DaDude hat es schon gesagt und die Manuela im realen Leben bin ich... Aber der Name gefällt mir nicht besonders, deswegen ist mir Manu lieber. Aber am liebsten wäre mir hier Amichan oder einfach Ami.
Stimmung: (glücklich)
wie ihr nick is... -.- einfalls reich... bei mir bist de jetzt ami!^^
__________________ Sehe doch ich liege da ich wälze mich vor schmerzen...
Aber du schaust nur von oben herab auf mich und hilfst mir nicht
warum?
warum gibt es Leute wie dir warum schaunen sie nur aber tun nichts... diese Leute kann man nur bemitleiden... denn sie sind eisklat und ohne Hoffnung
Tjaa... hab mir gedacht wenn ich eine Homepage habe soll sie auch direkt nen netten Namen haben. Und es sollte etwas sein was nich schon zig Einträge bei Google hat.
Jetzt mag ich Anime sehr und wenn ich ein RPG spiele dann doch meist einen Magier (eng.: Magician).
Aus den beiden Wörtern wurde dann irgendwie AniMage
__________________ <-- stolzer Forum Partner von Chobits-City
AniMage - Chobits, FMP, NGE und vieles mehr
Stimmung: (überglücklich)
~~ Ich bitte hier alle, nicht so vom Thema abzukommen. Für die Erklärung von Nicknames gibt es einen extra Thread. Dieser hier ist ausschließlich für eure Realnames und das sollte wegen der Übersichtlichkeit auch bitte so bleiben ~~
Konnichwa
also ich heiße im wahren Leben Peter und das Problem mit einem komischen Hinternamen kenn ich nur zu gut !!! Mit Hinterbein heiße ich "AFFINASS" ja ihr hört richtig und das daraus so einige Beleidigungen in der Schule entstanden könnt ihr euch bestimmt denken, ich habe mal Nachgeforscht und hab herrausgefunden das mein Hintername aus Griechenland stammt.
In Spielen habe mehrere Namen je nach dem Spiel was ich gerade zocke . Bei Elderscroll Oblivion habe ich mir einen Japanischen namen genommen habe einfach Worte aus einem Jap Wörterbuch an einander gereiht
"Ryushi tana Mori"
In der Übersetzung
"Jäger aus dem Wald"
Cu Chobyter
__________________ No matter where you are,
Everyone is always connected!
ich weis das das net ganz so einfach ist aber der Name klang einfach COOL
Außerdem steh ich mit meinen Japanisch Kenntnissen noch am Anfang Hätte ja gerne einen der mir was beibringen kann aber ich kenne Niemand in mener Umgebung der Japanisch kann
__________________ No matter where you are,
Everyone is always connected!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von chobyter am 30.06.2008 14:52.
Stimmung: (überglücklich)
Ne Hochschule o.0
Klar, ich bin mir sicher jede Uni unterrichtet Japanisch..
halte ich für unglaubwürdig, aber schön wärs xD