuer.......kategorie: physisch.............zielspezialklasse: ???
5
board name: ultraFX
ingame name: Hikarisa................element: Erde.....kategorie: physisch.............zielspezialklasse: ???
also beim daten senden immer den ingamenamen, die kampfkategorie (physisch, magie) die zielspezialklasse (murderer, warrior, knight, wizzard, priest, Prophet) und das element angeben damit wir das alles n bissl ausgewogen halten können (macht ja keinen sinn wenn wir neun wasser-magier haben und nur einen erd nahkämpfer)
BLACKLIST: alle leute die wir absolut nicht ausstehen können. die abschusliste der clamps (die leute werden nach wichtigkeit gelistet) wenn ihr einen/eine der hier aufgelisteten seht und denkt das ihr chancen habt sofort pk starten oder unterstützung anfordern
1.
wooooooooo (9x o)
vergehen: mehrfaches töten eines clampmitglieds unt dessen pet wärend dieses afk war
merkmale: keine bekannten da er nur durch hp/sp anzeige und den chat identifiziert wurde. starterpet wahrscheinlich roca
2.
varena
vergehen: beleidigung gegen clamp-mitglieder, wiederholt monster getötet die ein clampmitglied fangen wollte (trotz mehrfacher bitte damit aufzuhören), SIE HAT MICH NOOB GENANNT
merkmale: klasse nicole, rote haare (vllt umgefärbt), komplitzin der klasse alice, ist im besitz eines shiba inus (wahrscheinlich abgelegt)
news:
04.06.2008 00:16
sie ist da!
ihr habt richtig gelesen. die clampgilde ist da!
nicht da wie vorher als einfach eine gruppe die mal
zusammen n quest macht sondern als eine richtige gilde!
ab nun werden wir clampboarduser in wl als "the-clamps" bekannt sein.
jetzt möchte ich erstmal alle von uns aufnehmen die schon spielen und vor allem noch mehr dazu bewegen auch mitzuspielen (zu fünft is die gilde doch recht klein^^)
also hockt euch vorn rechner zoggt euch zu kelan durch und chattet mich an. jeder hier ausm board wird genommen ohne ausnahme (auser es gibt ne größenbeschränkung dann müssen wir noch ne tochtergilde gründen).
mfg fifth euer gilden admin ^w^

p.s. wenn jemand was gegen den namen hat soll er mir 10000 gold geben dan änder ich ihn gerne 
aktualisierungen, news, und alles andere wird in diesen beitrag editiert werden

Dieser Beitrag wurde schon 11 mal editiert, zum letzten mal von fifth am 22.07.2008 01:16.
|
|
22.05.2008 22:35 |
|
|