Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Anime & Manga Allgemein » Manga / Anime A-H » Higurashi no Naku Koro ni   » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
shadow shadow ist männlich
König

Stimmung: (wütend)

Higurashi no Naku Koro ni Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ok, ihr wollt wissen was ein Horror Anime ist? Endlich hab ich die Lösung: Higurashi no Naku Koro ni

Der Anime ist ein wenig eigenartig aufgeteilt, es gibt Frage- und Antwortacts und davon jeweils 4 Stück.
Es geht darum dass ein Junge ins (wirklich) kleine Hamiwaza zieht und dort auch schon gleich ein paar Freunde findet (4 Weibliche). Das Alter von denen ist ziemlich ersträkend, aber da alle Klassen in einen Raum unterrichtet werden freuden sie sich an. Der Junge tritt auch dem Klub der 4 bei, diese Spielen Nachmittags immer Spiele. Als der Junge ein paar Fragen stellt werden seine Freunde immer komisch und reagieren eigenartig...
Nunja, das war mit meinen eigen Worten schaut lieber nochmal auf Wikipedia nach:
http://de.wikipedia.org/wiki/Higurashi_no_Naku_Koro_ni

Eigentlich wollte ich mir den Anime ansehen da dass ein Liebesanime sein soll, da hat wohl einer eine andere Meinung zu Liebe, würde euch gerne die ersten 10 sek. zeigen, finde den Link aber nicht mehr oô. Die ersten beiden Folgen denkt man der Anime ist harmlos, wird aber mit jeder Folge schlimmer und hat auch so ein Psychic Genre, d.h dass der Anime bleibende psychische Schäden hinterlassen kann. Ich verstehe wieso rotes Gesicht Man sollte den Anime im dunkeln angucken und ohne jegliches Licht, damit die Spannung bleibt^^ Bin gerade bei 14, warte darauf dass weiter gesubbt wird.
Das Intro ist sehr schön, wenn ich die Erlaubnis hab werde ich einmal den Link der ersten Folge hier reinsetzten, damit ihr den Anfang und das Intro sieht. Falls ihr aber mich fragt (ICQ z.B) kann ich euch den Link auch so geben. Irgendwas hab ich noch vergessen, werds dann einfach reineditieren.
Wenn ich einen Spoiler sehe haue ich euch alle sowas von derbst tot ey, bei dem anime zu spoilern ist ja mal sowas von tabu (ums mal vulgär auszudrücken)

schatten sind überall...sie sehen auch was du tust...

15.10.2007 19:36 shadow ist offline Email an shadow senden Homepage von shadow Beiträge von shadow suchen Nehmen Sie shadow in Ihre Freundesliste auf Füge shadow in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
DaDude DaDude ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (traurig)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das wort horror wird neu definiert. filme wie texas chain saw massacre und the hills have eyes sind witzige filme aber Higurashi no Naku Koro ni ist horror.

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"

Saharie Naturita

15.10.2007 20:30 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
hidekiyume hidekiyume ist männlich
Haudegen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Pflicht! Der Anime ist einfach nur genial. Horror, ja stimmt, aber mehr als das. Wer mal nen Eindruck ohne Spoiler
(Achtung: sie aber edit unten) haben will, kann sich ja schon mal die "hysterisch lachen-Zusammenstellung" anhören^^ http://www.youtube.com/watch?v=VeeJxefijoY Schon damit kann man jemand in den Wahnsinn treiben (wurd bei mir schon fast erfolgreich versucht^^). Der Anime ist unbedingt zu empfehlen. In Japan läuft seit Juli die zweite Staffel.

Edit: Vorsicht! shadow hat sich durch den clip doch gespoilert gefühlt. Also gilt meine Empfehlung nur unter diesem Vorbehalt. Bei mir hat der Clip zwar eher Interesse geweckt als dass er was vorweggenommen hätte, aber vllt is es besser die ersten 2 Folgen abzuwarten, danach seh ich dann aber wirklich keine Gefahr (ist aber auch wieder nur meine persönliche Meinung). Im Zweifel: NIT gucken!

Saigo kamoshirenai darou. Dakara, zenbu hanashite okitainda.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von hidekiyume am 08.04.2008 13:31.

16.10.2007 01:58 hidekiyume ist offline Email an hidekiyume senden Beiträge von hidekiyume suchen Nehmen Sie hidekiyume in Ihre Freundesliste auf Füge hidekiyume in deine Contact-Liste ein
shadow shadow ist männlich
König

Stimmung: (wütend)

ähm keine Spoilergefahr? Naja wie mans nimmt ich seh dadrin die ganze Geschichte, habe abgebrochen da ich nicht mehr sehen will^^ (nicht deine Schuld) Aufjedenfall freut es mich dass der Anime ankommt und ich was für den nächsten DVD-Abend habe und ich nicht der einzigste bin der dass Wort Horror vor Higurashi nicht kannte großes Grinsen

schatten sind überall...sie sehen auch was du tust...

16.10.2007 14:31 shadow ist offline Email an shadow senden Homepage von shadow Beiträge von shadow suchen Nehmen Sie shadow in Ihre Freundesliste auf Füge shadow in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
fifth fifth ist männlich
Lebende Foren Legende

Stimmung: (glücklich)

bin gestern zufällig in ytube auf n amv davon gestoßen^^ ziehs mir grad rein (ep 9)
ich sag nur: wasn psycho anime ey!
nix für leutz denen elfen lied schon zu heavy war^^

17.06.2008 14:45 fifth ist offline Email an fifth senden Beiträge von fifth suchen Nehmen Sie fifth in Ihre Freundesliste auf Füge fifth in deine Contact-Liste ein
hidekiyume hidekiyume ist männlich
Haudegen

yo, die mädels haben einiges drauf, ne?

Saigo kamoshirenai darou. Dakara, zenbu hanashite okitainda.

17.06.2008 17:07 hidekiyume ist offline Email an hidekiyume senden Beiträge von hidekiyume suchen Nehmen Sie hidekiyume in Ihre Freundesliste auf Füge hidekiyume in deine Contact-Liste ein
Shiho Shiho ist weiblich
Routinier

Stimmung: (glücklich)

Ich finde ihn auch super der übtrft elfenlied um einiges finde ich fast noch besser^^
noch ein komi zu dem youtubeclip is echt nervig Augenzwinkern

Allways look on the bright side of live

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Shiho am 18.07.2008 15:37.

18.07.2008 15:35 Shiho ist offline Email an Shiho senden Beiträge von Shiho suchen Nehmen Sie Shiho in Ihre Freundesliste auf
'Mai-HiME' 'Mai-HiME' ist männlich
Jungspund

das besondere ist das der anime in Frage anwort act aufgeteillt ist die 1 staffel ist ein frage act das heißt man sieht die 1 staffel die auch noch mal in kleine acts aufgeteilt ist die kleinen act in der 1 staffel erzählen immer ein und die selbe sache halt aus anderen winkeln die chars sind alle gleich nur ihre rolle als opfer täter ect ist anders

man sollte halt nach dingen suchen die immer gleich sind

dan fängt man die 2 staffel Higurashi no Naku Koroni Kai

antwort act an und wird überrascht sein wie falsch man doch gelegen hat das ist das prinzip hinter den anime und es ist genial aber auch verwirend zugleich

nur damit ihr mehr wiist die 1 staffel ist qausi nur 50% der ganzen Story
also kann man nicht richtig spoiler da man ohne die 2 staffel eh nix verstehn wird hehe spoiler sichere anime goil wa habe ja zum glück beide staffeln müßte ich mal fertig sehn

07.08.2008 04:43 'Mai-HiME' ist offline Email an 'Mai-HiME' senden Beiträge von 'Mai-HiME' suchen Nehmen Sie 'Mai-HiME' in Ihre Freundesliste auf Füge 'Mai-HiME' in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: