Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Clamps Wunderwelten » Chobits » Chobits Kinofilm 2 Bewertungen | +32 Bewertungen | +32 Bewertungen | +3 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ichigo Ichigo ist weiblich
Foren Gott

Stimmung: (traurig)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin fast gestorben als ich das Bild gefunden habe... Dabei war ich/bin ich nur auf der Suche nach einer Inspiration für ein Layout/gewesen.

31.08.2007 16:43 Ichigo ist offline Email an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
DaDude DaDude ist männlich
Super Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das sieht richtig geil aus!
und warum sollten se ned heiraten? ausserdem haben sie die ringe seit folge so und so im manga weil chii sie für sich únd hideki von ihrem gehalt gekauft hat falls ihr euch ned mehr erinnert^^
such ma mehr solche bilder raus bitte smile

mfg DaDude

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"

Saharie Naturita

02.09.2007 16:15 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Ichigo Ichigo ist weiblich
Foren Gott

Aber irgendwie...das Bild ist ja von den Animemachern da kommt das ja gar nicht vor... Wegen den Milchshake trinken müsste Chii eigentlich irgendwie "erweitert" worden sein. Naja, ich hab schon öfters Filme gesehen wo Roboter zu Menschen wurden (übrigens haben Schweine so ziemlich alles von den Organen her wie Menschen daher ist das auch leicht machbar).

02.09.2007 16:52 Ichigo ist offline Email an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
UltraFX UltraFX ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (überglücklich)

Baaah schweineorgane in nem Roboter *würg*

Ich meine mal davon ab, dass die Vorstellung ekelig is, was würde das für nen Sinn machen, wenn nen Roboter essen und trinken könnte ? Wäre doch bloß lebensmittelverschwendung, es sei denn man könnte das Essen in Energie und die in Strom umwandeln großes Grinsen

"Wagt nicht uns vorzuschreiben, was wir
denken und sagen dürfen. Wir sind das Volk. Ihr sollt uns repräsentieren, nicht kommandieren. Denn ihr lebt von unserem Geld, nicht wir von eurem!" (Jürgen W. Möllemann)

05.09.2007 17:56 UltraFX ist offline Email an UltraFX senden Homepage von UltraFX Beiträge von UltraFX suchen Nehmen Sie UltraFX in Ihre Freundesliste auf Füge UltraFX in deine Contact-Liste ein
Super Moderator

na ja bei den steigenden lebensmittelpreisen verbauch ich lieba ne menge strom so und lad in wieda auf anstatt in durchzufüttern^^

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Saharie Naturita

05.09.2007 18:17 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
UltraFX UltraFX ist männlich
Super Moderator

Da hast du auch wieder recht, Strom is bald billiger als Essen,dann kommen Menschen noch auf die Idee, uns zu Cyborgs zu machen statt umgekehrt großes Grinsen

"Wagt nicht uns vorzuschreiben, was wir
denken und sagen dürfen. Wir sind das Volk. Ihr sollt uns repräsentieren, nicht kommandieren. Denn ihr lebt von unserem Geld, nicht wir von eurem!" (Jürgen W. Möllemann)

05.09.2007 18:18 UltraFX ist offline Email an UltraFX senden Homepage von UltraFX Beiträge von UltraFX suchen Nehmen Sie UltraFX in Ihre Freundesliste auf Füge UltraFX in deine Contact-Liste ein
shadow shadow ist männlich
König

Stimmung: (wütend)

Zitat:
Original von DaDude
und warum sollten se ned heiraten? ausserdem haben sie die ringe seit folge so und so im manga weil chii sie für sich únd hideki von ihrem gehalt gekauft hat falls ihr euch ned mehr erinnert^^

mfg DaDude

also dass wusst ich aber auch nich^^ habe aber den manga ja auch nich gelesen oO oder kams im film vor?

schatten sind überall...sie sehen auch was du tust...

07.09.2007 21:14 shadow ist offline Email an shadow senden Homepage von shadow Beiträge von shadow suchen Nehmen Sie shadow in Ihre Freundesliste auf Füge shadow in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
aiR aiR ist männlich
Administrator

Zitat:
Original von shadow
Zitat:
Original von DaDude

mfg DaDude

also dass wusst ich aber auch nich^^ habe aber den manga ja auch nich gelesen oO oder kams im film vor?

Es kam nicht im Anime vor...

Im 7. oder 6. Band im Manga war es...

Mfg aiR

Newbie-Guide | Japanisch Tagebuch Workshop | Forenregeln

The White Trousers - Sweet Goodbyes

^,.,^ Vampire 4 eva ^,.,^

07.09.2007 21:55 aiR ist offline Email an aiR senden Homepage von aiR Beiträge von aiR suchen Nehmen Sie aiR in Ihre Freundesliste auf Füge aiR in deine Contact-Liste ein
shadow shadow ist männlich
König

Stimmung: (wütend)

ohman, hast du den manga schon durch?^^ hast den doch erst seit kurzem :D

schatten sind überall...sie sehen auch was du tust...

08.09.2007 11:36 shadow ist offline Email an shadow senden Homepage von shadow Beiträge von shadow suchen Nehmen Sie shadow in Ihre Freundesliste auf Füge shadow in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
aiR aiR ist männlich
Administrator

Zitat:
Original von shadow
ohman, hast du den manga schon durch?^^ hast den doch erst seit kurzem großes Grinsen

Naja xD ich habe mir den gut eingeteilt und jeden Tag nur ein Buch gelesen Augenzwinkern

Man hätte alles an einem Tag schaffen können...

Man kann ungefähr für ein Buch 1 1/2 Stunden einrechnen ^^

Mfg aiR

Newbie-Guide | Japanisch Tagebuch Workshop | Forenregeln

The White Trousers - Sweet Goodbyes

^,.,^ Vampire 4 eva ^,.,^

08.09.2007 12:12 aiR ist offline Email an aiR senden Homepage von aiR Beiträge von aiR suchen Nehmen Sie aiR in Ihre Freundesliste auf Füge aiR in deine Contact-Liste ein
Robin xD Robin xD ist männlich
Foren As

Ich find die idee super.
aber sowas wie en vorgeschichte.
wen eine vorgeschichte geben würde,würde eindeutig fehlen das chii alles nachmacht,hideki würde fehlen und die anderen charackter.
etwas wie eine nachgeschichte würde gut sein.
oder auch soetwas wie mitten dirn.also nach den hideki chii gefunden aht und befohr die beiden zusamm geckommen siend.

31.01.2008 20:11 Robin xD ist offline Email an Robin xD senden Beiträge von Robin xD suchen Nehmen Sie Robin xD in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab ich nit YIM Screenname: aber Skype xD
bobanchi bobanchi ist männlich
Jungspund

Zitat:
Original von aiR
Die Idee mit der Vorgeschichte gefällt mir ... smile

Aber eine Fortsetzung der Story würde mir auch gefallen.

Eigentlich würde mir alles gefallen wenn Chobits fortgesetzt würde mit einem Film oder so xD

großes Grinsen hast ja sowas von recht

01.06.2008 22:09 bobanchi ist offline Email an bobanchi senden Beiträge von bobanchi suchen Nehmen Sie bobanchi in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

ich schliess mich bonbachi da mal an *thumbs up*

Saharie Naturita

02.06.2008 08:01 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Yume Yume ist weiblich
Moderator

ich fänd so ne vortsetzung richtig klasse^^
aber die selber machen wäre denk ich mal sehr schwer
vorallem weils bei anime studio find ich alles etwas verkrampft aussieht
*selber anime studio hat*
ich find das zwar ne süße idee mit anime studio...aba chii würde dann ziemlich roboter artig un nich mehr chii artig rüberkommen großes Grinsengroßes Grinsen
vllt kann man ja aba alle zusammen an einem manga als vortsetzung zeichnen?

18.01.2009 20:50 Yume ist offline Email an Yume senden Homepage von Yume Beiträge von Yume suchen Nehmen Sie Yume in Ihre Freundesliste auf Füge Yume in deine Contact-Liste ein
shana shana ist männlich
Mitglied

also ein kinofilm zu chobits wäre schon was geiles muss ja kein langer sein ^^ aba cool wäre es schon

21.01.2009 07:31 shana ist offline Email an shana senden Beiträge von shana suchen Nehmen Sie shana in Ihre Freundesliste auf Füge shana in deine Contact-Liste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: