DaDude
Super Moderator

Stimmung: (traurig)
 |
|
"Das ist so eine sache."
*Sich hinsetzt und Saar anschaut*
"Wir machen die leute nicht einfach zu Vampiren wenn wir sie beissen. Das ist ein Irrglaube.
Wir Vampire sind eine Rasse, die nicht vom menschen abstammt, sondern noch viel viel älter ist.
Wenn wir einen Menschen beissen und dessen Blut Trinken, tun wir das nur aus Nahrungszwecken um nicht zu sterben, genau wie ihr menschen tiere tötet und diese esst.
Allerdings gibt es ausnahmen..."
*Emruir schaut ernst als er dieses Thema anspricht*
"Künstlich geschaffene Vampire, freaks genannt. Wenn sie einen Menschen beissen, wird er zu einem Ghoul. Sie saugen ihm jegliches blut aus und der mensch wird eine gefühlslose puppe und gehorcht ohne zu denken seinem Meister.
Der Biss eines Vampires alleine macht aus dir noch keinen Vampiren.
Es gibt aber auch unter den richtigen Vampiren, den natives, ausnahmen, so wie es sie bei euch Menschen auch gibt."
*Macht eine kurze pause und holt aus seinem Umhang eine Flasche hervor um seine Kehle zu befeuchten*
"Wir Vampire sind keinesfalls Monster, die spass am töten haben. Aber es gibt wie gesagt ausnahmen, wie es auch bei euch Menschen kranke gibt, die Menschen töten und Foltern."
*Schaut müde zum Mond*
"Ich glaube ich rede mal wieder zu viel, tut mir leid"

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes
Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP
Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"
Saharie Naturita
|
|
09.06.2008 14:27 |
|
Shiho
Routinier

Stimmung: (glücklich)
 |
|